Michael Jackson ist tot!

    • Offizieller Beitrag


    Mein Fehler...Wurde zwar nicht verurteilt,aber Zahlungen in solch einer Höhe zu leisten, wenn man unschuldig ist, halte ich dann doch für nicht sehr wahrscheinlich....


    Kinder zu haben, und einen Typen der meine Kinder schändet nicht im Gefängnis verotten lassen wollen, sondern zu sagen: "Ok, 1 Mio und gut ist" halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. Besonders wenn bei einem Schuldspruch zivilrechtlich genausoviel Geld drin gewesen wär.


    Der Typ war so absurd und krank, dass ich mich nicht wetten trauen würd dass er die Kinder wirklich als Spielgefährten mit dem selben (geistigen) Alter gesehn hat.

  • R.I.P / sein vater hat ihm sein leben versaut, leider ! das mit den kindern find i a bissal arg, ich geh eher davon aus das einige schmarotzer geld machen wollten.


    er war sicher krank, ich denk aber das er keinem was schlechtes wollte.


    leider ist seine musik immer schlechter geworden aber die 80er beats von ihm waren ein WAHNSINN :thumbup:

  • Ob Jackson Kinder missbraucht hat oder Eltern einfach schnell ans große Geld kommen wollten kann und will ich nicht beurteiln - bin zwar kein überaus religiöser Mensch aber er wird wenn er sich was zu schulden kommen lassen hat sicher von höherer stelle gerichtet.
    Seine Musik hatte einfach was das die Menschen bewegte dafür sprechen auch die Verkaufszahlen 750 Mio Tonträger, er versuchte im allgemeinen die Welt besser zu machen und zeigte auch Probleme auf.
    Ich war Fan seiner musik und höre heute noch enige Scheiben sehr gern, wobei mein Musik Geschmack sehr breit gefächert ist ich wirklich von jeder Musikrichtung was hören kann solangs bei mir halt ins Ohr geht-
    Ein Wahnsinn was ich gerade auf Deluxe Musik gelesen hab sind in Deutschland sämtliche Jackson CD's ausverkauft.
    Jackson war auf jeden Fall ein Mensch der Weltweit die Menschen bewegte seis im positiven oder negativen
    Möge er in frieden Ruhen.
    Aja für Jackson Fans - bringt Deluxe Musik ab 20 Uhr seine größten Hits.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Heute schon gelesen, auf Amazon sind die Top 15 Alben plötzlich alle von MJ besetzt,.. uiuiui,.. da wird jetzt noch so einiges kommen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • das is wie mitn falco


    den hat keiner interessiert und als er plötzlich tot war, uhh falco, ein held. nach seinem tod habens regelmäßig seine lieder gespielt, bis mans nimma hören konnte.


    ich weiß, ich weiß mj mit falco zu vergleichen ist ein verbrechen, aber es nervt einfach :) zum glück hab ich kein radio.

  • das is wie mitn falco


    den hat keiner interessiert und als er plötzlich tot war, uhh falco, ein held. nach seinem tod habens regelmäßig seine lieder gespielt, bis mans nimma hören konnte.


    ich weiß, ich weiß mj mit falco zu vergleichen ist ein verbrechen, aber es nervt einfach :) zum glück hab ich kein radio.


    Schurli Danzer - die ganze Zeit scheisst jeder Radiosender (bis auf Arabella) auf die großartigen Songs, kaum ist er tot, ist jeder plötzlich sein größter Fan.

  • werd ich nie vergessen, wie ich zirka 1993 auf seinem konzert im happelstadion war...


    unvergesslich seine lieder wie earth song, heal the world, they don't care about us, der free willy-titel song will you be there, moonwalker, black or white, remember the time, you are not alone und wie sie alle heißen.


    Der bergi hat in da volksschule gemeinsam mit 3 klassenkameraden mj verehrt. Ich hatte 2 mj t shirts, war auf seinem wien konzert im happelstadion (wahnsinns bühnenshow!). Ich muss das ganze erstmal realisieren! Ich kann euch erklären, warum mir zwei Lieder - Earth Song und Heal the World besonders nahegehen: Weil er in diesen liedern auch das schicksal unseres planeten anspricht, ich war und bin einer, dem es wehtut, zuzusehen, wie es unserem planeten imma schlechter geht. Und bei heal the world sieht man, wie es in der 3. Welt zugeht und man lernt es zu schätzen, wie gut es uns geht und es tut weh, bei so einem menschenleid zusehen zu müssen und ned helfn zu können. Egal was andere denken, dazu stehe ich. Warum mir die anderen lieder gefallen, ka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!