20. August: Österreich - Italien (Nizza)

  • 1. Sollte das Verkehrsbüro endlich einmal seine Präsentation überdenken, die werben ja immer noch mit der Trikots von 1998,...


    2. Zeigt der Preis, dass ma nicht interessiert ist, "normale" Fans zu erreichen.


    3. Gabs diese Woche um knapp 200 Euro einen Flug mit Sky Europe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wieso findet das spiel in nizza statt?


    Ich schätz amal, dass hat was mit beider Ausrüster Puma zu tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Maninnger (Juventus), Öczlan (Hoffenheim), Prödl (Bremen), Stranzl (Spartak Moskau), Gercaliu (Salzburg), Pogatetz (Middlesbourough), Standfest (Austria), Säumel (Torino), Leitgeb (Salzburg), Ivanschitz (Panathonaikos), Fuchs (Bochum), Garics (Bergamo), Maierhofer (Rapid), Linz (Braga), Kienast (Helsingborg), Hoffer (Rpaid), Ibertsberger (Hoffenheim), Aufhauser (Salzburg), Harnik (Bremen)


    Warum wieder mit Standfest? Gibts rechts in ÖSterreich keinen anderen?
    Warum ohne Schiemer?
    Warum ohne Janko?

  • ich frag mich auch wieso der Janko keine chance bekommt!


    halte den für um Welten besser als den Maierhofer!


    Wieso der Schiemer nicht spielt ist mir ein Rätsel bzw der Standfest schon.... tztztztz...

  • ich frag mich auch wieso der Janko keine chance bekommt!


    halte den für um Welten besser als den Maierhofer!


    Wieso der Schiemer nicht spielt ist mir ein Rätsel bzw der Standfest schon.... tztztztz...


    du fragst dich warum janko nicht und maierhofer schon dabei ist?


    dann frage ich dich: wer ist co-trainer beim öfb und einflüsterer vom brückner?

  • Dieser Kader ist die nächste Enttäuschung. Man kann davon ausgehen, dass eigentlich Herzog den Kader nominiert hat, da sich Brückner noch nicht wirklich einen Überblick verschaffen hat können. Vielleicht wäre es am besten gewesen, wenn Herzog auch gleich mit Hickersberger gegangen wäre.

  • ich frag mich auch wieso der Janko keine chance bekommt!


    halte den für um Welten besser als den Maierhofer!


    Wieso der Schiemer nicht spielt ist mir ein Rätsel bzw der Standfest schon.... tztztztz...


    Also, vielleicht kann der Co-Trainer die Fragen beantworten...
    Janko? Auch für mich unverständlich...
    Standfest? Detto, vielleicht findet er ja in Nizza seine Form ;)
    Schiemer? Hat gegen RBS zweimal kräftig "angezunden", nur mit Glück ist dabei kein Tor gefallen... Solche Aktionen bleiben in Erinnerung, leider war halt der Brückner gegen RBS im Stadion und nicht gegen Sturm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!