Muharem Huskovic #25

  • ich las vorhin was von einem "Einriss". Aber ist in Wahrheit egal, dass er überlebt hat, ist wichtig, nicht lebensgefährlich verletzt ist wichtig und dass es mutige Menschen gab, die den Brand bekämpft haben und ihn aus dem Auto gezogen haben.

  • Verkehrsunfall auf der A 3 im Bezirk Baden

    Presseaussendung der Polizei Niederösterreich


    Verkehrsunfall auf der A 3 im Bezirk Baden

    Eine 21-Jährige aus Mattersburg lenkte am 12. Oktober 2022, gegen 20.15 Uhr, einen Pkw auf dem 1. Fahrstreifen der A 3, Südost Autobahn, aus Richtung Eisenstadt kommend in Richtung Wien. Als Beifahrer fuhr ein 19-Jähriger aus Wien mit. Auch ein Hund befand sich im Fahrzeug. Bei Straßenkilometer 11,583, im Gemeindegebiet Pottendorf, sei die Pkw-Lenkerin mit voller Wucht gegen das Heck eines Lkws geprallt, der von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Lilienfeld gelenkt wurde. Im Führerhaus fuhren noch ein 44-Jähriger aus Wien und ein 44-Jähriger aus Horn mit. Der Lkw war defekt und wurde mittels Abschleppstange von einem Lkw auf dem 1. Fahrstreifen mit einer Geschwindigkeit von etwa 45 bis 50 km/h abgeschleppt, der von einem 45-Jährigen aus dem Bezirk Bruck/Leitha gelenkt wurde. Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach fuhr als Beifahrer mit. Durch die Wucht des Anpralls ging der Pkw sofort in Flammen auf. Nachkommende Verkehrsteilnehmer konnten die beiden Schwerverletzten aus dem brennenden Fahrzeug befreien und den Brand unter Kontrolle bringen. Nach notärztlicher Versorgung wurden die beiden mit Rettungswagen in das Landesklinikum Baden bzw. in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der Hund verstarb bei dem Verkehrsunfall.

    Die A 3, Richtungsfahrbahn Wien, war im Unfallbereich bis 21.30 total und von 21.30 Uhr bis 22.05 Uhr der 1. Fahrstreifen und der Pannenstreifen gesperrt, wodurch sich ein mehrerer Kilometer langer Rückstau bildete.

    Presseaussendung

    vom 13.10.2022, 08:20 Uhr

    Reaktionen bitte an die LPD Niederösterreich


    Bericht der Polizei, LKW ist sehr langsam auf der Autobahn gefahren, durfte die Hauptursache gewesen sein !

  • naja, weißt eh, der hintere ist immer schuld...


    Aber ist alles nur Spekulatius, wer weiß, ob der LKW beleuchtet war, vorschriftsmäßig gesichert wurde usw. usf.

  • naja, weißt eh, der hintere ist immer schuld...


    Aber ist alles nur Spekulatius, wer weiß, ob der LKW beleuchtet war, vorschriftsmäßig gesichert wurde usw. usf.

    Hab ich mir auch gedacht, der LKW wurde abgeschleppt! wer weiß wie er gesichert war bzw. beleuchtet war

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wenn das heutige Spiel plötzlich total wurscht ist.....

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das Spiel ablaufen soll..... ich kann mir schon als Fan nicht vorstellen ein Spiel heute anzuschauen. Wie kann es da den Spielern ergehen? Wie kann man da normal spielen und seine Leistung bringen?

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das Spiel ablaufen soll..... ich kann mir schon als Fan nicht vorstellen ein Spiel heute anzuschauen. Wie kann es da den Spielern ergehen? Wie kann man da normal spielen und seine Leistung bringen?

    Wird wohl auch viel davon abhängen, wie es den Beiden geht, wie schwer sie tatsächlich verletzt sind.


    Die Situation ist auf alle Fälle nicht einfach.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das Spiel ablaufen soll..... ich kann mir schon als Fan nicht vorstellen ein Spiel heute anzuschauen. Wie kann es da den Spielern ergehen? Wie kann man da normal spielen und seine Leistung bringen?

    Entweder gar nicht. Oder wie die Dänen bei Eriksen damals. Spielen, damit nicht ins Denken kommst. Pausenlos Sorgen machen kannst dir normalerweise auch nicht. Vom Spiel sollten wir uns aber nichts erwarten. Könnte mir sogar vorstellen, dass Schmid nur die aufstellt, die auch spielen wollen.

  • Wird wohl auch viel davon abhängen, wie es den Beiden geht, wie schwer sie tatsächlich verletzt sind.


    Die Situation ist auf alle Fälle nicht einfach.

    gehe mal davon aus, dass der Verein im laufe des Tages noch genaueres von den Gesundheitszustand der beiden hören wird und dementsprechend mit

    der Mannschaft kommunizieren wird. Das zumindest mal das Ungewisse geklärt ist!


    Wie ich unsere Mannschaft und das Team kenne werden sie unter dem Motto "wir spielen für Huskovic" auftreten!


    Ich hoffe weiterhin, dass es bald positive Nachrichten gibt und wünsche den beiden alles alles Gute

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wird wohl auch viel davon abhängen, wie es den Beiden geht, wie schwer sie tatsächlich verletzt sind.


    Die Situation ist auf alle Fälle nicht einfach.

    Kann sein, dass wir in ein Debakel rennen wie damals die Brasilianer nach der Neymar-Verletzung gegen Deutschland. Oder wir hauen die weg, wie wir Sturm besiegt haben, nachdem sich Venuto das Kreuzband gerissen hat.

  • Wir bitten weiterhin, im Sinne Huskovic' und seiner Familie, von Spekulationen abzusehen und die Privatsphäre zu wahren und respektieren.

    Sobald es gesicherte Informationen aus dem Krankenhaus gibt, werden wir euch informieren.

    #faklive #UECL

  • naja, weißt eh, der hintere ist immer schuld...


    Aber ist alles nur Spekulatius, wer weiß, ob der LKW beleuchtet war, vorschriftsmäßig gesichert wurde usw. usf.

    Steh auch noch etwas unter Schock. Beiden alles Gute. Der Hund tut mir leid.

    Ganz so ist es nicht, dass der hintere immer Schuld hat. Die Kollegen vom Verkehrsunfallkommando sind da sehr akribisch und man kann davon ausgehen, dass alles restlos aufgeklärt wird. Tatsache ist: Auf einer Autobahn darf man nur dann abschleppen wenn die Panne auf der Autobahn passiert ist. Und auch dann MUSS man die Autobahn bei der nächsten Abfahrt mit dem abzuschleppenden Fahrzeug verlassen. Das alles wird zu prüfen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!