UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • Vom Orf Kundendienst


    Guten Tag!


    Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.


    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.


    Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.


    Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.


    Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine Rückantwort. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ORF Kundendienst-Team

  • Bitte ich auch :geh:


    Guten Tag!


    Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.


    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.


    Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.


    Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.


    Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine Rückantwort. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ORF Kundendienst-Team

  • zum ORF gesellt sich natürlich auch wieder die objektive Berichterstattung vom Kurier...
    hier der Artikel:


    Volle Ränge, volle Hosen. Nicht selten haben 50.000 Fans im Marakana-Stadion in Belgrad Gegner in Angst und Schrecken versetzt. Leere Ränge, leere Hosen. Ein Glück für die Austria, dass Vojvodina Novi Sad nach Belgrad hatte ausweichen müssen. Vor nur 1500 Zuschauern genoss Serbiens Vize-Meister in der dritten Qualifikations-Runde der Europa League alles - nur keinen Heimvorteil.


    Dennoch spukte im Geisterspiel zunächst die Angst in den Köpfen der Austrianer herum. Mit Stellungsfehlern und Unsicherheiten in der Defensive - alles schon gesehen beim 5:4 gegen den LASK - ermöglichten sie Vojvodina drei hochkarätige Chancen, die die Serben dankenswerter Weise allesamt verjuxten.


    Die Austria trug ihre Aktionen träge, ohne Tempo und oft zu ungenau vor, ging allerdings mit dem ersten Genieblitz in Führung. Tomas Jun tankte sich durch die Abwehr von Novi Sad und traf punktgenau ins lange Eck zum 1:0 (38.). Trotz des im Europacup immer so wichtigen Auswärtstores flatterten bei den Wienern weiter die Nerven, weil Durovski knapp vor der Pause mit einem unhaltbaren Freistoß zum Ausgleich traf.


    Eine weitere Schrecksekunde folgte gleich nach dem Wechsel, als Stjepanovic den Ball ans Lattenkreuz knallte. Die Austria konterte in der mäßigen Partie mit zwei Chancen, die Rubin Okotie stümperhaft vergab.


    » Ergebnisse: Novi Sad - Austria 1:1
    Prinzip Hoffnung
    Auch in der Schlussphase ließ die Austria gegen eine bestenfalls durchschnittliche Mannschaft aus Novi Sad Kreativität in der Offensive vermissen und offenbarte kollektive Disharmonie bei einigen Abwehr-Situationen. Des Gegners Unvermögen im Verwerten von Chancen sicherte den Wienern das Unentschieden, wenngleich Okotie knapp vor dem Ende die Stange traf (84.).


    Die Leistung gibt begrenzten Anlass zur Freude, das Ergebnis jedoch
    darf die Austria mit Zufriedenheit erfüllen. Das Auswärtstor sollte den Weg ins Play-off ebnen.

  • vom ORF ist keine Stellungnahme zu erwarten ... was der Kurier hier von sich gibt ist aber wohl eine nicht mindere Frechheit .. Novi Sad ist mit Abstand der beste Gegner der international vertretenen Mannschaften ... wenns nachdem geht müsste der Kopf vom Postler aus Hütteldorf auf der Titelseite gefordert werden


    Lauter Gsindel :keule:

  • is ja eine Unverschämtheit das der gschissene Polzer 10 minuten über den Eder seine Zunge daherphilosophiert


    bei 2:0 Führung und Sommerkick schlechthin


    und in Belgrad steht das Match auf Messers Schneide und die Wichser zeigen KEINE ANSTALTEN
    RÜBERZUSCHALTEN!


    Bleibt nur zu hoffen das die Grünen in Zypern 0:1 verlieren :nana:


    Selbst dann werden wahrscheinlich unsere Europacupauftritte von Sendungen wie "Jimmy Hoffer Napoli-multo potente dem hau i die zähnd ei"


    aus dem Programm verdrängt.



    SCHEISS O esterreichischer R apid F unk

  • Zum Spiel:


    Baumgartlinger hat mir sehr gut gefallen. Schnell &technisch versiert - guter Junge!
    Bei Vorisek hat man schon erkennen können das das ein zweiter Kiesenebner wird... endlich wieder einer der Eier in der Hose hat und auch mal von 25 Meter abdrückt.


