Beiträge von Bodemasta

    Warum nicht? Ich hoffe doch, dass man ihnen den nötigen Respekt zeigt. Man darf ruhig kritisch sein, aber beleidigend muss man nicht werden und somit gibt es keinen Grund, nicht zu kommen.

    Ja heute seh ich das auch etwas emotionsloser, wennst mich die letzten 2 Tage gefragt hättest, hätt ich für nix garantieren können.

    Ich bin ma sicher, dass ein Orti dort sein wird, bei aller Inkompetenz, hat er sicher die Eier, sich den Diskussionen zu stellen, der Trainer und die Spieler wohl auch. Bin aber wirklich gespannt, ob JW dort sein wird,.....

    Bei Orti und Wimmer geb ich dir recht, aber ob die Spieler die Eier haben werden dort aufzutauchen wage ich zu bezweifeln.

    Was is das mit dem Strategiepapier Fußball u. Soziale Verantwortung??

    Solange es keine anderen Infos gibt, geh ich persönlich mal davon aus, dass muki einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.

    Da wird halt einer auf den nächsten gewartet haben, der sich a Geld holt.


    Aber wie kann ein einzelner Mensch so viel Pech haben.

    Was soll das Muster auf da Heimdress darstellen? 🤔

    Bei da Awaydress bin ich ma sicher, dass es Heisl von den Schwiegereltern als Inspiration herhalten musste. 😂

    Welche Doppelmoral? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Austria je Tickets "aus wichtigem Grund" (würde ich ja anfechten) stornierte. Bei jedem Spiel bei uns - auch im Derby - tummeln sich immer wieder erkennbar Auswärtsfans auf der Nordtribüne.

    Die Doppelmoral war auf die Grazer bezogen, nachdem die letztes Jahr im Cup gegen die Bullen dazu aufgerufen ham auf die nebensektoren auszuweichen.

    (Sorry falls das falsch rüberkam)

    Voriges Jahr, im Viertelfinale gegen die Dosen haben die Grazer auch dazu „aufgerufen“ Karten im Nebensektor zu kaufen.


    Daham hättens aber auf einmal ein Problem, wenn die Gästefans sowas machen.

    Herrlich die österreichische Doppelmoral, wenn ma Lücken ausnützen können is gut, wenn das andere bei einem selber machen is oasch. :D


    Aber is mMn eh üblich wenn eine der 4 großen Szenen kommt und der away Sektor voll is.

    Versteh auch das Problem von stnrw nicht als wären die Nebensektoren immer voll, sollen froh sein wenn’s die Karten wegkriegen.

    ich glaub das es ziemlich offensichtlich ist, wenn eine Gruppe von Wienern direkt neben den Auswärtssektor im neutralen Sektor Karten kauft!

    Wenn es Anhänger von Sturm wären, würden sie nicht direkt neben den Auswärtssektor Karten wollen

    Ja natürlich könnt man so argumentieren, aber echte Gewissheit, ob das jz wirklich Veilchen sind oder doch schwarze normalos kannst halt aus Sicht von strnw ned haben.

    Is ma eigentlich egal was der Blederer in Russland verdient, aber erm wärs zuzutrauen, dass er beim Gehalt ned aufpasst hat und des in Rubel angegeben is, also spielt er dort quasi für ein Butterbrot :D