Don Didi wäre frei 😁 ,und da Ferl als Co😆
Trainerwechsel Ante portas
-
-
linden bringt herzog ins spiel wär a traum 😍 aber vermute das irgend a deutscher wird der frei ist
-
Ich tippe auf Schopp
-
Jancker!
-
Alles andere als ein Übungsleiter mit entsprechender Dodeldorfer Vita wäre eine Überraschung und für Schopp müsstens wohl a Ablöse zahlen, dass wird die Gitti aber ned zulassen.
-
Um dem Protokoll genüge zu tun: Hansi K.
-
Um dem Protokoll genüge zu tun: Hansi K.
Danke fürs Erinnern, ich muss ja wieder was auf Facebook posten...
-
Herzog zweiter in der Verlosung
-
Alles andere als ein Übungsleiter mit entsprechender Dodeldorfer Vita wäre eine Überraschung und für Schopp müsstens wohl a Ablöse zahlen, dass wird die Gitti aber ned zulassen.
Diesmal sind allerdings die Leute in der Verlosung, die von den Hütteldorfer Haus- und Hofschreibern angepriesen werden, keine mit Rapid Bezug. Ich würd mal vorsichtig dagegen wetten.
-
Sind viele mit RBS Vergangenheit dabei!
Ob die für die Utras passen...?
-
Diesmal sind allerdings die Leute in der Verlosung, die von den Hütteldorfer Haus- und Hofschreibern angepriesen werden, keine mit Rapid Bezug. Ich würd mal vorsichtig dagegen wetten.
Das selbe Spiel gabs vor Feldhofer. "Eher keine Rapidvergangenheit, übern Tellerrand schaun, etc..."
-
Das selbe Spiel gabs vor Feldhofer. "Eher keine Rapidvergangenheit, übern Tellerrand schaun, etc..."
Am besten gleich Ferdl zurückholen, ich bin dafür!
-
vl machts ja wieder da büskens 🤣
-
Bin gespannt was der drauf hat, der Ante Portas. Hat aber sicher als Kind im Grün/weissen Pyjama geschlafen.
-
Ist das nicht der Pepe Galazza der Trainer? 😱
-
Entscheidung gefallen: Deutscher übernimmt Rapid!Die Entscheidung ist gefallen: Robert Klauß wird neuer Rapid-Trainer! Aktuell laufen die finalen Gespräche, werden die vertraglichen Details ...www.krone.at
Die Grünen machen uns alles nach, ein deutscher neuer Trainer !
-
Ein Rapüd-Trainer, dessen Agentur ROOF an der Austria beteiligt ist. Kannst ned erfinden sowas.
-
Ein Rapüd-Trainer, dessen Agentur ROOF an der Austria beteiligt ist. Kannst ned erfinden sowas.
Ich hoffe doch schwer dass das unsere Methode ist denen ein Ei zu legen.
-
Jetzt müssen wir uns warm anziehen, haben es mit einem Taktikfuchs zu tun 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt müssen wir uns warm anziehen, haben es mit einem Taktikfuchs zu tun 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Hansi Flick mit seinen Gänsen hat´s einfach zu simpel erklärt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!