Beiträge von Didulica26

    wurdet mich schon warum er nicht längst unterschrieben hat, was glaubt er eigentlich wer ihn jetzt oder in ein paar monaten holen sollte?


    Vielleicht wartet auch die Austria ein bischen ab!Es ist für beide wichtiger sich aufs "Fit werden" zu konzentrieren!Und wenn er 100%ig Fit ist(Belastbarkeitstest) setzt man sich zusammen!Und da vertrau ich T.P. voll und ganz!Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen,aber nach so einer schweren Verletzung muss man einfach abwarten!


    Genau das ist der springende Punkt bei der Sache!Da muss sich M.K. hinterfragen ob er jetzt alles richtig macht!!Der Schuss kann auch sehr schnell nach hinten los gehen!Denn er stellt jetzt alle an die Wand!!Und das geht einfach nicht!! :rote:

    Wenn er wechselt dann bitte nicht mehr Einsetzen !!!!!!! :rote:


    1.Warum eigentlich?Er erfüllt einfach nur seinen vertrag und wechselt dann!!!Darf man das als Spieler nicht?
    Wenigsten ist er einer der mit offenen karten spielt und bis zu einem bestimmten zeitpunkt es bekannt gibt!
    2.Sind wir nicht in der Lage auf einen Spieler wie ihn zu verzichten!!

    Aus sicherer Quelle weiß ich das Kienast im Gespräch WAR.
    Gleich am Anfang hat es sich aber zerschlagen!Ob es wegen dem finanziellen war oder er lieber noch im ausland bleiben will weiß ich nicht!
    Mir auch egal,hauptsache ER KOMMT NICHT!!! :nana:

    bin ja selber beim spiel gewesen...also kein mitglied eines fcs hat da etwas hinuntergeworfen


    evtl das bei der choreo und pyro der boys bissi was runtergeflogen ist, klar ist das dumm - aber den fehler machens einmal.


    Und genau das war gegen Sturm nicht der Fall!!!
    Schon bei den 1.Bengalen kamen Leute hinunter und haben es selbst gesehn!Warum man sie dann beim 2. mal wieder so postiert hat bleibt mir ein Rätsel! :wall:


    Bengalen gehören für mich auch zu einem Match aber sie MÜSSEN im 1.Rang gehalten werden!!

    [video][/media]

    Laut Auskunft der Geschäftsstelle sind nur noch Karten für die Osttribüne erhältlich!!


    Das ist echt zum weinen!!Da bauen sie uns die modernste und beste Fan-Tribüne von Österreich hin,
    und die können wir,ein paar Tage vor dem derby,nicht füllen!!!


    Vielleicht sollten wir uns mal alle zusammenreißen und auch einen Schlussstrich ziehn unter der ganzen Scheisse was passiert ist und neu durchstarten!!!


    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!!!!


    Wenn am DI die Tribüne nicht bebt wird es mMn nix mehr werden mit der Super-Tribüne!!


    Na hoffentlich!!!Dann würden unsere Chancen,den Titel zu verteidigen,noch größer werden!!!!! :D :D :D


    Ich hab irgendwo gelesen, dass beide Mannschaften erst im Finale aufeinander treffen können.
    Wie das gemacht wird und ob die Quelle zuverlässig ist - keine Ahnung.


    Leider Nein!!Wir können schon diese Runde auf unsere Amas treffen!! :wall: :wall: :wall: