BUNDESLIGA I 23. RUNDE I ALTACH vs AUSTRIA WIEN I 16.03.2024 - 17:00 UHR

  • dumm, einfach nur dumm, wir kriegen es nicht über die Zeit - unglaublich ärgerlich. Wir lassen uns 2 Minuten vorm Ende den Gegentreffer einschenken, oiiiida

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • qualität hat einen preis!

    wir leisten uns ein unentschieden und nix ist passiert.

    die spannung gegen einen! gegner, den WAC können wir so noch etwas aufrecht erhalten.

    schade, sollte es am ende nicht reichen, den WAC in der tabelle auf distanz gehalten zu haben.

    ich denke aber, wir haben das glück und spielen gegen klagenfurt playoff!

  • Ja, wir haben in den letzten Monaten sehr viele Punkte geholt aber seien wir uns ehrlich: Mit Fussball hat das Ganze sehr wenig zu tun!

    Minimalisten-Fussball vom feinsten.


    Wenn wir so kicken kann man natürlich in den EC kommen. Aber von einer Gruppenphase sind wir meilenweit entfernt. Ganz abgesehen davon dass man dort dann bestenfalls sowieso nur Kanonenfutter wäre.


    Da muss mehr kommen, selbst mit diesem Kader.

  • anstatt, dass wir das 2:0 machen, lassen wir uns hinten leider einlullen von denen - der Treffer zum Unentschieden ist mir jetzt aber nicht ganz klar, war da nicht Gugganig im Abseits?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • ich bin mir nicht sicher, selbst wenn du einen anderen Trainer hättest (vielleicht außer Schmid) ist mit dem Kader trotzdem nicht mehr drinnen.
    Was ich mir nicht vorstellen kann, dass du es nicht hinbekommst, auf das 2:0 zu spielen? Es ist ja nicht so, dass wir Chancen vergeben würden (außer die vom Muki), wir spielen uns ja gar keine heraus

  • ich bin mir nicht sicher, selbst wenn du einen anderen Trainer hättest (vielleicht außer Schmid) ist mit dem Kader trotzdem nicht mehr drinnen.
    Was ich mir nicht vorstellen kann, dass du es nicht hinbekommst, auf das 2:0 zu spielen? Es ist ja nicht so, dass wir Chancen vergeben würden (außer die vom Muki), wir spielen uns ja gar keine heraus

    Mit der ersten Elf MUSS mehr möglich sein. Ein Gruber, Husko, Vucic, Ranftl, Fitz, Krätzig können ja kicken bitte.

    Natürlich können wir von der Bank jetzt keinen großen Impulse mehr setzen aber von der Startelf muss doch bitte mehr kommen.

    Wir haben doch einige U-Nationalspieler und ehemalige im Team.

    Und wenn ein Meisl oder Vucic ned besser sind als ihre Altersgenossen aus Altach oder Tirol dann kann man sich die sündteure Akademie gleich sparen und dies zum Löcherstopfen benützen.


    Es war im Derby in der 1. Halbzeit nix, es war gehen BW Linz nix, auch nicht gegen Tirol genau so wenig wie heute.


    Das hat mit Fussball nix zu tun!

  • Ich habe ein nicht so schlechtes Spiel gesehen. Dort haben auch Salzburg und Sturm nicht 5:0 gewonnen. Das ist ein schweres Pflaster und berücksichtig man die emotionale Lage(keine Top 6,viele Verletzte) war es schwer in Ordnung.

  • Einfach ärgerlich wie wir uns beim Gegentor angestellt haben. Nicht nur das einige nicht nach hinten gelaufen sind, standen auch 2 Spieler allein im 16er. Da wurde einfach auf ein Foulpfiff vom Schiri gewartet. Immer diese Unkonzentriertheit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Einfach ärgerlich wie wir uns beim Gegentor angestellt haben. Nicht nur das einige nicht nach hinten gelaufen sind, standen auch 2 Spieler allein im 16er. Da wurde einfach auf ein Foulpfiff vom Schiri gewartet. Immer diese Unkonzentriertheit.

    Ich versteh was anderes nicht, das ist mir schon die letzten Partien aufgefallen. Wir spielen ein wirklich gefälliges Kurzpasspiel, das sieht wirklich wirklich gut aus. Auch hinten stehen wir nicht so schlecht. Jedesmal ists mit dem Führungstreffer vorbei, dann gibts keine schönes Spielen nach vorn mehr, dann beginnen wir hinten zu schwimmen...

  • Ich versteh was anderes nicht, das ist mir schon die letzten Partien aufgefallen. Wir spielen ein wirklich gefälliges Kurzpasspiel, das sieht wirklich wirklich gut aus. Auch hinten stehen wir nicht so schlecht. Jedesmal ists mit dem Führungstreffer vorbei, dann gibts keine schönes Spielen nach vorn mehr, dann beginnen wir hinten zu schwimmen...

    weil dann die typischen fehler beginnen. pässe zu kurz, schlechtes annehmen des Balles und diesmal haben wir gefühlt kein Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!