Beiträge von h3R0n

    Der Verein bemüht sich auch mit Nachdruck die Leute fern zu halten...


    Online-Ticketing?
    Wenn ich mir das Online-Ticketing Systems des FK Austria Wien ansehe glaube ich ich bin im Jahr 1995. Usability dürfte bei den Verantwortlichen bei der Austria auch 2011 noch ein Fremdwort sein.


    EL-Abos für Ost-Tribüne und West-Tribüne?
    Obwohl auf den EL-Tickets nur der Name des Käufers gedruckt wird, ist es nicht möglich Tickets für die West und Ost online zu erwerben, wie komisch ist denn das? Kontrolle erfolgt doch so und so nur beim Eingang auf die Tribüne und dort muss ich ja eine ID vorweisen können. Reine Schikane!


    Chaos mit den MS-Aboplatz-Reservierungen?
    Ich erspare mir jeglichen Kommentar ...


    Ich hoffe trotz allem, dass der freie VVK ordentlich einschlagen wird und wir zumindest SÜD-OST-NORD voll bekommen. Als Austria-Fan ist man ja eh schon einiges gewöhnt. Irgendwann wird auch die Organisation beim FAK im 21. Jahrhundert angekommen sein, hoffentlich...


    Servicewüste - Austria Wien

    Ein Highlight der beiden Vorsänger war gestern auch "Pfeiftsas aus, Pfeiftsas aus" bei der belgischen Hymne oder in der 75. Minute "Marmorstein und Eisen bricht ...". Was denkt sich der ÖFB dabei solche 2 Vollpfosten mit einer Mikroanlage auszustatten. So eine angenehme Atmosphäre war das immer bei Ländermatches. Das hat im Nationalteam überhaupt gar nix verloren.


    Positivster Moment des Abend "I am from Austria" singen mit dem ganzen Stadion :love:


    Baumgartlinger war für mich gestern einer der besten im Team. Janko beschämende Leistung und gerechtes Pfeifkonzert bei der Auswechslung. Belgien hat schlau gespielt, schnelles Tor dann nur noch abgewartet. Österreich komplett ideenlos leider.

    genau deswegen schauen soviele auch durch die finger.. meine güte, wie peinlich kann man sein...


    Irgendwie passt das zu dem Bild des fast totgeschwiegenen Vorverkaufs seitens des Vereins. Im Stadion wurde nichts erwähnt, nach dem Tirol Spiel hat 10 (!!) min nach Spielende eine einzige Kassa geöffnet. Glaube auf der Website wurde der Derby-Vorverkauf nur beim Start einmal gleichzeitig mit der Möglichkeit zum Kauf der Salzburg Heim Tickets erwähnt. Denke da wäre viel mehr möglich ... Echt schade.

    Ganz ganz bitter alles momentan. Erst am Donnerstag das Ausscheiden aus der EL in der Jubiläumssaison und heute die spielerische Bankrotterklärung.


    Ich versteh nicht wieso man bei der Austria sich mit Werbekampagnen auf "internationalem Niveau" brüstet und gleichzeitig kriegt man im direkten Kartenverkauf die einfachsten Dinge nicht hin. Während der Halbzeitpause wird 0 (!!) auf einen etwaigen Kartenverkauf nach Spielende für die nächsten Partien hingewiesen und wenn man nach Spielende aus der Ost kommt und sich die Kassen anschaut, glaubt man man geht bei der No-Name City vorbei.


    Fürs Derby in Schütteldorf hat heute erst nach 10 Min eine einzige Kassa auf der Ost geöffnet. Ist diese Vorgehensweise vom Verein eigentlich Absicht und wollen sie unbedingt Leute in die Fanshops kriegen neben den Spielen? Ich kanns mir nicht erklären wie man sich dermaßen dagegen wehren kann Karten für ein Spiel zu verkaufen. :rote:

    Salzburg Away heute war einfach unglaublich. Das Match, die Stimmung, das Herzschlagfinale. Ich bin einfach nur froh dass ich mich dazu entschlossen hab trotz Muttertag runterzufahren. Würde mir gerne die Sky Übertragung nochmal anschauen und wissen wie die Stimmung im TV rübergekommen ist. Der Torjubel beim 1:0 kannte keine Grenzen ...


