Stiegl Cup Halbfinale


  • Ajax-ajax Amateure, irgendwann um 2000 herum, hat zumindest wer im ASB behauptet, wer will kanns ja suchen im Inetz obs stimmt...

  • ich finde es auch sehr merkwürdig das viele magna unterschätzen,


    die könnten sogar unsere kampfmannschaft schlagen, für die amas besteht nur bei einem spiel gg die admira eine chance auf einen aufstieg...


    Das Magna viele unterschätzen stimmt, aber das mit den Amas kannst so nicht stehen lassen, weil wer auswärts Salzburg schlägt, kann auch gegen Magna aufsteigen.

  • Ajax-ajax Amateure, irgendwann um 2000 herum, hat zumindest wer im ASB behauptet, wer will kanns ja suchen im Inetz obs stimmt...


    Laut wikipedia hat`s das nie gegeben ... http://en.wikipedia.org/wiki/KNVB_Cup


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... eine Finale FAK - Amas wär ein Traum, davon sind wir aber noch ein Stück entfernt ... dennoch sollte man als Austrianer, heute in Anbetracht der gestrigen Ergebnisse, auf Wolke 7 schweben ... Hoffe, wir können den Elan in die nächsten Spiele mitnehmen ...


    Interessante Frage nebenbei: Finale FAK - Amas, würde das im Horr stattfinden ???

    • Offizieller Beitrag


    Am besten in Bregenz :rofl:



    so witzig find ich das nicht :motz:



  • so witzig find ich das nicht :motz:


    Naja, prinzipiell ist ja Salzburg seit dem "Stiegl-Cup" Finalort, allerdings war ja nur das Finale gegen den GAK wirklich dort. Gegen Mattersburg ist ja auch der Finalort gewechselt worden.
    Austria vs Amas in Salzburg wäre sicher originell... :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ganz ehrlich, aber wen interessiert austria gegen amas?
    also mich nicht, weil genau null spannung, null nervenkitzel, einfach für die fisch


    auch wenns orsch klingt hoffe ich das wir entweder jetzt gegen die amas spieln, oder die amas rausfliegen und dann wir im finale gegen magna oder admira spielen.. alles tausend mal attraktiver, wie gegen den eigenen nachwuchs :wall: ich mein, entschuldigt man sich dann nach einem foul? oder darf man dann nicht jubeln über ein tor? :motz:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • Austria vs Amas in Salzburg wäre sicher originell... :pinch:


    im weststadion wärs noch origineller ... ^^


    und ein violettes finale interessiert mich mindestens so sehr wie ein finale gegen magna oder admira ... wär einzigartig in der fangeschichte und ein violetter jubeltag.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • nur so am rande:


    Brisant könnte es werden, falls "nur" die Amateure ins Endspiel einziehen. Dürften in diesem Fall auch Akteure der Kampfmannschaft im Finale auflaufen?
    „Ja. Weil alle Spieler der Austria einsatzberechtigt sind. Alle besitzen einen Austria-Spieler-Pass", gibt AG-Vorstand Markus Kraetschmer bei LAOLA1 Auskunft.

  • im weststadion wärs noch origineller ... ^^


    und ein violettes finale interessiert mich mindestens so sehr wie ein finale gegen magna oder admira ... wär einzigartig in der fangeschichte und ein violetter jubeltag.


    Wär das geilste was es gibt, gemütliche violette Party im Horr, wo man nicht nervös sein muß wer Cupsieger wird! :thumbup:



    Was ich fürs HF will sind Heimspiele!

  • Ungern, aber doch bringe ich hiermit einen Gedanken ein, der z.B. in Spanien oder Italien schon gang und gäbe ist. Dort gibt es im Cup Hin-und Rückspiele. Bei so wenig Mannschaften wir bei uns müsste das doch auch ein Thema sein, einschließlich Finale. Ob das nicht für die Zuschauer interessanter wäre?

  • seh ich ähnlich. kapfenberg hat immerhin in kapfenberg gegen magna gespielt!



    Und somit ist die Frage auch schon beantwortet. :thumbup:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Also Magna will ich nicht haben, die sind viel zu gefährlich derzeit!


    die kochen auch nur mit wasser,wir haben eine STURM besiegt,die mmN einen sehr guten fussball spielen :!: gegen uns ist einfach JEDE mannschaft motiviert.nicht nur stohsack's buben!

  • von laola1.at:


    Brisant könnte es werden, falls "nur" die Amateure ins Endspiel einziehen. Dürften in diesem Fall auch Akteure der Kampfmannschaft im Finale auflaufen?


    „Ja. Weil alle Spieler der Austria einsatzberechtigt sind. Alle besitzen einen Austria-Spieler-Pass", gibt AG-Vorstand Markus Kraetschmer bei LAOLA1 Auskunft.


    aber spieler die schon für die kampfmannschaft im einsatz waren könnten wir im finale nicht einsetzen oder? sollte die kampfmannschaft ausscheiden aber die amateure ins finale einziehen


  • Die Regel tritt außer Kraft, wenn eine der beiden Mannschaften ausscheidet.

  • Also auch wenns mich jetzt kreuzigen werdets.....Sollten die Amas ins Finale kommen und die KM nicht, dann wär ich dafür das sie auch das Finale spielen.Ohne das groß herumgetauscht wird.
    So und jetzt könnts loslegen :keule: [Duckmodus an]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!