Nennen wir das Kind beim Namen.
Alles andere als ein Aufstieg heute wäre eine bittere Enttäuschung. Auch wenn es natürlich keine gmahte Wiesn is.
Alles andere als ein Aufstieg heute wäre eine bittere Enttäuschung. Auch wenn es natürlich keine gmahte Wiesn is.
Ich gönne das denen auch.
Vor zwei oder drei Jahren sind die von der ersten Liga über die zweite Liga volley in die dritte Liga abgestiegen. Sie haben in der Relegation gegen Wiesbaden verloren (übrigens immer lässige Spiele in der Relegation). Die Fans sind ausgeflippt.
Was heute angeht; ich glaube an zwei Dinge: erstens, man kann nichts verschreien und zweitens glaube ich, dass wir heute gewinnen.
3. Liga Deutschland ist (leider) momentan unser Niveau, glaube ich. Da sind etliche Teams dabei, die in den letzten 20 Jahren auch Bundesliga spielten, wie Aachen, Ingolstadt, Rostock, Bielefeld, Cottbus...
Ich glaube, dass die Mannschaft sehr gut weiß woher sie kommt und dass alles schwer erarbeitet ist, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie überheblich ist oder Hartberg unterschätzt.
In 90 Minuten ist halt trotzdem "leider" alles möglich
3. Liga Deutschland ist (leider) momentan unser Niveau, glaube ich. Da sind etliche Teams dabei, die in den letzten 20 Jahren auch Bundesliga spielten, wie Aachen, Ingolstadt, Rostock, Bielefeld, Cottbus...
Zuschauermässig schon, sportlich nicht !
Das Stadion wird heute Abend ausverkauft sein, es sind nur noch knapp 100 Karten verfügbar.
Das Stadion wird heute Abend ausverkauft sein, es sind nur noch knapp 100 Karten verfügbar.
Vorfreude....Bauchkribbeln....Herzklopfen....das ist Austria Wien auch 🤩
Vorfreude....Bauchkribbeln....Herzklopfen....das ist Austria Wien auch 🤩
In jeder Saison war bei solchen Gefühlen ganz klar: Frag die Bank wieviel Geld sie Dir gibt, geh ins Wettbüro, und setze auf Niederlage Austria.
In jeder Saison?
Nein! In den Saison 2024/25 spielt eine eingeschworene Truppe, die sich gegen die Gesetzmäßigkeiten der Austria wehrt!
Bielefeld hat durch den Einzug ins Cup-Finale bisher ca. 10 Mio. Euro verdient. Da kann man nur neidisch werden.
Was bekommst in Österreich an Thermengutschein?
wohl wahr. Wäre aber nicht die erste Enttäuschung in all den Jahren. Ich kann noch so alt werden, Niederlagen der Austria werden immer irgendwie weh tun.
Wie auch immer; für heute bin ich zuversichtlich.
Gerade händisch gezählt: noch 59 Tickets.
Ich hoffe auf einen geilen Fußballabend durch unsere Veilchen am Feld und auf den Rängen
Ich hoffe der Druck hemmt unsere Burschen heute nicht.
Gerade händisch gezählt: noch 59 Tickets.
Ich hoffe auf einen geilen Fußballabend durch unsere Veilchen am Feld und auf den Rängen
zvü Zeit?
Was bekommst in Österreich an Thermengutschein?
120.000 für´s Finale und bis dahin vielleicht 50-80k?
Zuschauereinnahmen: bis zum Halbfinale beim Heimteam
vor 5 Jahren waren die Prämien so, werden jetzt wohl ein paar Prozent höher sein:
Runde - Teams - Heim - Auswärts
1. Runde | 64 Teams | € 1.000,-- | € 1.000,-- |
2. Runde | 32 Teams | € 3.500,-- | € 6.500,-- |
Achtelfinale | 16 Teams | € 10.000,-- | € 15.000,-- |
Viertelfinale | 8 Teams | € 21.000,-- | € 39.000,-- |
Halbfinale | 4 Teams | € 35.000,-- | € 65.000,-- |
Puhh...., klar sind wir heute Abend irgendwo der Favorit aber die abgedroschene Phrase "Der Cup hat eigene Gesetze" gilt auch heute noch. Und genau wegen dieser Phrase finde ich eigentlich gar nicht, dass wir der klare Favorit sind. Und genau das finde ich wiederum gut . Ich glaub nach ca. 30 Minuten wird man sehen wohin die Reise heute geht. Und da spreche ich auch gar nicht das Resultat zu diesem Zeitpunkt an. Auch wenn es da noch 0:0 steht wird man wahrscheinlich sehn ob wir hektisch und nervös sind oder ob wir soweit alles im Griff haben. Der Support im Stadion wird wahrscheinlich schon eine große Rolle für die Mannschaft in heiklen Phasen spielen. Ich bin (wie immer) vorsichtig optimistisch.
P.S.: Wie können uns spielerisch natürlich nicht mit Leverkusen vergleichen aber wie gestern Bielefeld denen über 95min ihr Spiel aufgezwungen hat war schon beeindruckend.
0:1 Huskovic
1:1 Fitz
2:1 Gruber
0:1 Huskovic
traut er sich nieeee
Ausverkauft!
Bin nervös Burschen
2 sind auf der West oben noch frei 😉
zvü Zeit?
Hat 2 Minuten gedauert... an Weg zum Bahnhof, um dann knapp 5 Stunden später in Wien fürs Cupfinale zu sein... Von zu viel Zeit keine Rede. Für Austria Wien nimmt man sich Zeit!
Avdijaj angeblich bei uns im Gespräch. Wenn das stimmen sollte lege ich beide Mitgliedschaften zurück…..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!