Typischer Rapüd-Fan?: JA!
BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
Hab das Video dazu per Whatsapp bekommen.
Ich hoff da ist nichts schlimmes passiert!
Geschweige denn die 800° am Körper, will ich mir Atemnot - Panik - Gleiskörper usw gar nicht ausmalen was da passieren kann.
Hoff die Täter werddn ausgeforscht und vermute gute Chancen aufgrund der Örtlichkeit.
-
Bei unserer U Bahn Garnitur sind Sie vor der Türe gestanden und haben reingestroschen mit Füsse/Hände.
-
was erwartet man sich von dem gsindl? solln sich was ausmachen untereinander aber nicht auf normale leute vorallem kinder und frauen 🤦♂️🤦♂️
-
-
-
Ein Austria-Fan geht mit seinem Dackel aufs Derby.
Austria schießt das 1:0, der Fan freut sich, der Dackel wedelt mit dem Schwanz und freut sich auch.
Austria schießt das 2:0, der Fan freut sich, der Dackel wedelt wieder mit dem Schwanz und kugelt sich von einer Seite zur anderen.
Austria schießt das 3:0, der Fan freut sich, der Dackel kriegt sich nicht mehr ein, wedelt extrem mit dem Schwanz und hört nicht mehr auf, sich umherzurollen.
Einem Rapid-Fan wird die Szene zu blöd und stänkert den Austrianer an: "Heans, Ihr Hund geht ma am Oasch! Wos tuat der eigentlich waun die Rapid gwinnt?"
Der Austria-Fan: "Was i ned, i hob eam erst drei Joa!"
-
"dreineinhalb Joa!"
-
"dreineinhalb Joa!"
Damals hatte England noch eine Königin.
GB war noch in der EU.
Corona war nur ein Bier.
Und Twix hieß noch Raider
-
Damals hatte England noch eine Königin.
GB war noch in der EU.
Corona war nur ein Bier.
Und Twix hieß noch Raider
Der letzte Punkt!
-
-
"Klar ist, dass nach Auswerten aller Videomaterialen Personen, die beim Werfen von Böllern und/oder dem Abfeuern von Leuchtraketen identifiziert werden können, auch von Seiten des SK Rapid Konsequenzen zu erwarten haben."
Muhaha jo genau, die werden dann als Konsequenz "Ordner" an der Cornerfahne beim nächsten Derby inkl. ein paar schön greane Crocs
-
Wie ich bereits vermutet habe, war's sogar ein eigener Ordner vom Rapdi Klub"service",..... kannst ned erfinden.
-
Leider die üblichen Aussagen mit Androhung von hartem Durchgreifen. Am Ende entschuldigt sich der Verein wieder bei der Fanszene und schiebt uns die Schuld in die Schuhe ("violett provoziert unsere Fans halt").
Jedes Mal derselbe Dreck mit den Fetzenschädln.
-
Wie ich bereits vermutet habe, war's sogar ein eigener Ordner vom Rapdi Klub"service",..... kannst ned erfinden.
Also sogar schon namentlich bekannt ? Na da wird die Rechtshilfe Rapdi schon wieder was finden, damit es natürlich nicht dessen Schuld war. Wahrscheinlich von hinten gestossen und dadurch in die falsche Richtung gezielt oder der die Stufen waren zu "glitschig" und der ist abgerutscht mit dem selben Effekt, aber noch besser, da dann indirekt gleich wir wieder Schuld sind.
PS.: Hab ich jetzt falsch interpretiert, der "Getroffene" war ein Ordner von den Grünen selber, ich dachte der "Schütze".
"Wie Rapdi am Montag mitteilte, handle es sich beim Betroffenen um einen Mitarbeiter des SK Rapdi Klubservice." -
Ich bin happy, einfach nur happy. Was für ein Spiel, was für eine Stimmung, was für ein verdienter Sieg! Bestes Spiel unter MW, dessen Verpflichtung ein Goldgriff war. Geschlossene Mannschaftsleistung, viele gewonnene Zweikämpfe, Braunöder und Fitz und Co. rutschten hinein als ginge es um ihr Leben, alle, aber wirklich alle waren top. Es tut schon fast weh hier noch Spieler herauszuheben. Es verdient niemand hinter dem anderen gereiht zu werden, auch wenn viele Leidner ganz vorne reihen. Diese Mannschaft wird allen im OPO Sorgen bereiten. Wir können jeden schlagen - ohne Ausnahme wenn wir so spielen wie heute. Mann, Mann, Mann hat das heute Spaß gemacht! Wer hätte das im Dezember gedacht? Wir sind im OPO und das hoch verdient. Mit einem Schnitt von 2,00/Spiel kann man schon zufrieden sein, wenn man noch bedenkt, dass wir in Lustenau das Spiel verschenkt hatten.
Derbysieger - Meistergruppe - hey hey ....
Veilchen ich bin stolz auf euch!
-
"Wie Rapdi am Montag mitteilte, handle es sich beim Betroffenen um einen Mitarbeiter des SK Rapdi Klubservice."Genau gesagt um Helmut M., den Capo der Lions, seines Zeichens sehr aktiv in der Rechtshilfe Rapid. Kinder Kinder, Karma is a bitch. Trotzdem schnelle Genesung.
-
Genau gesagt um Helmut M., den Capo der Lions, seines Zeichens sehr aktiv in der Rechtshilfe Rapid. Kinder Kinder, Karma is a bitch. Trotzdem schnelle Genesung.
https://abseits.at/fusball-in-…n-wir-was-falsch-gemacht/
Hier klingt er aber vernünftig. Und aus der Rechtshilfe schon jahrelang draußen.
-
https://abseits.at/fusball-in-…n-wir-was-falsch-gemacht/
Hier klingt er aber vernünftig. Und aus der Rechtshilfe schon jahrelang draußen.
Und hier stand er auf dem Standpunkt, dass es natürlich Einzelne sind und der ganze Rest Rapis das eh immer schon aktiv verurteilt hat: Reden über Raketen · ballesterer
Ganz im Ernst: Im besten Fall findet durch den Vorfall tatsächlich ein Umdenken statt., ich wünsche es mir jedenfalls.
-
Und hier stand er auf dem Standpunkt, dass es natürlich Einzelne sind und der ganze Rest Rapis das eh immer schon aktiv verurteilt hat: Reden über Raketen · ballesterer
Ganz im Ernst: Im besten Fall findet durch den Vorfall tatsächlich ein Umdenken statt., ich wünsche es mir jedenfalls.
ehrlich gesagt hab ich es mir gleich gedacht dass die Heiseln einen eigenen dabei verletzt haben!
Nach dem Vorfall war der grüne Block plötzlich ganz ruhig.... ich bin mir sicher da haben ein paar einmal geschnallt was die da passiert ist. Den Rest kannst eh nicht mehr helfen, nur mehr
strafrechtlich verfolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!