Beiträge von Highbury

    genaus so seh ich das auch, aber es ist fünf vor zwölf, wenn wir heuer noch irgendetwas erreichen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ärgerliche ist,dass wir ja die kapazität hätten, warum wir nicht imstande sind, unsere fähigkeiten umzusetzen, ist mir unbegreiflich, denn ich bin nach wie vor der meinung, dass unser trainer der richtige ist, vielleicht sollte er ein bisschen härter auftreten!?!?!?! ?(

    Hab donnerstag karli daxbacher gesagt, dass ich den eindruck habe, dass manche spieler nicht wirklich wollen (oder mit transfergesprächen zu sehr beschäftigt seien?)er hat aber gemeint, dass die mannschaft sehr jung sei und derzeit ziemlich verunsichert, ich bleib dabei, vor ein paar wochen haben sie es ja noch gekonnt, aber wenn man mehr mit transfer bzw. vertragsgesprächen beschäftigt ist, bleibt halt keine zeit, sich auf seinen job (sprich ordentlichen fussball zu spielen) zu konzentrieren.


    Im jubiläumsjahr, den titel vor augen, so eine performance abzuliefern, das verstehe wer will, mir ist das zu hoch. :grml:

    Hallo allerseits!


    Hab unwissenderweise im anderen Thread auch schon gepostet: bräuchte für ein ganz liebes Mädl aus Innsbruck noch eine Karte für die Ost.


    Bitte, bitte, sie soll sehen, dass Veilchen auch Unmögliches möglich machen können :) :P :D .


    Ich danke Euch allen vorweg. Sollte jemand was wissen:Keinen Nummer reinstellen Danke Austria Roli

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Hallo allerseits! Riesige Bitte: Ich bräuchte für ein ganz liebes Mädl aus Innsbruck, das unsere Veilchen gegen den Vorstadtabschaum stimmkräftig unterstützen will (hat sich ganz kurzfristig ergeben) eine Karte bei uns. Bitte,bitte,vielleicht weiß jemand was :rolleyes: . Wär echt ein Wahnsinn. Komme von außerhalb,bin daher nur bis ca.17 Uhr daheim, vielleicht schaff ich es mit Eurer Hilfe,ihr dieses diesen Wahnsinnserlebnis zu ermöglich.


    Danke vorweg für Eure Mühe, :) :P bis später

    UNFASSBAR!!!!!!!!!


    Ich kann es einfach nicht glauben, hoffe, dass das eine "Weihnachtsente" ist!


    Das alles ist wie ein böser Traum, aus dem man nur schnell aufwachen möchte.


    Es konnte gar nie so hektisch sein, dass mir nicht ein fröhliches "Hallo Renate, wie geht`s!" von Martin oder Maureen entgegentönte, unzählige Male hat er für Auswärtsspiele zur Seite gelegt (telefonisch-ohne vorher zu bezahlen, da ich nicht in Wien wohne).


    Wir haben uns manchmal über seine Pläne für das FZ unterhalten, auch abseits von Fussball - so z.B. auch kostenlose Lernhilfe für junge Veilchen und Ähnliches (hatte schon Bücher und Lern-CDs zusammengetragen).


    Ich habe nach dem Bilbao-Spiel eine starke Traurigkeit verspürt, was ich im Augenblick empfinde, kann ich nicht wirklich beschreiben. Wie soll es jetzt weitergehen ohne die Beiden!?!?!?!?


    Martin und Maureen werden sowohl was die Fanarbeit betrifft aber vor allem auch menschlich unendlich fehlen.


    Lieber Martin,liebe Maureen!


    Ich kann Euch nur für alles danken, was Ihr für uns und damit auch für den Verein (der das offenbar nicht so sieht) geleistet habt, ich will mir nicht vorstellen,wie Ihr Euch jetzt fühlt, denn Ihr habt nicht nur einen JOB gemacht.


    Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft!


