Beiträge von italofreak

    und wenn wir ehrlich sind, für Martin ist es am besten wenn er NICHT mehr bei unserem Verein arbeiten muss, er hatte es ohnehin nie leicht, mehr gegen-als rückenwind.....und weil so viele meinen das der platzsturm oder die gesinnung oder sonstwas schuld sind...scheiss drauf, seit jehrzenten (bei mir zwei) gab es platzstürme, gewisse gesinnungen und dergleichen.....DAS IST NORMAL IM STADION.....wer das nicht will soll ping-pong schauen gehen....!...oder auf süd-nord ausweichen...und AUS.


    aja DANKE Martin.....

    Die sind nicht nur in der Halle scheisse sondern der ganze Klub ist ein elender Scheisshaufen mitsamt seinen Drecksfans! :cursing:


    wo du recht hast da hast recht...



    wie schön war der moment als ich vom skispringen auf tw1 geschaltet habe..... :D :finger:

    habe aus konsequenz dem mitveranstalter gegenüber meine zwei Karten an Freunde verschenkt...wie tun mir die beiden leid.... :wall:



    eine fortsetzung am abbau unserer hallenvormachtstellung/tradition!



    alles vollidioten!.......ups habe die spieler schon wieder geschimpft......das haben sie sich echt nicht verdient! :rote:

    eine Nacht danach.......und weil hier jetzt alle von Treue und so reden.......



    liebe zur Austria ?? ungebrochen


    Zorn wegen gestern?? ungebrochen


    selbst das rubintraumtor hätt uns nicht viel vorgehaut...SCHADE........


    persönlich werden???....seit wann bist du so sensibel???? da war aber schon überhaupt nichts persönlich auf nur irgendwem......oder hast Du das blind etwa so negativ genommen....



    wie auch immer...nicht persönlich nehmen....war allgemein gehalten &gemeint

    weiß nicht ob es schon gefragt wurde, ABER gibt es heute oder morgen eine zusammenfassung der heutigen spiele? wenn ja auf welchem sender?


    bislang nichts von wiederholung bekannt, ABER morgen erden sie sicher auf dem ORF nebensendern den huren huldigen....




    ganz im ernst, willst echt das nochmal ertragen???


    das stimmt schon. blos sollt man dann halt nicht als veranstalter dort auftreten, grosse töne spucken und dann eine c bis d-klasse mannschaft hinschicken. wenns eh wirklich keinen mehr interessiert, dann sollens den scheiss halt lassen und die zeit anderweitig nutzen. schaden würd es ihnen sicher nicht.




    is auch genau mein Standpunkt, am Anfang, noch vor Xmas, hab ich mich voll auf das turnier gefreut...allein weil ich bis auf die spielfreien jahre seit 1989 immer live dabei war, und fast immer alles super war, da spielten dann auch fast alle stammspieler.....schonen ok, aber doch nicht "ALLE".....UND DANN EINEN TAG VORM TURNIER RAUSRÜCKEN WER DA ALLES SPIELEN DARF.......ist eben ausverkauft...jetzt lassen wir die katze aus dem sack...und verkaufen es den dummen zahlenden idioten als chance für die jungen.....schitt! :wall:

    @Stiege 14, calvin (wäre Schade um deinen Bildschirm :D ), @pantera und alle anderen "blinden" ich habe genau das geschrieben was dann auch noch all zu deutlich eingetreten ist, das good night ist ja wohl nicht falsch! ich war in der verfickten halle, ich muss mich jetzt "ewig" (wie sicher IHR alle auch) verarschen lassen....ppppfffffff 0 zu 6 da kommt einem das kotzen, und an dieser stelle DANKE jenen die eine solche truppe in die TITELVERTEIDIGUNG schickte. SCHANDE....das ENZIGE war der super support.....bis mitte des derbys....wer von euch meine karte plus kinderkarte für morgen. fanstehsektor will bitte PN...ich ertrage keine weitern 6 stunden verarsche der huren! :grml: :cursing: Als veranstalter sowas aufs parkett zu schicken.....es fuckt mich nur an! DANKE, habe fertig!

    Die Halle tanzt, die Halle bebt!
    (1.1.2009 19:03)



    Die Magie des Hallenzaubers ist nach wie vor ungebrochen. Am 3. und 4. Jänner steht die Wiener Stadthalle wieder ganz im Zeichen des Fußballs. Vom violetten Stammkader werden etliche Fixgrößen und einige Junge dabei sein, die sich wie immer in die Auslage spielen können.


    Dem einen oder anderen ist dabei schon der Durchbruch gelungen wie etwa Michi Madl oder Christoph Saurer, die schon beim letzten Turnier in den Linien gesetzt waren, Rubin Okotie und Markus Suttner, heuer aus der Grundelf kaum wegzudenken, waren ebenfalls schon dabei und sind wieder Anwärter auf einen der begehrten Plätze im Veilchen-Ensemble. Auch ein Florian Metz, Aleks Dragovic, Emin Sulimani oder Thomas Krammer sind fix dabei. Und das an zwei ausverkauften Spieltagen, denn es gibt jeweils nur noch wenige hundert Karten.


    Die Tradition, den Jungen die Halle als Plattform zur Präsentation zubieten, werden wir auch diesmal fortsetzen. Auch das wollen die Fans sehen, sie wollen wissen, wer das Zeug hat, um aus der zweiten Etappe an die Spitze stoßen zu können. Das Hallenturnier ist dafür genau richtig.


    Beim Training am 2. Jänner (16 bis 18 Uhr) wird demnach eine Mischung gesucht, mit der sich die Veilchen perfekt präsentieren können. Solange genießt die Kampfmannschaft nach der langen Herbstsaison noch ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Danach wird der Fokus des Teams auf der Vorbereitung für das Frühjahr und den Meisterschafts-Start am 21. Februar gegen Sturm Graz liegen.


    AG-Vorstand Markus Kraetschmer verspricht: "So wie im Jahr 2007 werden wir einen sehr guten Hallenkader stellen, wir sind Titelverteidiger, wollen wieder um den Turniersieg mitspielen und werden uns dementsprechend präsentieren."


    Die Bretter, die beim Wiener Stadthallenturnier die Welt bedeuten, sind bereits verlegt. Das Parkett poliert, Banden und Tore stehen. Details zum Hallenaufbau:


    - Spielfeldfläche 49x30 Meter (1.470 m2); die Tore sind 5x2 Meter groß
    - Insgesamt sind 735 Parkettplatten verlegt
    - 1 Platte ist 1x2 Meter und 5 cm stark
    - Dauer Parkettaufbau: 90 Stunden (10 Mann)
    - Dauer Bandenaufbau: 40 Stunden (4 Mann)




    von der off. HP...na da spielen ja wirklich nur die allerbesten.... ;(

    Und bei Prohaska, Polster, Drabits etc. war die Gefahr, sich in der Halle zu verletzen, damals nicht da ?


    Ich kann die Ausrede mit den Verletzungen schon gar nimma hören...

    seh ich auch so, als ich das mit den drei stars die nicht spielen werden gelasen habe, war ich nur angfressen, als mitveranstalter beide spielmacher daheim lassen...FANVERARSCHE !!!! die verdammten Karten sind nicht billig, und dann muss ich mich schlimmstenfalls von den grünnen Huren demütigen lassen, weil die piefkesau spielt bestimmt....an maierscheisser und den sauproletten hoffer kannst in der Halle eh nicht brauchen! :cursing: Meine Vorfreude ist stark gebremst...! :grml: