Huskovic muss für die U19-EM absagen, er konzentriert sich auf die Genesung nach seiner Verletzung.

Muharem Huskovic #25
-
-
Huskovic in schweren Verkehrsunfall verwickelt, aber nicht in Lebensgefahr.
-
Ich bin fassungslos…
Hoffentlich ists nicht so schlimm wie es aktuell klingt!!!
-
-
Oida, des pack i ned.
Alles Gute Muki.
-
Wahnsinn...
gute Besserung!!!!
-
wtf, alles Gute Muki, unsere Gedanken sind bei dir!
-
Alles Gute Muki, baldige Genesung !
-
Ois guade, und bitte nicht auch ein Kreuzbandriss, wie die Krone schon wieder vermutet
-
Fürchterlich, unfassbar….. kann man nicht glauben!! alles Gute und viel Kraft
-
-
Wahnsinn. Ich bin schockiert. Fassungslos.
Alles Alles Gute.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Gerade im Radio gehört, dürfte auch ein Kreuzbandriss bei den Verletzungen dabei sein.
Alles Gute Muki!😔
-
Gerade im Radio gehört, dürfte auch ein Kreuzbandriss bei den Verletzungen dabei sein.
Alles Gute Muki!😔
Ich muss sagen, dass mich die Aussage "Kreuzbandriss soll dabei sein" fast ein wenig beruhigt, schwerer Unfall, Intensivstation, das kann auch ganz andere Sachen bedeuten. Und wenn über einen Kreuzbandriss spekuliert wird, wirds hoffentlich nix noch schlimmeres sein! Das wichtigste ist, dass er halbwegs gesund aus der Gschicht rauskommt
-
Ois guade, und bitte nicht auch ein Kreuzbandriss, wie die Krone schon wieder vermutet
ein Spieler liegt auf der Intensivstation und die Krone hat nichts besseres, als so einen Scheiss zu schreiben (reine Spekulation für mich) - Drecksblatt
Wenn man sich auf der NÖN Seite den Artikel und den Unfallwagen ansieht, muss man froh sein, dass er und seine Freundin den Auffahrunfall überlebt haben
-
Also wenn man die Fotos vom Auto sieht... ganz schlimm
Alles erdenklich Gute!!
-
-
Also wenn man die Fotos vom Auto sieht... ganz schlimm
Alles erdenklich Gute!!
Absolut, wenns "nur" das Kreuzband is, würde ich sogar von Glück reden, dass Auto is ja komplett zerstört.
-
wenn das heutige Spiel plötzlich total wurscht ist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!