    (....hoffe aber noch immer, dass das alles nicht stimmt)


    BIN UNENDLICH TRAURIG,DASS SO ETWAS MÖGLICH IST!!!

    Is schon klar, unsere ausfälle sind sowohl qualitativ als auch quantitativ derzeit aussergewöhnlich hoch,aber dass wir so wenig zuzusetzen haben und derart offen sind, erschreckt mich doch einigermassen. zeitweise haben mir unsere burschen schon leid getan. ;(


    aber wie ihr schon gesagt habt, abhaken und nach vorne schauen (aber aus gestern auch lernen, es kann doch nicht sein, dass eine österreichische spitzenmannschaft aufgrund von - nochmals - extrem vielen ausfällen so vorgeführt werden kann). :grml: :wall:

    möglicherweise ist das jetzt blauäugig, aber vielleicht solte man vor dem entrollen von transparenten den inhalt derselben überprüfen, letztlich schaden solche transparente wie gestern allen an der austria wirklich interessierten fans und fcs. in solchen punkten sollte es über alle fc-"grenzen" hinweg möglich sein, an einem strang gegen solche unsinnigen und zutiefst schädlichen aktionen anzukämpfen. und ich gehe davon aus, dass das gestern "nur"der auswuchs einiger irregeleiteter ist!?!

    Steh`im ersten Rang, hab das Spruchband nicht mitbekommen. Aber das ist ja ein total kontraproduktiv,noch dazu bei einem internationalen Spiel (natürlich auch national verzichtbar) . Damit liefert ihr der Fekter ja nur Argumente für ihrer Vorgehensweise. Abgesehen davon ist das sicher


    keine Visitenkarten für die Austria. Bitte: nie wieder einen solchen Schwachsinn :grml: :rote: :wall: :keule:


    Die Stimmung gestern war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da hat man gesehen,wozu wir stimmungstechnisch imstande sind, wenn alle aus eigenem Antrieb mittun und nicht nur die Grüppchen in der Mitte. Schade für jeden, der gestern nicht dabei sein konnte. Kann mich auch nicht erinnern, wann das ganze Stadion zehn Minuten vor Schluß gestanden ist. Ein unvergesslicher Abend (bis auf das Spruchband!!!)

    Bitte ich auch :geh:


    Guten Tag!


    Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.


    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.


    Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.


    Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.


    Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine Rückantwort. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ORF Kundendienst-Team

    So wie Parits hier wiedergegeben wird, wird es wohl nicht gewesen sein. Dass man auch nach diesem unglaublichen Sieg mit der Mannschaft über den kurzzeitigen Rückstand sprechen muss ist hoffentlich schon auch jeden klar.Der schöne Sieg blendet, man darf nicht mit einer 3:0 Führung nach einer halben Stunde und dann mit einem Tor Rückstand in die Kabine verschwinden. In Linz wäre wahrscheinlich jeder der Awaysuppoter gerne in die Kabine mitgegangen und hätte den Herren was mitteilen wollen. So schön und auch verdient der Sieg letztendllich war, über den Rückfall vor der Pause gehört gesprochen. Sowas darf nicht passieren! Gesunde Kritik muss ebenfalls Anklang finden damit wir sowas nicht wieder erleben müssen.

    Da bin ich ganz bei dir, innerhalb einer viertelstunde einen 3-torevorsprung so dilletantisch aus der hand zu geben, das muss hinterfragt nd aufgearbeitet werden.Ich bin nur grundsätzlich der meinung, dass trainer oder - wie in diesem fall -vereinsführung kritik an der mannschaft in der kabine und nicht über die medien üben sollten. aber mir wäre in der pause schon auch einiges eingefallen, was man den herren hättes agen können. offenbar hat karl daxbacher die richtigen worte gefunden, ich könnte mir vorstellen, dass die mannschaft auch selbst vor den kopf gestossen war. jedenfalls bleibt zu hoffen,dass sie daraus gelernt haben. aber gut zu wissen, dass,wenn es darauf ankommt, in der mannschaft moral steckt. war ja nicht immer so! :S