Beiträge von ZwergBumsti
-
-
-
ganz ehrlich, ich verstehe es, dass in unserer situation genauer nachgefragt wird. das haben wir uns mmn zu guten teilen selbst zu zuschreiben.
-
hätte das auch so in erinnerung, dass die minuspunkte bei gleichstand nicht entscheidend sind.
-
-
mit wieviel war insignia in der bilanz (drei luftschlösser?)?
-
Dank Neun Zehn Elf bleibt dir zumindest der Kommentator erspart #DaheimSpiel gegen Ried
Coole Geschichte und der Thommy Darazs macht sich fein als Co-Kommentator.
-
Gut, dass wir den Jordania verpflichtet haben, der wird alle kommenden Lücken füllen.
-
hab den Josef Hader letztens nach dem Mattersburg spiel gesehen
http://www.11freunde.de/interv…oesterreichs-groessenwahn
In Deutschland sprechen wir von der "Schande von Gijon".
Das ist der richtige Ausdruck. Aber mir hat die ganze Art des Fußballspiels nicht gefallen. Damals dominierte die berühmte „internationale Härte“, was nichts anderes hieß, als dass man den Spielmacher vollkommen legal krankenhausreif foulen konnte. Alles Filigrane war aus dem Spiel verschwunden. Mir gefällt eher der technisch versierte Fußball, was daran liegt, dass ich ein sehr unsportliches, dickes Kind war, da mag man das Kämpferische nicht so. Deshalb habe ich in meiner Jugend auch eine klare Entscheidung für die Austria Wien und gegen den Stadtrivalen Rapid getroffen.
-
extrem wertvoll waren auch wieder die sektorinternen schlägereien.
-
umso ärgerlicher ist es dann aber auch, wenn dauernd solche "anfängerfehler" passieren.
-
was ist eigentlich mit ola kamara?
-
-
Fehlt eigentlich nur noch der Zsak Manfred und das junge, dynamische Konzepttrainer-Triumvirat wäre komplett.
-
Franz Wohlfahrt soll die Austria aus der Krise führen. Ein Gespräch über die Überphilosophie, keine fixe Philosophie zu haben, seine 700 Handynummern und Freunderlwirtschaft.
-
Irgendwie krankt es an einigen Ecken im Verein. Wenn selbst langjährige Fans (wie z.B. die Oma ) einmal die MG auslassen, sollte das einigen zu denken geben im Verein! Die Austria-Familie existiert mMn leider nur in den Werbeslogan der Verantwortlichen.
gerade die ecken sind kein problem mehr.
-
das ist mmn ein bisserl ein "marketing-gag", wenn jetzt weniger mitglieder sind, wird das der nachwuchs wohl nicht spüren, weil man (hoffentlich) gelder umschichten wird.
-
Der ist schon lange ein wenig sauer auf uns, habe ich das Gefühl. Vor einiger Zeit kontaktierte ich ihn per Mail bez. Salzburg, da war er sehr einseitig auf Seiten der Bullen. Ansonsten ist er Admira-Fan, ich habe ihn dort einmal mit seinem Buben angetroffen.
Mit der Geschichte rund um Wohlfahrt zeigt er nur, dass er besser zu Heute als zum Kurier passen würde, auch wenn die Recherchen stimmen werden. Aber dass ich bei einer Person, die erst mit der Arbeit beginnt, fast nur das Negative an die vorderste Front stelle, ist schon eher billiger Journalismus, jedenfalls alles andere als "je suis Charlie"....ich halte vom berufsjugendlichen blumenau auch sehr wenig, seine beiträge triefen normalerweise von selbstverliebtheit und besserwisserei. bei diesem beitrag trifft er die problematik mmn jedoch ziemlich gut.
90minuten fasst das auch sehr schön zusammen:
-
-
peinlich, einfach nur peinlich, diese entscheidung.