Stadthallenturnier

  • Wie man bei Sport1 liest spielen bei der Austria Acimovic, Bazina und Blanchard nicht. Da könnens sich das "Driblanski" Stadthallenturnier sparen. Das interessiert mich dann nicht wirklich.


    Da werben sie mit "ewiger Tadtition" und violetten Hallenkönigen und dann solche Aktionen... nein, danke!

  • Genau, des hättens Holzhacker Parkett nennen sollen und aus. Scho a Frechheit, dass die Austria die Schlüsselspieler für die Meisterschaft schont. Aber hauptsache es gibt was zum Raunzen!

  • Wie man bei Sport1 liest spielen bei der Austria Acimovic, Bazina und Blanchard nicht. Da könnens sich das "Driblanski" Stadthallenturnier sparen. Das interessiert mich dann nicht wirklich.


    Da werben sie mit "ewiger Tadtition" und violetten Hallenkönigen und dann solche Aktionen... nein, danke!




    stimmt eine frechheit, die wichtigsten leute zu schonen, es geht ja in der meisterschaft eh nur mehr um den europacup oder vielleicht sogar den meistertitel!


    stell dir vor (gott bewahre) acimovic reißt sich in der halle das kreuzband und fällt das ganze frühjahr aus, dann kommen sofort wieder die "hätt ma erm hoid gschont" oder "hot des seim miaßn das der in dera trottl halle aufrennt" posts........



    unsre jungen, ergänzt mit den kickern aus der bundesligamannschaft werdns schon richten, da bin ich zutiefst überzeugt!

  • Wie man bei Sport1 liest spielen bei der Austria Acimovic, Bazina und Blanchard nicht. Da könnens sich das "Driblanski" Stadthallenturnier sparen. Das interessiert mich dann nicht wirklich.


    Da werben sie mit "ewiger Tadtition" und violetten Hallenkönigen und dann solche Aktionen... nein, danke!


    Es wird sicher eine gute Blöcke der anderen Spieler gemischt mit ein paar Amas auflaufen und um den Titel spielen :!:


    Aja,
    wurde auch höchste Zeit dass endlich ein Tread über die Stadthalle eröffnet wurde.

  • stell dir vor (gott bewahre) acimovic reißt sich in der halle das kreuzband und fällt das ganze frühjahr aus, dann kommen sofort wieder die "hätt ma erm hoid gschont" oder "hot des seim miaßn das der in dera trottl halle aufrennt" posts........

    aus diesem Grund find ich es nicht schlecht, dass sie in der Halle nicht spielen.


    Wird trotzdem einen Spass machen, unserer Austria in der Halle zuzuschauen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wie man bei Sport1 liest spielen bei der Austria Acimovic, Bazina und Blanchard nicht. Da könnens sich das "Driblanski" Stadthallenturnier sparen. Das interessiert mich dann nicht wirklich.


    Da werben sie mit "ewiger Tadtition" und violetten Hallenkönigen und dann solche Aktionen... nein, danke!


    Ist eine normale Reaktion auf das immer körperbetontere Spiel in der Halle...da sollten sich Veranstalter und Schiedsrichter mal was überlegen...


    Früher wurde nicht nur der grüne Piefke geschützt sondern eben auch die anderen Spielmacher der anderen Vereine...früher hätte sich auch kein Gegenspieler vom Schneckerl auch nur in die Nähe eines Fouls getraut...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Gibt es eigentlich noch Karten für unseren Sektor?
    Bzw. für den Sektor darunter?
    Ich müsste die Karten am 4. Vorort kaufen, den ich hab a bissl a Anreise.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ruf in der Stadthalle an und lasse dir die Karten hinterlegen. Brauchst sie dir dann am Sonntag nur mehr abholen. Ob es noch welche gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Vom Verein eine vollkommen richtige Entscheidung, wenn ich mir überleg, dass irgendsoein Holzgschnitzer wie der Dober den Milenko länger verletzt, wird mir jetzt schon übel.


