Graz Invasion 2023, auf geht's Veilchen.
BUNDESLIGA I 21. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 12.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
-
-
COME ON, AUSTRIA WIEN, COME ON!!!
-
Gruber schon wieder krank!! Der hat auch ein komisches Immunsystem
-
Ich traue uns am Sonntag durchaus was zu. Wäre fein nächste Woche sich so ein Drama wie gegen die Admira zu ersparen.
-
Ich traue uns am Sonntag durchaus was zu. Wäre fein nächste Woche sich so ein Drama wie gegen die Admira zu ersparen.
befürchte man hat ein finale gegen rapid da auch wahrscheinlich ein x zuwenig sein wird gegen sturm außer hartberg gewinnt gegen klagenfurt
-
Ich würd der Mannschaft kundtun:
Die Grindigen gewinnen gegen Tirol, Sturm gewinnt gegen Tirol, wir sind so gut wie fix Sechster.
Somit können wir gegen Sturm befreit aufspielen!
Tippe auf einen 1:2 Sieg, und dann will ich das Gesicht von Ilzer sehn, wenn er gegen uns eine auf den Deckel bekommt...
-
Ich würd der Mannschaft kundtun:
Die Grindigen gewinnen gegen Tirol, Sturm gewinnt gegen Tirol, wir sind so gut wie fix Sechster.
Somit können wir gegen Sturm befreit aufspielen!
Tippe auf einen 1:2 Sieg, und dann will ich das Gesicht von Ilzer sehn, wenn er gegen uns eine auf den Deckel bekommt...
Ich weiss wirklich nicht wieso, aber ich mag den Glatzenschlumpf einfach nicht.
-
Ich weiss wirklich nicht wieso, aber ich mag den Glatzenschlumpf einfach nicht.
ich hoffe sehr, dass wir von Graz Punkt(e) mitnehmen.
Der Glatzenschlumpf ist auf uns immer noch angefressen nach den letztjährigen 4:2 bei uns in der Generali Arena. (eines der geilsten Momente in letzten Jahren) (hier nochmals zum genießen Europa fix! Austria sichert Rang 3 | Austria Wien - SK Sturm | Highlights - ADMIRAL Bundesliga - YouTube)
Es kann viel passieren die letzten 2 Runden. Was wäre wenn.... somit müssen wir auf uns schauen und konzentriert gegen die Graz antreten. Mit viel Willen ist alles möglich.
Graz wird hoch motiviert sein, bin ich mir sicher.
Die nächsten 2 Runden werden mir wieder einiges an Lebensjahren kosten.
-
Wichtige Info für Sonntag:
Es gibt beim Auswärtssektor leider keine Parkmöglichkeiten für PKW oder 9-Sitzer!
Bitte rechtzeitig anreisen, da das Spiel sehr wahrscheinlich ausverkauft sein wird und die Parkmöglichkeiten in der Umgebung eingeschränkt sind.
Die Gästekassa beim Auswärtssektor öffnet um 15:00 (2 Stunden vor Spielbeginn)
Die Karte kostet 16 Euro(Einheitspreis) und ist BAR oder mit BANKOMATKARTE bezahlbar.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht verlieren werden. Von unserer Fanseite aus gibt es offensichtlich auch nach langer Zeit wieder eine Rekordkulisse und unsere Fans werden sicher ähnlich Gas geben wir unsere Mannschaft. Auch einen Sieg schließe ich nicht aus.
-
...ich bin auch diesmal sehr optimistisch, zumindest einen Punkt zu holen, wäre optimal für das Selbstvertrauen.
cu there....in Graz
-
Ich glaube, dass Hartberg gewinnen wird. DP wird uns ins OP schießen.
-
Ich bin ziemlich relaxed weil Tirol 2x verliert
Liegt aber vielleicht auch daran das ich gerade ,,leicht'' angeheitert von einem Firmenmeeting nach Hause gekommen bin , PROST
-
Ich bin ziemlich relaxed weil Tirol 2x verliert
Liegt aber vielleicht auch daran das ich gerade ,,leicht'' angeheitert von einem Firmenmeeting nach Hause gekommen bin , PROST
Aufpassen! Ned die Chefin knalln!
-
Aufpassen! Ned die Chefin knalln!
So langs die richtige ist 😂
-
-
glaub da liegens falsch ebenbauer hat mal auf sky erwähnt das es keine zurückreihung gibt
-
hätte das auch so in erinnerung, dass die minuspunkte bei gleichstand nicht entscheidend sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!