BUNDESLIGA I 30. RUNDE I Austria Klagenfurt VS. AUSTRIA WIEN I 21.05.2023 - 14:30 UHR

  • Am kommenden Sonntag geht's nach Kärnten und ich gehe davon aus, dass ma uns die 3 Punkte aus der Heimniederlage zurückholen werden.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



  • mit einem Auswärtssieg wäre zumindest der 5. Platz mal abgesichert und somit zumindest mal das Playoff erreicht

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • mit einem Auswärtssieg wäre zumindest der 5. Platz mal abgesichert und somit zumindest das Playoff erreicht

    Bei einem Sieg wären wir auf jeden Fall auch am Ende fix vor den Klagenfurtern. Da wir dann aufgrund der direkten Duelle vorne blieben bei 6 Punkten Vorsprung für die 2 letzten Runden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag Euch was: Wir schlagen Klagenfurt, während die grindigen zu Haus den Lask schlagen und die Salzburger die Grazer aus dem Stadion schiessen.

    Eine Runde später schlagen wir auswärts den Lask, und in der letzten Runde gehts für Salzburg um nix mehr, und auch da gewinnen wir.


    Jetzt bleibt zu hoffen, dass Ilzer ein bissl Restanstand hat, dann schlagen die die Linzer, und wir sind dritter... ;)

  • Ich sag Euch was: Wir schlagen Klagenfurt, während die grindigen zu Haus den Lask schlagen und die Salzburger die Grazer aus dem Stadion schiessen.

    Eine Runde später schlagen wir auswärts den Lask, und in der letzten Runde gehts für Salzburg um nix mehr, und auch da gewinnen wir.


    Jetzt bleibt zu hoffen, dass Ilzer ein bissl Restanstand hat, dann schlagen die die Linzer, und wir sind dritter... ;)

    erst mal schau´n, was der Fredl tippt

  • Mit einer Niederlage sind wir wieder voll auf Platz 6 Kurs.


    Mit einem Unentschieden auf Platz 5 Kurs.


    Das Spiel ist ein Muss-Sieg, das wird schwer genug. Nur mit einer Einstellung vom Derby und wenig unnötigen Fehlern werden wir das gewinnen. Tore wie zuhause gegen Sturm (sagen wir mal das 0:2 zB...) schießen uns die Klagenfurter auch, wenn wir ihnen die Gelegenheit geben, und dann igeln sie sich ein und legen im Konter noch eins drauf.

    Ich hoffe und geh davon aus dass die Mannschaft jetzt einen Schritt weiter ist.

  • dadurch, dass schon wieder ganz klagenfurt gegen VAR und Schiri wettert, werden strittige situtationen logischerweise gegen uns entschieden, zB 11er, die wir nie bekommen würden dafür der gegnera aber schon

    Ich rege mich auch über die Schiris auf, aber jetzt gewinnen wir und aus. Sollen sie ihnen 2 Elfer schenken und uns ein Tor abziehen ,gewinnen wir halt 3:2.

    Gegen die Grindigen haben wir auch mindestens 2 eindeutige Elfer nicht bekommen und trotzdem gewonnen

  • Ich rege mich auch über die Schiris auf, aber jetzt gewinnen wir und aus. Sollen sie ihnen 2 Elfer schenken und uns ein Tor abziehen ,gewinnen wir halt 3:2.

    Gegen die Grindigen haben wir auch mindestens 2 eindeutige Elfer nicht bekommen und trotzdem gewonnen

    ja eh! aber wenn ich an den letzten elfer in klagenfurt zum 3:3 denke, dann kommt mir wieder das speiben. und genau vor diesem spiel haben sie ebenfalls gegen schiri und VAR gewettert.

  • ja eh! aber wenn ich an den letzten elfer in klagenfurt zum 3:3 denke, dann kommt mir wieder das speiben. und genau vor diesem spiel haben sie ebenfalls gegen schiri und VAR gewettert.

    Wenn wir so spielen wie am Sonntag und auch eine bessere Chancenverwertung haben, nutzt auch der Schiri nichts, wie man gesehen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!