ich war auch eher überrascht von der u-haft, va. da es angeblich keine einschlägigen vorstrafen gegeben hat.
Beiträge von ZwergBumsti
-
-
wär als vor allem für die bundesland-veilchen wünschenswert.
-
Die kann aber rein gar nix dafür. So ein dummer Fehler von einer der erfahrensten und besten Spielerinnen...
bezog sich nicht nur auf diese eine spielszene sondern auf die gesamtsituation beim frauenteam.
-
vielleicht kann man jetzt endlich die fuhrmann austauschen?
-
sonntag wahl, zufälle gibt's.
-
gefühlt sind das langsam zu viele ähnliche verletzungen.
-
-
für die old violets vorgesehen.
-
ticketverkauf nur mehr für sturm abonnenten und mitglieder.
-
-
-
-
ganz ehrlich, ich verstehe es, dass in unserer situation genauer nachgefragt wird. das haben wir uns mmn zu guten teilen selbst zu zuschreiben.
-
hätte das auch so in erinnerung, dass die minuspunkte bei gleichstand nicht entscheidend sind.
-
-
mit wieviel war insignia in der bilanz (drei luftschlösser?)?
-
Dank Neun Zehn Elf bleibt dir zumindest der Kommentator erspart #DaheimSpiel gegen Ried
Coole Geschichte und der Thommy Darazs macht sich fein als Co-Kommentator.
-
Gut, dass wir den Jordania verpflichtet haben, der wird alle kommenden Lücken füllen.
-
hab den Josef Hader letztens nach dem Mattersburg spiel gesehen
http://www.11freunde.de/interv…oesterreichs-groessenwahn
In Deutschland sprechen wir von der "Schande von Gijon".
Das ist der richtige Ausdruck. Aber mir hat die ganze Art des Fußballspiels nicht gefallen. Damals dominierte die berühmte „internationale Härte“, was nichts anderes hieß, als dass man den Spielmacher vollkommen legal krankenhausreif foulen konnte. Alles Filigrane war aus dem Spiel verschwunden. Mir gefällt eher der technisch versierte Fußball, was daran liegt, dass ich ein sehr unsportliches, dickes Kind war, da mag man das Kämpferische nicht so. Deshalb habe ich in meiner Jugend auch eine klare Entscheidung für die Austria Wien und gegen den Stadtrivalen Rapid getroffen.
-
extrem wertvoll waren auch wieder die sektorinternen schlägereien.