    Novi Sad eindutig der stärkste Gegner der öster. Europacup-Vertreter...


    Achja, und bevor ichs vergesse: SCHEISS ORF!



    Cheers

  • Direkte Mail an die Vollidioten vom Sport is sicher gscheiter:


    oliver.polzer@orf.at


    rainer.pariasek@orf.at


    boris.jirka@orf.at


    Einfach zuscheissen, deren Posteingang, danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so, habe mich ebenfalls über die gestrige "konferenzschaltung" telefonisch beschwert. zurzeit gibts keine wartezeiten wenn man anruft.
    ich getraue mich jetzt schon fast darauf wetten das es bei den rückspielen nicht viel anders sein wird.


    mvg

  • vom ORF ist keine Stellungnahme zu erwarten ... was der Kurier hier von sich gibt ist aber wohl eine nicht mindere Frechheit .. Novi Sad ist mit Abstand der beste Gegner der international vertretenen Mannschaften ... wenns nachdem geht müsste der Kopf vom Postler aus Hütteldorf auf der Titelseite gefordert werden


    Lauter Gsindel :keule:


    vollkommen deiner meinung. außerdem war das spiel in belgrad wesentlich besser als der hundskick aus h-dorf. novi sad ist nicht irgendwer, immerhin 2ter der serbischen ms nicht irgendein zypriotischer nudelverein (7. der zypriotischen liga!!!!!!!!!!!). und unsere burschen haben eine wirklich gute figur gemacht. taktisch ok, diszipliniert, später auch nach vorne bemüht.


    alles idioten!


    habe auch gerade ein mail richtung küniglberglosgelassen.

  • Also ich muss sagen, dass ich schon seit langem nicht mehr eine so gut spielende Austria gesehen habe. Ich versteh nicht, warum diverse Medien, die Spielweise immer als schwach oder lauh bezeichnen. Wenn ich die letzten Jahre vergleiche, ist dei Mannschaft wie ausgewechselt :)


    Gestern hat man Leidenschaft, schöne Kombinationen usw gesehen, da macht es richtig Spass zum zuschauen, also für ein Auswärtsmatch sicher nicht schwach! Wäre sogar ein Sieg drinnen gewesem und wegen der vielen Chancen, der Fussball lebt eben von Fehlern der Spieler!


    Bin schon gespannt auf Sonntag

  • Dieses Postfach ist vorübergehend geschlossen und wird derzeit auch nicht geöffnet. Wenn alles klappt, bin ich wieder ab 30.07.2009 erreichbar. Schönen Sommer !


    anscheinend klappt nicht alles beim ORF +lol+


    es heisln !



    Oliver Polzer


    Vielen Dank für Ihre Nachricht!
    Ich bin im Moment im Urlaub/auf Dienstreise und habe erst danach wieder Zugriff auf mein Postfach.
    Ich werde mich dann aber so schnell wie möglich um Ihre Nachricht kümmern!
    Danke für Ihr Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen-


    Thank you for your message. I´m on holiday/business trip right now. I will answer your message as soon as possible. Thanks for your patience.
    Greetings-


    Oliver Polzer


    URLAUB bzw Dienstreise - ? ist das nicht alles das selbe ?

  • 1.) scheiß orf


    2.) orf abmelden, wenn man dafür noch was zahlt


    3.) scheiß orf


    4.) testabo beim kurier nehmen und beim rückruf ihnen die meinung zu ihrer sportredaktion geigen Gelsenspray gratis dazu


    5.) scheiß orf


    6.) danke an adthe und masksurf


    7.) scheiß orf


    das zu unrecht aberkannte tor vom rubin wird ja so gut wie nirgends erwähnt, da haben wohl viele nur die konferenz gesehen. wurde das in den 20. min "konferenz" eigentlich gezeigt oder erwähnt? sollens doch das nächste mal das komplette spiel von den gschissenen zeigen und unseres dafür auf TW1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!