Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • Ich verstehe nicht warum wir 1-Jahres-Verträge anbieten


    wahrscheinlich hat es unter anderem damit zu tun, dass unser management eine andere auffassung von solider finanzgebahrung hat als dies bei zwei grazer bundesligaklubs der fall war/ist. durch die bevorstehende auflösung des bfv (gott sei dank!) und die umwandlung in die ag sind viele fragen zum mittelfristigen budget einfach noch nicht geklärt. insofern ist es für mich nachvollziehbar, dass verträge nicht auf teufel komm raus abgeschlossen werden ohne zu wissen, ob man sie in 2, 3 jahren immer noch erfüllen kann.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • Ich verstehe nicht warum wir 1-Jahres-Verträge anbieten


    Weil ma offenbar wieder einmal von den Onkels Gnaden abhängig sind?


    Weil ma offenbar mit einem Budget, dass immer noch höher ist, als dass der Grünen, einen Spieler nicht halten können?


    Fragen über Fragen, vielleicht kann uns irgendein Insider schlau machen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich mache hr. tokic persönlich keinen vorwurf. er ist 31 und schaut das er die nächsten 3 jahre (dann wird es wohl ein karriereende geben) noch lukrativ unterkommt.
    aber was ist schon wieder mit unserem sauhaufen los? einjahresverträge sind wieder an der tagesordnung. stronach hat wohl wieder die rute ins fenster gestellt.
    das hat man davon wenn man nach kündigung des BFV 1 jahr verstreichen lässt ohne sich um den verein zu kümmern. als alles den bach hinunterzurinnen schien, hat man eine AG aus dem hut gezaubert und ihm ein stadion versprochen. tief im allerwertesten ist halt noch immer die einfachste variante. das stadion samt EKZ ist ein humbug sondergleichen und die AG kommt nur mit sponsoren seiner gnaden zustande. wödklasse. beides so schnell weg, dass wir nicht einmal luft zum atmen haben werden.
    langsam aber sicher geht mir das ganze ziemlich am ar..... ich kann das alles nimmer hören und so wie mir gehts vielen austrianern. die austria (oder was noch davon übrig geblieben ist) ist einfach nur mehr lächerlich und bei weitem kein spitzenklub mehr. WIR sind der dorfverein, wer das nicht glaubt soll sich einmal im horr umsehen und die täglichen meldungen in den div. medien verfolgen.


    huch ich vergass, teile der fans sind schuld.

  • tja der betriebsführervertag leuft zwar aus, sponsoren hat man aber keine gefunden(vielleicht gar nicht gesucht). frag mich dann aber wie die anderen spieler mit längeren verträgen finanziert werden bzw wie man für nächste saison eine gscheite mannschaft zusammenstellen will?
    weil mit der vorgabe ablösefrei plus einjahresvertrag werd ma ned besser einkaufen können als letzten sommer.
    kann tokic verstehn dass er den verein verläßt, ein wechsel zu grün ist aber unverzeihbar :thumbdown:
    meiner meinung nach sollte man ihn nicht mehr aufstellen, kann sein dass er trotzdem seine leistung bringt, bei den fans würde er aber nur für unruhe sorgen. ist jetzt die chance Madl in den restlichen spielen zu bringen, glaub dass er nicht schlechter als Schiemer ist.
    in der meisterschaft gehts bis aufs derby ned mehr um viel, weil realistisch betrachtet ist auch platz 3 nur schwer zu schaffen und bis zum cupfinale wird ja vielleicht Radomsi wieder fit bzw erweist sich Madl als so gut dass man sich keine sorgen machen braucht.

  • man könnte ihn bitte ab sofort den schrebergartlern zum rasenmähen zur verfügung stellen. weiters könnte man herrn tokic
    im r****-dress am vtk autoscheiben putzen lassen oder am parkplatz hinter der ost steine zählen lassen. herr tokic soll bitte nie wieder die schönsten farben der welt repräsentieren, der grüne hundling :rote: :grml:


    T-Bone


  • in der meisterschaft gehts bis aufs derby ned mehr um viel, weil realistisch betrachtet ist auch platz 3 nur schwer zu schaffen und bis zum cupfinale wird ja vielleicht Radomsi wieder fit bzw erweist sich Madl als so gut dass man sich keine sorgen machen braucht.


    Und wies um viel geht, zumindest Platz 4 muß her für den Europacup (Mattersburg kann uns jederzeit im Cupfinale besiegen), mit dem man vielleicht Spieler anlocken kann und eventuell auch ein bisserl Geld einnimmt und vielleicht einige der hart erarbeiteten Setzungspunkte für die Zukunft verteidigen kann. Ried und Pasching müssen wir überholen, da zählt jeder Punkt.

  • Ist mir eigentlich egal das er abhaut. Aber das er gleich zu den Grünen geht ist die Frechheit an der Geschichte.Madl soll die restliche Saison die Chance bekommen sich an die Liga zu gewöhnen und sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Der rot-weiß-rote Weg den die Austria nun zwangsmäßig eingeschlagen hat, finde ich persönlich sehr gut. Die Jungen mit guten Ausländern und 1-2 Jahre zusammenspielen lassen und es wird wieder steil nach oben gehen. Zu Tokic gibt´s nicht viel zu sagen außer: Ba ba und foi net :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Leute nur mit der Ruhe soviel ich mitbekommen habe hat er einen Vertrag bei uns abgeschlagen der 1 Jahr + 2 Jahr Option für den Verein gewesen ist.


    Der Mario ist 31 Jahre wenn sich der verletzt und 1 Jahr ausfällt schreien wieder alle Wie man so einen "alten" Spieler einen 3 Jahres Vertrag geben kann.
    Tokic weg -> Zeit für die Jungen

  • Tokic weg -> Zeit für die Jungen


    Dein Wort in Gottes Gehörgang.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Habe jetzt vor dem Spiel GAK vs. Austria auf Primiere gehört, dass die Austria schon wieder einen neuen Verteidiger sucht weil der Vertrag bei Rapid schon fast folzogen ist .
    Ich glaube schon das er zu den schei* grünen geht.
    Naja muss man sich auch mal trauen von der Austria zu Rapid zu gehen.


  • Wie man aber hier auch lesen kann is es wohl nicht am Geld gelegen, sondern an der Laufzeit des Vertrages.

  • Laut Liveticker wird Tokic bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Bleibt nur zu hoffen, dass am nächsten Samstag Tokic auf der Bank sitzt oder besser noch auf der Tribüne. Dass der Madl in der IV spielen kann, haben die Anwesenden in Barcelona wohl gesehen.

  • Habe jetzt vor dem Spiel GAK vs. Austria auf Primiere gehört, dass die Austria schon wieder einen neuen Verteidiger sucht weil der Vertrag bei Rapid schon fast folzogen ist .
    Ich glaube schon das er zu den schei* grünen geht.
    Naja muss man sich auch mal trauen von der Austria zu Rapid zu gehen.


    + Premiere
    + vollzogen


    und das es fix ist solltest du schon länger wissen wenn du dir den Thread nochmals durchliest - Es war schon jemand so nett seitens des Vereins dies zu bestätigen.


    Was ich jedoch auf Brimäre, Prämiere, Primiere oder doch Premiere ( wahnsinn wieviel sender es gibt) gesehen habe, hat er nicht wirklich gegen die Mannschaft und den Verein gespielt. Der GAK war um einiges motivierter als noch gegen Altach und wir genau so willenlos wie gegen Mdorf. Die Auswärtsfahrer werden uns aber sicher mehr berichten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!