Beiträge von DerekVinyard

    Darf ich mich als Laie mal wichtig machen? Weißt Du, wie die Kommunikation nach aussen bei der Austria wirkt? "Austria geht jetzt gegen Fans vor"
    .......


    Und deshalb gibt sich der SCR Wien immer mehr in Geiselhaft seiner Fans. Edlinger & Co dürfen vermutlich nicht mal mehr einen Transfer ohne zustimmung der "besten Fans der Welt" machen...


    ..und unser Klub befreit sich nun endlic von MöchtegernUltras.

    bei denen ist es selbstverständlich das man was in die choreo oder häfn/anwaltsbox reinhaut...


    sollte bei uns eigtl auch standard werden...und nicht vorbeigehen und lächeln..


    Jo i werd ma von de Kinder ausn DKT de Häfnfreigangskarte nehmen und eich in die Box haun, vielleicht schlofst dann besser.

    Nach genauer Sichtung des umfangreichen Videomaterials hat der zunächst Verdächtige, der nach dem Spiel von WEGA-Chef Oberst Ernst Albrecht persönlich gestellt wurde, zwar etwas aufs Spielfeld geworfen, allerdings nicht den fraglichen "Donnerschlag" (im offiziellen Handel nicht erhältliche Knallkörper mit hoher Sprengkraft, Anm). Zugleich gelang es, den wahren Täter zu identifizieren.


    Er ist szenekundigen Beamten als Mitglied der "Fanatics" bekannt.


    Quelle: Kurier

    A jeder wos auf an Zaun hängt ghört glei owezaht. Wos is da tiafare Sinn dahinter? Provozieren? Weg mit erm. A Afferl? na dann ghört er eh wegsperrt.
    Jetzt wirds dann amoi zeit, daß der ganze Ultras-Schwachsinn bei uns aufhört.
    Ewig schod, daß sich de Soccerholics ned auf'd dauer ois Ansafanklub am Westbeton durchgsetzt haum.

    Das System bei uns krankt komplett. Und schuld daran ist unser Amateure-Gschicht.
    Zu den Jungen werden a paar alte und blade Kicker dazua kauft, an Trainer der an Angsthasenkick fabrizieren lässt, dem nur wichtig is, daß er hin und do gegen irgendan Dorfverein a 1:0 einfährt. Owa spielen? Spielen dürfen die Amateure nicht.
    Die Matches san nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit, dazu is Janeschitz-i-mog-nix-riskieren-und-brauch-mei-Punkteprämie-System... da kann aus an Kicker nichts werden. Ma sollte die Burschen umbekümmert und vorallem offensiv spielen lassen. Dann spielt man sich auch in die Herzen, und vorallem mit ansprechenden Leistungen in die Erste.
    Owa na, nur nix ändern.. da san a paar Junge, die demnächst den Sprung schaffen werden.. Gansterer, Saurer, Salomon..a na, blödsinn..
    Solang wir den Amateurschwachsinn weitermachen, und in der WurstfachverkäuferAdegLiga um Punkte kämpfen, hot des alles kan Sinn..da fabrizieren wir nur Michael Wagners. A jeder Junge is gut beraten, wenn er zu an anderen Bundesligisten wechselt. Im eigenen Stadion zählt da Prophet nichts.

    Also manche brauchen ja wirklich den sprichwörtlichen Zucker in den Popsch geblasen.


    Seit ewigen Zeiten funktioniert es, daß man sich reservierte Karten auf der Pressekassa abholen kann.
    Seit ein paar Jahren gibts auch den Fanshop, wo ein jeder Wiener, der zu faul ist, ins Horr zu fahren, gemütlich hinfahren kann, da dieser mit dem Auto und diverse Hängeln optimal zu erreichen ist.
    Weiters gibts die Möglichkeit via Ö-Ticket Karten zu kaufen, da hat man dann die Kreditkarten-Internet-Bestellmöglichkeit, oder man geht zu einem der Millionen Ö-Ticket Vertriebspartner und kauft sich seine Karte.
    Oder man geht in eine Trafik mit dem Trafikplusnet und kauft sich dort seine Karte.


    Also mehr Vorverkaufsmöglichkeiten gibts ja schon nimma.


    Verbesserungsvorschläge für die Raunzer:
    Vielleicht noch jeden Donnerstag die Österreich-Zeitung um 14,50 mit beigelegter Westkarte.
    Beim Kauf von einem mindestens 6Teiligen Tupperware-Set a Horrkarte dazu
    Aktion sauberes Wien- Für 10 volle "Sackerl fürs Kackerl" a vergünstigte Westkarte bei allen MA48 Müllabgabestellen
    Eventuell könnt man mit der Werkstätte in Sollenau einen Deal eingehen: Für 100 zaumdrahte Kugelschreiber, oder 50 angmalte Zündholzschachteln a Westkarte vom Werkstättenmeister.


    Beim Klepp hots früher immer Kinderkarten umsonst geben. Vielleicht haum de ja no Altbestände in irgendan Konkurslager.