ich drehe jetzt ab
und nächstes jahr vl wieder auf!
ich drehe jetzt ab
und nächstes jahr vl wieder auf!
Der Sky Reporter skandalös !! Jubelt bei den Klafu Toren, Aslani Tor für ihn abseits ! Kein Wort über die nicht gegebene zweite Gelbe !
ich drehe jetzt ab
und nächstes jahr vl wieder auf!
bitte lass abgedreht!
bitte lass abgedreht!
Endlich haben wir den Schuldigen!!!
4 Minuten Nachspielzeit sind ein Scherz, 8 können es locker sein, 2x VAR, 4 Tore, Wechsel usw
Alte Tugenden würde ich sagen - hinten tlw. Abwehrfähiger wie in der U15 dafür mal wieder 2 Tore geschossen 😂🙈
Man kann der Mannschaft eigentlich nichts vorwerfen. Aber wieder einmal 2 katastrophale Fehler die zu jeweils einem Tor führen. Und dann hatten wir auch noch Glück das wir nicht noch verloren haben.
Naja, ein x, besser als nix! Jetzt kommen halt wieder "Endspiele" nach der Winterpause.
Naja, ein x, besser als nix! Jetzt kommen halt wieder "Endspiele" nach der Winterpause.
endspiele nach der winterpause und das zittern um die lizenz in 1. oder 2. instanz sind tradition und wir sind eben ein traditionsverein!
schluss aus pasta.
Muki bei 1. Chance zu schwach muss ein Tor sein, Fischer lässt sich alleine vorm Tor vom Verteidiger überholen und Früchtl will beim Eckball nicht raus( Tor gehört ihm).Beim anderen Tormann war der 5 er seins. Galvao muss man nicht in der 6. Minute gleich gelb geben, der Fehler vorm 0:2 gehört ihm aber. Trotzdem war es eine sehr gute Leistung der Mannschaft und hätten sich den Sieg verdient. Wir werden wohl 4 der letzten Spiele gewinnen müssen um oben dabei zu sein. Schade das man in den letzten 4 Spielen die bessere Mannschaft war, aber nur 3 Punkte geholt hat. Handl und Polster mit sehr guter Leistung.
Der 4 hätte auch vom Platz müssen.
was hat jukic aufgeführt?
Wir gewinnen trotzdem, wirst sehen...
Leider nein. Wieder die Punkte nicht geholt....
Überschriften, die mit einem Fragezeichen enden, kann man meistens mit Nein beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!