Beiträge von Hias

    Eben nicht. Das ist ja der Punkt.


    Einen Protest im Stadion gegen Polizei und Bundesliga versteh ich null, einen Protest im Stadion gegen die Austria müssert man mir gut begründen. Aber egal, da werden die Meinungen sowieso auseinanderliegen.


    Der Protest richtet sich doch in keinster weise gegen die Mannschaft! Wenn einige Perosnen aus welchem Grund auch immer nicht Supporten ist das ihr Ding, es wird ja niemandem Verboten die Mannschaft an zu feuern!

    Das meint er doch überhaupt nicht, was du da schreibst! Er meint, dass wir auf der Ost kein Problem mit Linken haben, weil diese entweder nicht vorhanden sind oder nicht auffallen. Er hat nicht behauptet, dass er etwas gegen Rechtsextremismus hat, aber nicht gegen Linksextremismus!


    Ich frage mich halt einfach, ob auch so massiv gegen Linke Symbole gewettert werden würde!? Ich bin selber kein Fan des rechten Geankengutes, aber ich finde, jeder Mensch sollte denken dürfen was er möchte!

    du, der immer nur rauskreut wenns um politik geht..
    wie oft noch - WIR HABEN KEIN PROBLEM MIT LINKEN - unser Problem sind die rechten Neonazis auf der Tribüne und gegen die wird ENDLICH vorgegangen, nicht verwunderlich das DICH das stört..
    aber diese ewigen Vergleiche sind doch NUR noch lächerlich


    Wer ist wir? Genau diese Aussagen stoßen mich unglaublich sauer auf, hört auf immer für alle und jeden und die SZENE zu sprechen! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und glücklicher weise in Österreich auch das Recht auf eine eigne Meinung!!!


    DU hast kein Problem mit linken und DU hast ein Problem mit rechten, das ist den gutes Recht und soll auch so sein, aber lass die Leute für sich sprechen, und hört auf ständig den Leuten vor zu schreiben was gut und böse ist! Wenn sich jemand vor dem Gesetz strafbar macht haben wir Gott sei dank, einen Staatsapperat der sich dem annimmt! Aber es ist nicht an irgendwlechen Forums Usern zu bestimmt was richtig was falsch ist, was gut oder schlecht für die Szene ist! Jedem seine Meinung, Ja Nazis raus, aber auch JA Che T-shirts weg und rote Sterne vor die Tür wenn keine Politik dann in gar keine Richtung!

    Wieso es manche hier nicht verstehen wollen ... Politik hat im Stadion nichts verloren. UST hat das des öfteren gebrochen, noch dazu in die gschissenere Richtung! Punkt!Der Verein hat genau das richtige gemacht. Die jenigen die sich was zu Schulden haben lassen kommen, haben SV (Wobei es sicher ungerechtfertigte auch gibt!) ....
    Die früheren UST-Mitglieder sind jetzt fc-los, denen war es hoffentlich eine Warnung zukünftig brav zu sein


    Wer gibt die richtige Richtung vor? Genug Leute würden die Linke Richtung als die Gschissene sehen, ich stelle mich jetzt bestimmt nciht auf eine Seite! Und ja eine unpolitische Kurve wäre absolut ideal, aber warum schreien immer alle nach Tollerantz sind es aber selber nicht!?

    Naja wie sagt man so schön : wenn zwei deppate zamkommen ........
    Der Balljunge glaubt er muss sich aufspielen , und hazard reagiert völlig über . Sowas darf ich als Profi/Vorbild ned machen.


    Aber hat's da nicht mal bei uns in der Liga auch sowas ähnliches ich glaub a watschn war's geben ? Vor Jahren bei Sturm : Rapid oder täusch ich mich da ?



    Jap, Michael Hatz gegen einen Balljungen wenn cih mich recht erinnere....




    Also gstern war es Phasenweise doch recht in Ordnung! Das es mit Vorsängern allein schon Koordinationmäßig besser eght steht denke ich ausser Frage, allerdings denke ich, dass eine Mikroanlage nicht zwangsläufig notwendig ist!


    Punkto West: Ich denke doch, dass die West wenn sie in Fahrt war doch ziemlich Kochen konnte! Das die letzten % Jahre nur negative zu bewerten sind sehe ich da doch etwas anders!

    Mein Sohn is a 7 und hat morgen leider Schule, er kann nicht mitkommen! A 19 Uhr Termin wäre die Grenze!! Muttertag, Ostern oder Pfingsten is a Blöd!!!! Thema Dorfer-- gleicher scheiss wie stermann & grissemann!! Mfg




    Punkto der Aktion bin ich vollkommen bei dir, ist mMn eine Augenauswischerei!


    Punkto Dorfer und der Willkommen Österreichs muss ich sagen, die sind zuuuuu leiwand =)

    Die Schuld liegt ganz klar am Schiedsrichter, der müsste in diesem Fall viel härter durchgreifen!


    Die Willkür ist einfach fehl am Platz, Emre hat sich Unsportlich verhalten und wurde dafür auch bestraft und für 2 Spiele gesperrt! Das man jetzt den Handschlag verweigert ist zwar auch unsportlich aber nachvollziehbar, allerdings einen Spieler ein ganzes Spiel über niedertreten und bei einem Profi vprsetzliche eine Verletzung in Kauf nehmen ist einfach nicht in Ordnung!



    Womit ich ´keineswegs Emres verhalten verteidigen möchte!!