    Es reicht in Wirklichkeit, wenn wir mit vielen Akademiespielern spielen, die vermutlich eher eine Hallenerfahrung haben, zumindest sicher seit Kindheit in der Halle gespielt haben, da brauch ich einen Blanchard nicht wirklich. Ausserdem, für diese Stadthalle, die zur 2 Tages-Exhibition geworden ist, wär mir jeder Leistungsträger zu Schad.

  • Also der letzte Stand vom Kartenverkauf ist meines Wissens nach jener, dass es nur mehr Karten für "hinterm Tor" gibt(sprich: die flach Ansteigende inklusive Netz versteht sich :S ); Stand vom 30.Dezember, ca. 13.45 ;) !


    Ich hab von Anfang an nicht mit Mile gerechnet, auch wenn ichs mir wirklich gewünscht hätte,ganz klar.Wäre ja echt fatal wenn irgendein Schwammerlsucher aus Wild-wild-West unseren Fussballgott umsäbelt.Da hab ich ihn lieber im Frühjahr in Topform,spiel um die Meisterschaft mit und hol den Cup. "Dribblanski" hin oder her, danach fragt keiner mehr im Sommer.Außerdem glaube ich werden unsere Blöcke aus KM+ AMAS trotzdem den Titel holen :thumbup: .Die restlichen dürfen sich dann die übrigen Plätze ausmachen wie sie wollen :D ...


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Und bei Prohaska, Polster, Drabits etc. war die Gefahr, sich in der Halle zu verletzen, damals nicht da ?


    Ich kann die Ausrede mit den Verletzungen schon gar nimma hören...


    Nein war nicht da. Damals wurde ein wenig langsamer gespielt und mehr getrickst


    Ausser mann musste gegen einen gewissen Herrn Pecl spielen da was schon ein wenig gefährlich :D

  • Und bei Prohaska, Polster, Drabits etc. war die Gefahr, sich in der Halle zu verletzen, damals nicht da ?


    Ich kann die Ausrede mit den Verletzungen schon gar nimma hören...

    seh ich auch so, als ich das mit den drei stars die nicht spielen werden gelasen habe, war ich nur angfressen, als mitveranstalter beide spielmacher daheim lassen...FANVERARSCHE !!!! die verdammten Karten sind nicht billig, und dann muss ich mich schlimmstenfalls von den grünnen Huren demütigen lassen, weil die piefkesau spielt bestimmt....an maierscheisser und den sauproletten hoffer kannst in der Halle eh nicht brauchen! :cursing: Meine Vorfreude ist stark gebremst...! :grml:

  • seh ich auch so, als ich das mit den drei stars die nicht spielen werden gelasen habe, war ich nur angfressen, als mitveranstalter beide spielmacher daheim lassen...FANVERARSCHE !!!! die verdammten Karten sind nicht billig, und dann muss ich mich schlimmstenfalls von den grünnen Huren demütigen lassen, weil die piefkesau spielt bestimmt....an maierscheisser und den sauproletten hoffer kannst in der Halle eh nicht brauchen! :cursing: Meine Vorfreude ist stark gebremst...! :grml:


    geh bitte die piefkesau kann eh nichts....i weiß euch wäres lieber unsere "stars" spieln und verletzen sich...

  • Ich habe auch schon oft genug in der Halle gekickt, komischerweise habe ich mich dabei noch nie verletzt.


    Und verletzen können sich Fussballer jeden Tag beim Training genauso. Hörens jetzt auf zum Trainieren wegen der Verletzungsgefahr? Lächerlich das ganze.


    Der Piefke freut sich sogar auf die Halle, zum ersten mal muss ich sagen Hut ab, Hofmann.

  • Verletzungsgefahr steigt allerdings auch mit dem Alter und unsere 3 Geschonten sind keine Junghüpfer mehr, zusätzlich waren sie bei den letzten Spielen auch körperlich nimma so frisch, auch nicht hilfreich um eventuellen Verletzungen vorzubeugen.


    Grad den Milenko versteh ich, der war das Um und Auf im Herbst, sollte der sich in der Halle was machen schau ma durch die Finger und im Vergleich zur MS oder Europacup scheiß ich mehrere Krapfen aufs Hallenturnier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!