Woll mas hoffen.
BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
-
ich sag es mal so ... wenn man sich auf Sturm wegen Schützenhilfe verlassen durfte in den letzten Jahren, dann ging es immer gegen uns
-
ich sag es mal so ... wenn man sich auf Sturm wegen Schützenhilfe verlassen durfte in den letzten Jahren, dann ging es immer gegen uns
Ich wette zwar nicht, aber ich würde hohe Beträge auf einen Sturm Sieg setzen. Ilzer möchte sicher unbedingt gewinnen da könnt ihr euch sicher sein.
-
Ich wette zwar nicht, aber ich würde hohe Beträge auf einen Sturm Sieg setzen. Ilzer möchte sicher unbedingt gewinnen da könnt ihr euch sicher sein.
Ich sehe halt die Gefahr, dass da nicht mehr die Intensität wie gegen uns herrschen wird, ganz im Gegenteil zu den Tirolern. Ich sehe da schon die Gefahr, dass bei einer entsprechenden Gangart der eine oder geschont wird.
-
Ich seh das mitn Glatzerten ähnlich, kann mir gut vorstellen, dass sich die Grazer "owelossn".
Na deren Cupsieg gg RB wittern die noch die Chance auf mehr in der Meisterschaft. Eine Niederlage gg Tirol kostet die zwei Punkte nach der Teilung. Ich glaub wirklich nicht dran, dass die halbherzig in die Partie gehn. Und notfalls schiesst sie halt der Sarkaria zum Sieg, der hat garantiert noch violette Anteile im Blut…
-
Mein Garten sagt, ihr sollt euch nicht so anscheissen !!
-
Mein Garten sagt, ihr sollt euch nicht so anscheissen !!
Wäre aber gut als Dünger.......
-
Früchtl ist jetzt bei Talk und Tore live zu Gast. Sollte auch gratis zu streamen sein.
-
Früchtl ist jetzt bei Talk und Tore live zu Gast. Sollte auch gratis zu streamen sein.
Eine interessante Assoziation zum Thema Dünger......
-
Eine interessante Assoziation zum Thema Dünger......
Es geht definitiv nicht um Dünger, sehr interessante Sendung da es sehr viel um die Austria geht.
-
Wir gewinnen mit 1:0 !
-
-
-
-
Ich freue mich schon auf Sonntag und da gibt es zwei Gründe: Einmal weil die Austria spielt und das Wetter schön ist und dann weil wir den Aufstieg in das OPO feiern werden. Punkt!
-
Ich freue mich schon auf Sonntag und da gibt es zwei Gründe: Einmal weil die Austria spielt und das Wetter schön ist und dann weil wir den Aufstieg in das OPO feiern werden. Punkt!
Dein Wort in Gottes Ohr, aber bitte verschreis ned. 😉🙏
-
Na deren Cupsieg gg RB wittern die noch die Chance auf mehr in der Meisterschaft. Eine Niederlage gg Tirol kostet die zwei Punkte nach der Teilung. Ich glaub wirklich nicht dran, dass die halbherzig in die Partie gehn. Und notfalls schiesst sie halt der Sarkaria zum Sieg, der hat garantiert noch violette Anteile im Blut…
Sehe ich auch so. Gegen Tirol gehts für Sturm um nichts weniger als gegen uns. (Wir sind nicht der Weltverein aus den 70ern, gegen den jeder Bundesländerklub x-mal mehr motiviert ist.) Bei denen passt gerade sehr viel zusammen und sie sind im Flow, insofern muss Wattens über sich hinauswachsen für den nötigen Sieg. Wenn sich ein Derbysieg also nicht ausgeht (ein 1:1 ist immer beliebt), wird das mit dem "Aufstieg" trotzdem klappen und wir watschen sie dann wieder in ihrem Schlauchboot ab.
-
Hätte noch eine für Ecke Nord/Ost
Sorry ganz übersehen! Hat sich schon erledigt.
-
Sorry ganz übersehen! Hat sich schon erledigt.
Is mittlerweile eh schon weg 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!