    Das Gesicht der Bullen wie sie nach gefühlten 5 Min realisieren, dass ihr Tor aberkannt wurde ... PRICELESS


    Ich hab noch immer als Ohrwurm "Schalalalalala Austria Wien, Schalalalalalala Wir wollen euch siegen sehen." :love:


    Bin gespannt wie schnell die Karten für Donnerstag weg sind. Schätze aber dass die Grazer mit einer B-Elf auftreten werden und uns nicht viel helfen werden :( Leider.

    Solang die zusätzliche Kapazität durch die Stehplätze nicht gebraucht wird, find ich es voll in Ordnung wenn die Sitze montiert sind. Dadurch verteilen sich die Leute mehr und die Ost sieht nicht halb leer aus im ersten Rang. Im Laufe der Zeit wird sich das Problem durch hoffentlich noch mehr Abobesitzer von selbst erledigen. Momentan ist die Tribüne für ein 0815 Bundesligaspiel halt noch zu groß.


    Die Diskussion über Leute auf der Ost die nicht singen ist amüsant. Will ich sehen was für eine Stimmung auf der Ost herrscht, wenn auf einmal nur mehr alle ca. 1000 Hardcore Supporter da stehen. Ich kann leider nichts sagen zur Stimmung beim Kärnten Match, da ich es krankheitsbedingt vor dem Fernseher verfolgen habe müssen. Im TV ist es nicht so schlecht rübergekommen, das einzige was wieder ein Wahnsinn war, war die Dauerbeschallung durch die Mikroanlage.


    Das Problem an der Ost ist leider, dass durch die offene Bauweise der Schall über das Stadion hinaus geht und die Akkustik auf der Tribüne selber auch nicht die Beste ist. Wenn man im 1. Rang steht, hört man von den Gesängen im 2. Rang eher wenig. Für mich ist das ein Mitgrund dafür warum ein Teil der Ost-Besucher eher wenig motiviert ist mitzusingen. In absehbarer Zeit wenn wir > 3000 Ost-Abos verkaufen wird sich die Situation hoffentlich verbessern.

    Der Post von Gillhunter ist ein Scherz. Wie kann man als Daheimgebliener nach so einer tollen Leistung nur so gefrustet sein?


    Ich sitze grad nach 2 Std. Schlaf in der Vorlesung und bin stolz auf unsere Jungs!

    Das Spiel von gestern muss man abhaken und in Bilbao komplett anders auftreten. Gestern wirkte unser Spiel nach vorne total ideenlos, ich hoffe wenn der Junuzovic wieder fit ist wird das besser. Wir sind in der Gruppenphase, Tabellenzweiter, verlieren einmal und es wird gefordert Daxbacher zu feuern? Darüber kann man nur lachen ...

    Um 14:30 hab ich im Fanzentrum meine Karten bekommen und es waren noch immer Leute im FZ, Ost Kassa und Megastore angestellt. An der Ost-Kassa ist sogar ein Polizist in Uniform angestellt gewesen :P


    Stand 14:30: Nord Sektor B + C fast voll / Süd Sektor E nur mehr Plätze in den ersten 4 Reihen. Ost auch schon sehr gut gefüllt. Mehr hab ich leider nicht sehen können.

    Hab gerade mit Hr. Jurasek telefoniert und er meinte die Anmeldungen laufen sehr gut :) Könnt mir schon vorstellen dass für Bremen sogar Nachfrage für einen zusätzlichen Flieger bestehen würde, wenn man bedenkt dass das Spiel erst am 5. November ist!

    wovon träumst du? die parkplatzsituation wird noch einige jahre so bleiben, da haben wir eher die nord neugebaut, als neue parkplätze ;)

    Ich träume von gar nix. Dem Verein ist die Problematik bekannt und in den nächsten Jahren wird da was kommen. Gestern bei einer Podiumsdiskussion sind vom Tommy Parits Aussagen in diese Richtung getroffen worden.

    Die nächsten Schritte in Sachen Infrastruktur/Stadion sind jetzt einmal die Parkplatzsituation in Ordnung zu bringen. 2015 kommt dann zusätzlich noch der U-Bahn-Anschluss und spätestens dann kann es leicht sein dass wir sehr oft ausverkauft sind und die Nord ausgebaut wird!