Sommertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Felly - Linden

    Felly - Linden...?

    Felly - Linden........?


    Hm.. Von der Glaubwürdigkeit her hat das was von einem Kantersieg... :D

    naja, dass wir für einen Goalie von Ried, egal wie er heißt, keine halbe Million bezahlen, dafür brauch ich den Linden nicht. Den Gütlbauer, falls wir den wollen, bekommen wir nächstes Jahr auch ablösefrei, vorausgesetzt, dass Mario Adorf schon jetzt die Verhandlungen übernimmt:

  • Also wenn ich jetzt als überragender Goalie noch immer kein konkretes Angebot eines ausländischen Vereines vor mir liegen habe,sollte ich mir vielleicht Gedanken über meinen Berater machen.Pentz betreibt ein gefährliches Spiel.

    Was macht er ,wenn jetzt wirklich Lindner unterschreibt,und Pentz merkt,mit dem ausland wirds doch nichts,und er dann doch bei uns unterschreiben will. Was machst du als Verein?

    Lindner wird sicherlich nicht dafür unterschreiben ,damit er dann auf der Bank sitzt.


    Alsp pentz sollte endlich eine NEtscheidung treffen wo er spielen will

  • HL wäre tatsächlich überraschend, da er, lt. meiner Info, bereits fix einen Verein in der Schweiz hat und sich das seit letzter Woche nicht geändert hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also wenn ich jetzt als überragender Goalie noch immer kein konkretes Angebot eines ausländischen Vereines vor mir liegen habe,sollte ich mir vielleicht Gedanken über meinen Berater machen.Pentz betreibt ein gefährliches Spiel.

    Was macht er ,wenn jetzt wirklich Lindner unterschreibt,und Pentz merkt,mit dem ausland wirds doch nichts,und er dann doch bei uns unterschreiben will. Was machst du als Verein?

    Lindner wird sicherlich nicht dafür unterschreiben ,damit er dann auf der Bank sitzt.


    Alsp pentz sollte endlich eine NEtscheidung treffen wo er spielen will

    das hatten wir bereits 2x mitm Rotpuller das Spiel, wie es dann beim zweiten Mal endete ist bekannt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • das hatten wir bereits 2x mitm Rotpuller das Spiel, wie es dann beim zweiten Mal endete ist bekannt

    Rotpullers entscheidungen damals haben ihn eindeutig seine Karierre gestoppt.Leider. Ich habe ,auch wenn es viele nicht gerne hören,als wichtige Stütze der MAnnschaft gesehen-defensiv gut und auch offensiv immer bei ruhenden Bälle für Tore Gut.Und er war auch einer,der mal die leute zusammen geschissen hat,wenn sie scheisse gebaut haben.

  • Rotpullers entscheidungen damals haben ihn eindeutig seine Karierre gestoppt.Leider. Ich habe ,auch wenn es viele nicht gerne hören,als wichtige Stütze der MAnnschaft gesehen-defensiv gut und auch offensiv immer bei ruhenden Bälle für Tore Gut.Und er war auch einer,der mal die leute zusammen geschissen hat,wenn sie scheisse gebaut haben.

    So ist es - der Lion King hat stark polarisiert und genau so Typen brauchst auch in einer Mannschaft.

    Was ich jetzt so auf Insta mitbekomme lebt er sein Leben und das ganz anständig - Weiß jemand ob der was hacklt oder ist er von Beruf Sohn ??

  • Rotpullers entscheidungen damals haben ihn eindeutig seine Karierre gestoppt.Leider. Ich habe ,auch wenn es viele nicht gerne hören,als wichtige Stütze der MAnnschaft gesehen-defensiv gut und auch offensiv immer bei ruhenden Bälle für Tore Gut.Und er war auch einer,der mal die leute zusammen geschissen hat,wenn sie scheisse gebaut haben.

    vollste zustimmung. ich denke, für die situation um PP ist eine ablöse für unsere austria bei aktueller sachlage erledigt, leider. man kann daher "gemütlich" zusehen, was passiert. das heißt aber nicht, dass ich PP alles gute wünsche und hoffe, dass er seine karriere erfolgreich fortsetzt.


    das learning aus rotpullers geschichte dürfte aber zu weit in der vergangenheit liegen, als dass PP es als mahnendes beispiel herangezogen hätte.

  • vollste zustimmung. ich denke, für die situation um PP ist eine ablöse für unsere austria bei aktueller sachlage erledigt, leider. man kann daher "gemütlich" zusehen, was passiert. das heißt aber nicht, dass ich PP alles gute wünsche und hoffe, dass er seine karriere erfolgreich fortsetzt.


    das learning aus rotpullers geschichte dürfte aber zu weit in der vergangenheit liegen, als dass PP es als mahnendes beispiel herangezogen hätte.

    Ich denke nicht, dass Linden am Buffet alle Interna mitbekommt. Es ist ja auch nicht ganz logisch, was er schreibt. Einerseits soll Lindner erst bekanntgegeben werden, wenn die Länderspielpause vorüber ist. Andererseits soll Pentz schon jetzt seinen neuen Verein preisgeben. Und nur weil wir nichts wissen, heißt das nicht, dass hinter den Kulissen keine Entscheidung gefallen ist. Orti ist sicherlich keiner, der still dasitzt und abwartet. Ich kann mir sogar vorstellen, dass für letzte Verhandlungen ein oder zwei Teameinsätze auch kein Nachteil sind. Momentan zählt für beide Spieler jedenfalls mal das Nationalteam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!