Tour de France - Kohl zweiter und im Bergtrikot!!

  • überrascht, dass er gedopt hat: nein, es gibt keine sauberen fahrer unter mind. den top 100 profis
    überrascht, dass er erwischt wurde: ein wenig
    überrascht, dass sie ihn auffliegen haben lassen: sehr!

  • Kohls Teamchef sehr enttäuscht


    Bernhard Kohl muss um seinen Vertrag beim Team Silence-Lotto zittern


    Geert Coeman, Teamchef von Bernhard Kohls neuem belgischen Rennstall Silence-Lotto, zeigt sich nach Bekanntwerden der positiven A-Probe in den Medien "sehr enttäuscht".


    "Wir haben diesbezüglich vorher keine Nachricht bekommen", so Coeman. Gespräche mit dem Österreicher, der einen Dreijahresvertrag ab kommender Saison unterschrieben hat, gab es noch nicht.


    "Wenn das wirklich alles so ist, werden wir die nötigen Schritte treffen." Kohl droht eine zweijährige Sperre durch Weltverband UCI.


    Quelle: laola1.at


  • überrascht, dass sie ihn auffliegen haben lassen: sehr!


    Naja ist ja ned von "unseren" aufgeplattelt worden sondern von den "Tour"prüfern,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sein Team prüft jetzt sogar rechtliche Schritte gegen ihn!!!
    Einerseits richtig, andererseits kann man sich nicht sicher sein, wieviel die im Team wussten.
    Denn sie müssen doch am ehesten eine obnormale Leistungsteigerung mitbekommen.
    Die andere Seite ist jene, das ich mich in den Arsch hinein schämen würde.
    Da gibt es einen riesen Empfang in seinem Dorf, alle kommen, man bekommt Geschenke usw.,
    dann die ganzen Kriterien in Österreich, die er gefahren ist. Ich könnte keinem mehr in die Augen schauen.
    Was ich noch sagen muss: Für ihn gilt natürlich die Unschuldsvermutung, bis zur Öffnung der B-Probe.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Anscheinend geht im Profi-Radsport wirklich nichts mehr ohne leistungssteigernde Mittel. Der Sport hat schon so extrem an den Dopingfällen der letzten Jahre gelitten, dass ihn eigentlich keiner mehr ernst genommen hat. Dieses Jahr bei der Tour hab ich noch das Gefühl gehabt, dass sie mit der Verschärfung der Kontrollen das Dopingproblem zumindest ein bisschen mehr unter Kontrolle haben. Anscheinend hab ich mich getäuscht.


    Das jetzt mit der nächsten EPO Generation CERA gedopt wird, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass so schnell ein Testverfahren dafür entwickelt wird ist entäuschend. Glaube außerdem nicht, dass der Bernie Kohl der letzte sein wird der auffliegt! :rote:

  • richtig, im profi radsport geht schon lang nix mehr ohne doping.


    mich wundern solche meldungen garnicht mehr. bei denjenigen von denen sie nix bringen, sind entweder die namen zu uninteressant oder sie sind einfach nicht draufgekommen. wirklich clean ist da doch sowieso keiner, auch armstrong nicht. insofern find ich diese "rechtlichen" schritte des teams sehr lächerlich. von der reinwaschungs politik halte ich wenig, die wissen doch wie der hase rennt. nur weil sie kohl jetzt möglicherweise verklagen, werden sie auch nicht glaubwürdiger.

  • Ich glaube die rechtlichen Schritte überlegt sich das neue Team, also Silence-Lotto. Die werden natürlich aus dem Vertrag mit Kohl aussteigen wollen, wenn sich die B-Probe auch als positiv erweisen sollte.


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • In jedem leistungssport wird heutzutage gedopt - nur leider ist die Allgemeinbevölkerung noch immer der primitiven meinung es handelt sich nur um Einzelne.


    Was glaubt ihr, woher kommen jedes Jahr neue Weltrekorde? Weil NIKE einen neuen Schuh herausgebracht hat?


    Nur leider glauben die Meisten dass durch Doping die Leistung geschmälert wird - es ist genau das Gegenteil der Fall.


    Die Sportler trainieren härter - öfter - länger - intensiver.


    Es sollte im Spitzensport die Freigabe von Dpoing geben.

  • Jetzt habens wenigstens an Grund die schirche Bodenschmiererei in bei den Ortseinfahrten in Wolkersdorf zu entfernen. Außer sie sind immer noch so stolz auf ihn. dann könnens es ja lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!