Ganz NÖ aktuell zum Katastrophen Gebiet erklärt, in Wien U3, U4 und U6 nur eingeschränkt fahrbereit, man soll das Haus[Wohnung] nicht verlassen, aber die Bundesliga wartet ab, ob man das Spiel absagt?!
Das soll einer verstehen...
Ganz NÖ aktuell zum Katastrophen Gebiet erklärt, in Wien U3, U4 und U6 nur eingeschränkt fahrbereit, man soll das Haus[Wohnung] nicht verlassen, aber die Bundesliga wartet ab, ob man das Spiel absagt?!
Das soll einer verstehen...
Spiel angeblich abgesagt?
yep, nun offiziell abgesagt
Für mich trotzdem unverständlich, das man da so lange zugewartet hat...
weil der verein unbedingt spielen wollte und gegen die absage gekämpft hat...halte ich für extrem grenzwertig, zum genieren ist das!
weil der verein unbedingt spielen wollte und gegen die absage gekämpft hat...halte ich für extrem grenzwertig, zum genieren ist das!
Unsinn, der Verein kann a Spiel ned einfach so absagen, dass geht nur über die Liga und da gibt's Regeln, auch wenn es unsinnig erscheint in der momentanen Situation.
da hab ich andere infos
da hab ich andere infos
Das heisst, der Verein kann Spiele einfach so absagen und verschieben? Das wär mir wiederum neu…
Das heisst, der Verein kann Spiele einfach so absagen und verschieben? Das wär mir wiederum neu…
seine aussage ist ja, sie wollten nicht absagen.
so ist es, die Behörde wollte absagen, die austria unbedingt spielen
so ist es, die Behörde wollte absagen, die austria unbedingt spielen
Warum?
Hat man gehofft, das die Grazer unser Stadion nicht erreichen und das Spiel mit 3:0 gewertet wird???
Weil einen anderen Vorteil für Heute kann ich nicht sehen...
Mögliche Ersatztermine : 25.9. (eher unwahrscheinlich oder ?)
Danach ging es erst wieder am 4.12.
Dazwischen ist entweder CL-Spieltag, Cup oder Länderspielpause an den Mittwochterminen.
PS.: RB bringt das 2. Nachholspiel heuer gar nicht mehr unter, da sie ja auch im Cup noch 1 Runde hinten sind.
Ja, wird alles zu knapp, sollte 3:0 für uns gewertet werden, das ist ein guter Kompromiss.
in diesem sinne haben wir weitsicht bewiesen und uns schon zeitig aus dem europäischen geschäft zurückgezogen.
somit hat austria wien einen terminkalender, der sich auch nicht durch spielverscheibungen allzu sehr in bedrängnis bringt.
diese weitsicht hat uns zu einem gewichtigen, gestandenen mittelständler in der österreichischen bundesliga geformt.
darüber sollte man auch mal schreiben!
und unsere CO2 Bilanz ist CL Reif, wie unsere sauberen Dressen (danke Klaus Eckel)
Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat das Heimspiel gegen Sturm Graz neu terminiert: Gespielt wird am Mittwoch, den 25. September um 18:30 Uhr in der Generali-Arena.
Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat das Heimspiel gegen Sturm Graz neu terminiert: Gespielt wird am Mittwoch, den 25. September um 18:30 Uhr in der Generali-Arena.
Unter der Woche wäre die Anpfiff Zeit nur bescheidener, wenn man noch früher anpfeifen würde. Unglaublich......
Immerhin holen wir uns die 0 Punkte aus 3 Spielen knapp hintereinander ab. Vielleicht ist es dann erträglicher.
Immerhin holen wir uns die 0 Punkte aus 3 Spielen knapp hintereinander ab. Vielleicht ist es dann erträglicher.
Klare Rote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!