Beiträge von domi/CS05

    Das wäre ja wohl passend zum 100. der Witz des Jahrhunderts!! :cursing:


    was will man mehr, fehlt nur noch bilbao und wir haben ein friedvolles und feierliches fest :thumbup:


    (wobei ja inter da noch eine stufe ärger sein sollte)

    Wie kommts eigentlich dass sich jeder neu gegründeter fc zuerst im internet präsentiert? wenns wirklich schon 70 leut seids kanns ja net so schwer sein euch im stadion zu präsentieren...

    warum immer die fc? diejenigen die für stimmung im ersten rang sind könnten ja uch selbst runter gehen und dafür sorgen dass mehr stimmung is, die vorsänger hört man ja trotzdem...aber manche sind dann wahrscheinlich nicht cool genug wenns nicht in der nähe der fc ausm 2. rang stehen...


    und alle veilchen sind erwacht, wir feiern heut die ganze nacht


    das eigentliche gesicht der deutschen hast gegen eng und arg gsehen. gegen die beste mannschaft der welt und vermutlich neuen wm verlieren is keine schande.
    aber wenn man selbst ein niemand im fußball is bleibt einem anscheinend nix anderes übrig als sich am ausscheiden sonst erfolgreicher nachbarn zu ergötzen

    Deinen Humor möchte ich nicht haben .. das ist sogar mir zu geschmacklos.



    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt - nachdem das scheinbar ein 100 Jahre Spiel ist,findet dass denn nun bei uns oder am FavAC - Platz statt?


    nachdems ein 100-jahr-spiel is, kanns ja NUR am favac-platz sein, wo sollts sonst sein?

    das lied gabs auch bei uns schon im stadion, noch bevors ein kommerzieller erfolg war. jetzt wos jeder trottl singt brauch ichs nicht mehr...


    Vorsicht mit solchen aussagen.


    Weil wenn mir das passiert und ich mir 100% Sicher bin das das ungerechtfertigt ist nehme ich das Handy und rufe selber oben an und breche keinen Generall Streik vom Zaun geht 100 mal schneller wenn ich das selber mache also so wie Jetzt.
    Und JA wenn mir das passiert das ich so einen Brief bekomme ist mir scheiß egal ob "SORRY" drinnen steht hauptsache ich kann wieder zu meiner Austria in Stadion.


    Und komm mir jetzt nicht mit fehler vom Verein also muss er.,... der Verein muss gar nichts.


    aber wenn es dich gleichzeitig mit einigen anderen betrifft, is es dann nicht klüger mit denen gemeinsam vorzugehen?
    gut du rufst oben an...was machst dann wenn sich der verantwortliche mehrmals verleumden lässt und erst zu sprechen ist wenn er nicht weiß worum es geht? wenn dir dann zugesagt wird dass du wieder rein darfst, die zustellung des betreffenden schreibens aber erst nach 2 weiteren spielen erfolgt? is alles passiet...du kannst ja nicht ernsthaft glauben dass leute die zu blöd sind namen den richtigen leuten zuzuordnen schneller arbeiten nur weil du dort anrufst?
    mag sein dass dir das dann egal ist, aber es gibt leute mit stolz und die lassen so etwas nicht auf sich sitzen!

    Da kannst noch so halblustig :thumbup: zeigen... ein Shop, der Samstag zu mittag den Gehsteig hochklappt, existiert für mich an dem Tag nicht.
    Und wenn ich ein Sortiment hab, das nicht dem täglichen Bedarf dient, dazu Standorte, wo man entweder schwer einen Parkplatz findet, oder der verkehrstechnisch etwas abgelegen liegt, dann sollte ich mich nach den Kunden richten und dann offen haben, wenn die Leute halbwegs entspannt Zeit haben, und nicht die Öffnungszeiten so legen, dass man sich abhetzen muss...


    Btw... man hatte "früher" so zeitig geschlossen, weil man nicht länger offen halten _durfte_...


    die öffnungszeiten wurden doch nur der erfahrung des letzten jahres angepasst, wies ausschaut gibts da eben nicht viele die samstag nachmittag oder unter der woche am abend einkaufen gehen. zu den standorten: bei einem bekommst du leicht einen parkplatz, beim anderen bist öffentlich gut angebunden - was will man mehr?


    beim pub das selbe...abends bzw. am wochenende immer so gut wie leer, ab mittag und nachmittag gut gefüllt, zb eltern von nachwuchsspielern während bzw. nach deren training oder vereinsmitarbeiter (walter weis hat während der winterpause zb auf chef menü umsteigen müssen :p)
    nur wegen einem einzigen stammtisch bzw. gelgentlich kommenden kunden allgemein bis 22h wie bisher zu öffnen rechnet sich einfach nicht, und ich war auch gern am samstag mal dort, aber ich verstehs wenns wegen mir und paar hansln net aufmachen. in ausnahmefällen lassens aber eh offen wie letzten dienstag nachm amas-spiel.

    komisch, laut aussage eines skb is die liste nur auf den mist von rauchhofer gewachsen, also entweder schieben sich alle gegenseitig die verantwortung zu oder bei der polizei weiß die rechte hand nicht was die linke tut