Der Lizenzantrag ist eingereicht

    • Offizieller Beitrag

    Noch einmal großes Dankeschön an die violette GF! Nicht nur der reibungslose Lizenzantrag ist bereits zum zweiten Mal geschafft, auch haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft und die Infrastruktur für den Nachwuchs wird bestens werden. Uns hat nicht besseres passieren können als der Ausstieg von Stronach.


    Bitte nicht zu vergessen dass wir eine konkurenzfähige Mannschaft mit vielen jungen Österreichern haben, die Osttribüne, das Viola Pub, das Museum, den Fanshop....


    Echt, die Austria ist der geilste Verein der Welt! Großes Lob und Respekt an unseren Vorstand!

  • markus, danke ... :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Auflage Schuldenabbau widerspricht sich mit Vorgriff aufs Budget 09/10! Wenn ich vorgreifen muss, kann ich den jährlichen Abbau-Plan nicht mehr gewährleisten!


    Hab mal irgendwo aufgeschnappt, wahrscheinlich Rapidchannel ASB, daß die Auflagen nur waren, vierteljährlich die Buli in die Finanzen blicken zu lassen bzw. einen Bericht abzugeben, Schuldenabbau war angeblich keine niedergeschriebene Auflage, somit hättens auch gegen nix verstossen...

  • allen verantwortlichen ein gaaaaanz großes lob - herzliche gratulation


    DER GEILSTE KLUB DER WELT :thumbup:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Da sich alle so artig bedanken: Vielleicht wäre es Zeit einmal mit einem ordentlichen Spruchband während eines der nächsten Heimspiele (morgen wird wohl zu kurzfristig) sich bei den offiziellen des Vereins für das geleistete zu bedanken! Denke es war keine leichte Aufgabe und sie haben einen guten Job gemacht. Auch wenn es ihr Job ist und sie dafür wohl genügend "Aufwandsentschädigung" kassieren werden, so schadet es auch nicht den Leuten einmal auf die Schulter zu klopfen und Anerkennung zu verteilen!

  • Da sich alle so artig bedanken: Vielleicht wäre es Zeit einmal mit einem ordentlichen Spruchband während eines der nächsten Heimspiele (morgen wird wohl zu kurzfristig) sich bei den offiziellen des Vereins für das geleistete zu bedanken! Denke es war keine leichte Aufgabe und sie haben einen guten Job gemacht. Auch wenn es ihr Job ist und sie dafür wohl genügend "Aufwandsentschädigung" kassieren werden, so schadet es auch nicht den Leuten einmal auf die Schulter zu klopfen und Anerkennung zu verteilen!


    so ein Spruchband hätten sich die Verantwortlichen wirklich verdient :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Die Magnamillionenzeit ist vorbei. Und wir spielen im Jahr 1 nach Onkel Stronach um den Cupsieg und den 3.Platz in der Meisterschaft. Auch die Neuverpflichtungen gefallen mir bisher sehr gut, und ich bin auch guter Dinge das wir noch den von uns so erhofften Stürmer bekommen und nächstes Jahr wieder vorne dabei sein werden. Auch ich möcht mich bei den Verantwortlichen ( allen voran Tommy Parits ) für das Geleistete herzlich bedanken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!