2.Runde: Superfund Kapfenberg - Austria Wien

  • So am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Kapfenberg!!!
    Ich hoffe das wir in Kapfenberg die ersten 3.Punkte in der neuen Saison einfahrn werden!!!


    Daher mein Tipp:




    Superfund Kapfenberg - Austria Wien 1:2

  • arg, dass ich schon in der zweiten Runde mein "ich tipp nix, weil dann gwinn ma nie" anbringen muss...


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Sun
    Krammer - Hattenberger - Acimovic (C) - Sulimani
    Bazina - Okotie


    aber wahrscheinlich spielt eh wieder der unantastbare "isch masche spiel lieber langsam..." Kapitän... :rote:

  • Ich würde so aufstellen... wir brauchen unbedingt 3 Punkte gegen den Aufsteiger !


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Sun
    Krammer - Bazina - Blanchard
    Acimovic (C)
    Topic - Okotie

  • ich bin dort.


    ich tippe 3:2 für uns


    aufstellung ist mir egal:nur bitte entweder lafata oder bazina raus den denen renn ich davon,das ist eine frechheit was di abgeliefert haben bei den laufduells.


    mfvg

  • auf nach Kapfenberg.


    es wird ebenfalls ein hartes Spiel.
    ich tippe und hoffe auf einem Sieg, egal wie hoch.


    SAFAR
    STANDFEST - BAK - SCHIEMER - SUN
    HATTENBERGER
    KRAMMER - ACIMOVIC - SULIMANI
    OKOTIE - BAZINA

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Man liest noch nichts im Forum von Fanbussen...Was ist los, boys, fanatics, etc.?


    Und wer von woanders als Wien kommt, wie ich, ZUG!


    Sommerticket geht bis 26, sehr billig, v.A. für unter 19 Jährige und ab nach Kapfenberg!!!!


    p.s.: das sommerticket is glaub ich das einzig gscheite, das die öbb im Jahr macht, aber wenigstens etwas.


  • sollte aber erwähnt sein das man einen Vorteilscard braucht um sich das Sommerticket kaufen zu können.


    Hat man aber schnell wieder herinnen mit den anstehenden AUswärtsfahrten!

  • Ich würde so aufstellen... wir brauchen unbedingt 3 Punkte gegen den Aufsteiger !


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Sun
    Krammer - Bazina - Blanchard
    Acimovic (C)
    Topic - Okotie


    die aufstellung passt. bazina muss ins mittlfeld dort is sei platz neben milenko des kau wos werden

  • Wird sehr schwer werden, hoffe,daß viele Veilchen (wir sind zu fünft) vor Ort sein werden und unsere Mannschaft nach vorne peitschen werden.
    Gerade nach der matten Vorstellung gestern wird es die Mannschaft brauchen..
    Meine Wunschaufstellung:
    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Sun
    Hattenberger
    Krammer - Acimovic - Sulimani
    Bazina - Okotie


    Mit Blanchard ist das so eine Sache, Leistung, vor allem das Spiel nach vorne, klappt ja schon länger nicht, allerdings glaube ich trotzdem, daß alleine seine Anwesenheit am Platz der Mannschaft hilft. Vielleicht aber wäre hier wirklich einmal eine Pause angebracht, denn anwesend sein alleine reicht halt nicht.
    Statt Hattenberger könnte man auch Netzer von Beginn an bringen, hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen.
    Das Thema Okotie auf der Bank dürfte sich seit gestern wohl (hoffentlich) erledigt haben

  • Wird sehr schwer werden, hoffe,daß viele Veilchen (wir sind zu fünft) vor Ort sein werden und unsere Mannschaft nach vorne peitschen werden.


    off topic: womit hob i des verdient



    on topic:
    Wird ein knapper Sieg für uns mit einem vermutlich unterhaltsamen Nachmittag in der guten alten Steiermark :thumbup:

  • off topic: womit hob i des verdient



    on topic:
    Wird ein knapper Sieg für uns mit einem vermutlich unterhaltsamen Nachmittag in der guten alten Steiermark :thumbup:

    Darfst dich richtig freuen, fast alles was Rang und Namen hat bei Erzviolett wird anwesend sein,deine Wenigkeit, meine Wenigkeit, Komasäufer M.R. und ja, auch das Pinzgau :finger:

  • Austria fährt mit gutem Gefühl nach Kapfenberg
    (11.7.2008 13:28)
    Der Auftakt in die Bundesliga-Saison verlief nicht ganz nach Wunsch. Mit der Wut im Bauch, dass es gegen Austria Kärnten nur 15 starke Minuten gegeben hat, soll es am Sonntag in Kapfenberg ein anderes Gesicht der Mannschaft geben. Zum Beispiel jenes vom letzten Test gegen Wisla Krakau (3:1), wo das Offensivspiel und das Spiel ohne Ball noch tadellos funktionierte.


    „Wir werden eine Trotzreaktion zeigen, davon bin ich überzeugt“, sagt AG-Vorstandsmitglied Thomas Parits. Trainer Karl Daxbacher ist froh darüber, dass nicht viel Zeit zum Nachdenken über den Holperstart bleibt, warnt aber auch davor, den Aufsteiger auf die leichte Schulter zu nehmen. „Sie haben ihr erstes Heimspiel verloren, treten jetzt wieder vor eigenem Publikum an. Sie haben denselben großen Druck wie wir, denn in zwei Heimmatches muss man punkten, sonst wäre es fatal.“


    Das 1:1 gegen die Klagenfurter ist analysiert. Parits: „Vielleicht waren wir zu selbstsicher, das müssen wir ausbügeln. Es war zu wenig Bewegung im Spiel, diese Leistung müssen wir schnell vergessen machen.“ Kann sein, dass es auch zu Umstellungen kommen wird. Daxbacher weiß seine Aufstellung bereits, will sie aber nicht verraten.


    Im Kader wird es keine Änderungen geben: Florian Metz (Bändereinriss) und Michi Madl (nach Muskelverletzung noch im Aufbau) sind nach wie vor verletzt.


    Ein neues Gesicht soll es nicht nur in Kapfenberg geben, auch beim Training wird eines erwartet: Goran Drulic, der jetzt zwei Sasionen bei OFI Kreta unter Vertrag war. Seine Visitenkarte: Von 1997 bis 2001 machte er für Roter Stern Belgrad 24 Tore in 52 Partien, danach war er vier Jahre bei Real Saragossa, dann eine Saison bei Lokeren in Belgien und zuletzt bei OFI, knallte dort 13 Mal in 41 Spielen ins gegnerische Netz. Der 31jährige Stürmer wird in den kommenden Tagen zu Tests und Verhandlungen in Wien bleiben.


    fk-austria.at

  • was bitte war da beim elfer ??? ein foul? textilvergehen?


    minuten vorher wird acimovic weggecheckt, da läßt der einwaller weiterspielen und dann kriegen wir für eine körperberührung im strafraum einen elfer gegen uns.


    GEHT DER SCHEISS SCHO WIEDER LOS?


    und alu hamma auch scho wieder getroffen :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!