BUNDESLIGA | 27. RUNDE | AUSTRIA WIEN - STURM GRAZ | 23.04.2025 - 20.30 UHR

• Was bekommen unsere eigentlich zum "Pausentee" ? Wahnsinn wie die immer "aufgezuckert" rauskommen.

Schon gegen Salzburg 20 Minuten Dauerdruck (leider noch ohne entsprechende Belohnung)

Und gestern ja wieder. Diesmal haben sie sich zum Glück ja endlich mal selbst belohnt dafür.

Oder ist das die Energie, weil sie Richtung Ost spielen ?

Auf jeden Fall da nix ändern am Pausenritual, das kann so bleiben :winking_face:

Alles in allem endlich mal wieder ein herrlicher Fußballabend.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Vor dem Spiel dachte ich "ohne Handl können wir uns den Kampf um die vorderen Plätze aufzeichnen". Dann kommt Wiesinger rein und spielt so eine Partie.... aber nicht nur er, auch Malone vorne ganz stark, Ranftl eine lebende laufende Legende, Fischer nach zuletzt schwachen Leistungen mit einer ganz starken Partie und Abu Barry wie ausgewechselt - hat gespielt wie ein junger Gott. Apropos Gott: als Taufscheinkatholik danke ich auch dem lieben Gott dass er wieder seine Dominik Fitz-Maske aufgesetzt hat und nachösterlich auf die Erde gekommen ist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Hat hier ev. wer Infos was sich Gruber zu Schulden kommen hat lassen? Auch heute wieder nur auf der Bank und wieder der Torgarant Prelec in der Startelf 🙈. Es ist noch nicht so lange her, da war Gruber tatsächlich unser Topscorer…

Ich verstehs leider nicht

Ich hoffe es wird mit der Auswechslung von Prelec nicht wieder zu lange gewartet……

Na zum Glück hat Prelec nicht lang gespielt...

(Sorry, musste sein :grinning_squinting_face: )

• Wahrscheinlich die beste Saisonleistung gestern. Es ist wirklich schade, dass diese Leistung oder dieser Wille nicht gegen Hartberg abgerufen werden konnte. Andererseits gegen den Schmid/Hartberger Terrorfußball mit Handballtaktik (10 Spieler am eigenen Sechzehner und ein Kreisläufer) ist es nicht immer leicht.

Als eher pessimistisch eingestellter Fan - vielleicht ist es Zweckpessimismus - glaube ich immer noch, dass der 3. Platz das Maximalziel sein wird. Und der wird schwierig genug, wenn die Wolfsberger weiter so spielen und punkten.

Jedenfalls ziehe ich das Programm heuer durch und sehe alle Spiele im Stadion. Ich freue mich auf einen netten Ausflug nach Graz.

• Was bekommen unsere eigentlich zum "Pausentee" ?

Selbstverständlich den neuen Premium Partner Monster Energy in der halbe-Liter-Dose.

Seit der Einführung der 12er-Liga erreichten am Ende der Saison Letsch/Ibertsberger Europa League Q3, Ilzer gar nichts, Stöger Conference League Q2, Schmid Europa League Play-Off, Schmid/Wimmer Conference League Q2, Wimmer/Weigleitner Conference League Q2

• Verstehe nicht wieso ein falscher Outeinwurf vom VAR nicht berücksichtigt wird, anderseits wird das angebliche Hands von Pavlovic minutenlang geprüft, obwohl eine neue Situation, durch die Tormannabwehr entstanden ist. Steht Stankovic unter Denkmalschutz ?

Bin froh dass der Schauspieler Yalkouye (sonst ein guter Fussballer) am Sonntag gesperrt ist!

Übrigens, der elfer den Salzburg gestern nicht bekommen hat war eher zu pfeiffen als der

zuletzt bei uns !

• Verstehe nicht wieso ein falscher Outeinwurf vom VAR nicht berücksichtigt wird, anderseits wird das angebliche Hands von Pavlovic minutenlang geprüft, obwohl eine neue Situation, durch die Tormannabwehr entstanden ist. Steht Stankovic unter Denkmalschutz ?

Bin froh dass der Schauspieler Yalkouye (sonst ein guter Fussballer) am Sonntag gesperrt ist!

Übrigens, der elfer den Salzburg gestern nicht bekommen hat war eher zu pfeiffen als der

zuletzt bei uns !

Das sind halt diese komische VAR Regeln, die niemand so recht versteht. Handspiel wird immer überprüft, der Rest halt nicht.

• Für mich hat Jägers Leistung gepasst, er hat extrem viel laufen lassen in HZ2, das hätte Gishamer oder Grobelnig alles abgepfiffen. Und der Einwurf hat den Grazern eigentlich keinen Vorteil verschafft - ja man hätte ihn wiederholen können, aber das wars auch schon. Wennst das streng auslegst, kannst jeden 3. Elfer und jeden 5. Anstoss wiederholen, weil irgendein Haxn schon drin/drüber war.

• Für mich hat Jägers Leistung gepasst, er hat extrem viel laufen lassen in HZ2, das hätte Gishamer oder Grobelnig alles abgepfiffen. Und der Einwurf hat den Grazern eigentlich keinen Vorteil verschafft - ja man hätte ihn wiederholen können, aber das wars auch schon. Wennst das streng auslegst, kannst jeden 3. Elfer und jeden 5. Anstoss wiederholen, weil irgendein Haxn schon drin/drüber war.

Hallo, hallo, hallo, Vuaschrift is Vuaschrift :smiling_face_with_halo: :winking_face:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!