BUNDESLIGA I 21. RUNDE I AUSTRIA WIEN - WAC I 27.2.2022 - 17:00 UHR

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier


  • Ich hätte noch 2 Karten für Sonntag,

    Ecke Nord/Ost, 2. Rang.

    Versand per Email.

    Info bitte per PN.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Eine Nachricht vom Trainer an alle Austriafans.


    Als Trainer der Austria ist es mir ein Anliegen, Dir als Abonnent zwei Dinge mit auf den Weg zu geben.


    Erstens bedanke ich mich im Namen unserer jungen Mannschaft für Deine Unterstützung.


    Unsere Spieler erzählen nach jedem Spiel mit Euch, wie sehr sie die Unterstützung und den Rückhalt von allen Rängen spüren – und wie viel Kraft und Vertrauen sie dadurch gewinnen.


    Mir ist wichtig, dass Du weißt, wie viel Du mit Deinem Stadionbesuch, Deiner Leidenschaft in der Hand hast.


    Meine zweite Bitte, nein, meinen zweiten Wunsch richte ich an Dich und Deine Begleiter am Sonntag:


    Komm' früh ins Stadion!


    Gib ein erstes Mal Gas, wenn das Warm-up unserer Torhüter um 16:09 Uhr startet. Jeder in unserem Stadion muss spüren, was hier am Sonntag los sein wird, welcher Spirit in Favoriten herrscht!


    Ich kann Dir versprechen, dass unsere Mannschaft wieder unser Gesicht zeigen wird. Aber: Sie braucht und spürt Euren Rückhalt extrem – sei Dir dessen in jeder Sekunde bewusst.


    Die Viola Sportsbar öffnet um 14:00 Uhr, Stadion-Einlass ist um 15:30 Uhr.


    Das ist UNSER HEIMSPIEL! 💜


    Vielen Dank,

    Dein Mani

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Sind vergeben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Corana hat zugeschlagen....

    Ich hätte noch eine Karte für das heutige Match gegen den WAC>>>>Ost 2. Rang, Vollpreis

    Da noch einige Testergebnisse ausständig sind, vielleicht auch noch eine Freikarte von der Abo Aktion

    Versand per Mail möglich

    Info per PN

  • Hi, also der WAC.

    Ich wäre mit einer Punkteteilung bei zeitgleichem, gutem Match und guter Leistung unserer Austria zufrieden.

    Die junge Truppe wächst am Meisten an Niederlagen, jede Mannschaft wächst am Meisten an Niederlagen, sagt man.

    Ich denke bei uns tun es auch einmal Punkteteilungen, an denen man wachsen kann.

    Der WAC ist für mich ein starkes Team und hat in dieser Saison mit neuem Trainer dennoch überrascht.


    Daher wird das heute eine ganz spannende Sache.

    Ich bin mal frech und sage neben der Punkteteilung, die man leichter quantifizieren wird können auch,

    dass wir heute die beiden derzeit zweitstärksten Teams in Österreich im direkten Vergleich sehen wird.

    Wir - jung und wild, technisch und spielerisch toll und immer besser.

    Der WAC - erfahrener, gefestigter, weniger hungrig?


    Auf spannende und violett glänzende 90+ Minuten.

  • Sieg! Alles andere können wir später besprechen....;-)

  • Zur Aufstellung:

    Manfred Schmid wird das schon richtig machen.


    Da es sich hier um ein Forum handelt, schreibe ich meine laienhaften Gedanken.

    Wir haben eine spielerisch und ergebnistechnisch ( 2x zu null) tollen Frühjahrsautakt gespielt.

    Die IV wirkte gut abgestimmt und Handl hat aus meiner Sicht ein paar gute Aktionen gezeigt, die auch zum Spielaufbau beitrugen.

    Daher tut es mir leid, dass er heute Galvao weichen musste.

    Hintergründe kenne ich wie geschrieben nicht.

    Jedenfalls, sollte es rein leistungstechnische Gründe haben, wäre das nachvollziehbar aber dennoch ein Signal. Wir tauschen hald einen aufstrebenden jüngerne Spieler, gegen eine Neuverpflichtung, die zwiefelsohne Erfahrung hat aber jetzt aus meiner Sicht keinen Bonus gegenüber Handl haben sollte.


    Edit: Da Handl auch nicht auf der Bank ist, denke ich an eine Verletzunung bzw Krankheit.

  • jetzt würde uns ein fitter demaku auf der bank helfen können. mit unserem gelb belasteten martel habe ich kopfweh.

    das 1:0 kann man jetzt versuchen ruhig runter zu spielen ( sag ich mal ;) )

    auch galvao macht mir mit gelb noch bauchweh

  • 3 zu 0 Siege u.a. gegen dem Tabellenzweiten aus 3 Spielen nach der Pause. Und wir haben den armen Herrn Sur belächelt mit seinen CL Prophezeiungen. Auch ein blinder Hochstapler findet mal ein Ei.

    Erm...Korn natürlich. OPO Euphorie und Angst vor den Reitern der Apokalypse machen mich bissi kirre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!