So wie Moses dem Volk die Zehn Gebote gebracht hat, hat Zagiczek uns den Drago geholt.
Amen
So wie Moses dem Volk die Zehn Gebote gebracht hat, hat Zagiczek uns den Drago geholt.
Amen
Und das scheinbar ohne zweimal in Belgrad gewesen zu sein ❗️
während andere um das goldene Kalb Europacup getanzt sind...
Drago, gib Gas - gegen den WAC brauchen wir dich
Hat auch gestern im Sky Interwiew "Stellung" für JW und Orti bezogen - im Sinne von Beschimpfungen gehen gar nicht,
Hat auch gestern im Sky Interwiew "Stellung" für JW und Orti bezogen - im Sinne von Beschimpfungen gehen gar nicht,
Ich glaub, im Duden ist neben dem Wort "Führungsspieler" ein Foto vom Drago...
Ich glaub, im Duden ist neben dem Wort "Führungsspieler" ein Foto vom Drago...
Hat ja auch mit den Spielern abgeklatscht nach gelungenen Aktion. Egal ob defensiv oder offensiv. Also auch mit Barry & Co. weiter vorne.
jetzt fehlt nur mehr die Armbinde...
Dazu hat er sich eh selber geäußert, wie es sich gehört, nämlich mit Respekt vor Fischer. Es steht außer Frage, dass Drago als Führungsspieler ein Charisma hat, das der Mandi nicht erreicht. Aber der ist das vierte Jahr bei uns, Drago keine vier Wochen. Der eine ist etablierter Kapitän, der andere muss erst einmal seine Mitspieler kennenlernen. Auch wenn's der Drago ist, Fischer die Armbinde wegzunehmen wäre jetzt extrem respektlos. Weil fußballerisch kann man unserem Kernölkapazunder einiges vorwerfen, in Sachen Engagement als Captain hat er sich nix zuschulden kommen lassen.
Man braucht keine Kapitänsbinde um Führungsspieler zu sein !
Besser man hat einen aufgrund seiner Kapitänsbinde und eine weitere die aber keine Kapitänsbinde braucht um Chef zu sein !
Nächstes Jahr
Es geht jetzt hauptsächlich drum, wer mit dem Schiri reden darf, gestern hat Drago die Gelbe gekriegt weil er als Nichtkapitän gemeckert hat.
Es geht jetzt hauptsächlich drum, wer mit dem Schiri reden darf, gestern hat Drago die Gelbe gekriegt weil er als Nichtkapitän gemeckert hat.
Na ja - das Ball wegdreschen war sicher auch nicht hilfreich.....
Ein Führungsspieler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er mit dem Schiedsrichter sprechen kann. Er teilt die Mannschaft ein, geht Voran, ist mitunter Taktgeber und motiviert seine Mitspieler.
normal müsst da mandi soviel sein das er die binde an drago abgibt is halt meine persönliche meinung man hat gestern sofort gesehn wer der chef am rasen ist
Ich schätze ihn sehr, nicht überheblich und ein ganz wichtiger frischer Input für unsere Mannschaft !
Drago du schaffst den "Turnaround"
"Ich hab ja mit Roter Stern drei Jahre Belgrader Stadtderbys gegen Partizan erlebt, da bin ich einiges gewohnt – da gelten nochmal andere Regeln als hier.
Einmal haben sie mit der Drohne versucht, beim Training unsere Taktik rauszufinden. Oder die Fans haben gefordert, dass wir die Trikots ausziehen.
Ich hab da immer schon für eine Woche mehr eingekauft, für den Notfall, dass wir verlieren. Zum Glück hab ich nur eines verloren.
Die akzeptieren keine Niederlage. Bei Derbys bin ich abgehärtet.
Was gibt es schöneres und geileres, als in einem vollen Stadion zu spielen, wo dich 80 Prozent der Fans hassen?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!