Roman Wallner an Hamilton verliehen

  • <H1>Wallner von Falkirk an Zweitligist Hamilton verliehen</H1>


    Der österreichische Fußball-Internationale Roman Wallner ist vom schottischen Erstligisten Falkirk bis Ende Dezember in die zweite Liga an Hamilton verliehen worden.


    Der 25-Jährige hatte sich nach seinem Wechsel zum Aufsteiger Anfang August nicht durchsetzen können, beim Spitzenreiter der First Division soll er nun seine Form finden.


    "Roman hat weiter die Chance, noch einen wichtigen Part bei Falkirk zu spielen. Wir werden seine Entwicklung bei Hamilton genau verfolgen", meinte Falkirk-Coach John Hughes über den Steirer, der zuletzt am 7. Februar gegen Malta im ÖFB-Aufgebot gestanden war. Wallner ist bei den Schotten bis Sommer 2008, mit Option auf ein weiteres Jahr, unter Vertrag.


    (Quelle: sport.orf.at)

  • Dort kann er sich sicher fürn Hicke ins Rampenlicht spielen, Cheers Roman, alles Gute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich dachte bei der Ãœberschrift schon er wurde in die F1 an den Hamilton als Schoßhund oder so verliehen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Hamilton?!?! Eigentlich schade, hätt ihm ein Leihgeschäft nach Israel gewunschen...


    Warst Du nicht derjenige, der am lautesten Roman Wallner gebrüllt hat ? :D


    Seids ned so gemein, ich finde der Roman hat sich eine Chance verdient. Außerdem hat er sich immer für die Austria den Arsch aufgerissen und sowieso und überhaupt. Aus dem Buam wird no amoi wos....


    T-Bone

  • HEHEHEHEHE ,.. und das hab ich an Mitleid für ihn,.. :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Kurzes Gastspiel für Roman Wallner bei Hamilton.


    Er zog sich beim Spiel gegen St. Johnstone (2 schottische Liga) eine Zerrung zu, worauf der Leihvertrag mit Hamilton mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.


    Jetzt ist er wieder zurück bei Falkirk.

  • Ich hoffe, er spielt sich über Griechenland noch in Hickes Streitmacht für die Euro und wenn nicht, wird ihm sicher sein persönlicher Fanclub zu einem Platz an der Sonne verhelfen,....., Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In Saloniki hat er es eh leiwand erwischt. Geile Stadt, geiler Fußball- naja wennst halt für Paok oder Aris spielst.
    Bei Apollon (Hat so nicht einst Rockys Gegner und späterer Freund geheißen? *gg*) bist halt irgendwer.
    Aber dennoch, in der Marktgegend unten am Meer kann man es schon aushalten.
    Bin mir jedoch sicher, dass wir R.W. spätestens 2010 am Rennweger oder Stadlauer Platz sehen werden.

  • Roman Wallner droht ein vorzeitiges Saisonende! Der Legionär soll bei Kalamarias ohne Spielgenehmigung auf dem Platz gestanden sein.


    Wallner wurde im Spiel gegen Olympiakos 78 Minuten eingesetzt. Der Meister aus Athen hat Einspruch erhoben und beruft sich auf ein FIFA-Regulativ.


    Demnach soll es Vorschrift sein, dass ein Spieler innerhalb eines Jahres nicht für drei Vereine (Falkirk, Hamilton, Kalamarias) spielen darf.


    Im Fall der Fälle könnte sogar ein vorzeitiges Saisonende drohen.
    Quelle: LAOLA1.at


    http://www.laola1.at/911+M5dec3ed5aea.html


    so ein idiot...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Irgendwie tut mir der Roman schön langsam leid ! Wie ich aus divesen Berichten gesehen habe, hat er eine gute Leistung in Griechenland jetzt gebracht! Den klebt das Pech am Fuss !!


    ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Glück bei seiner weiteren Karriere !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!