Ich fürchte, das wird ein Geisterspiel .

BUNDESLIGA | 16. RUNDE | AUSTRIA WIEN - STURM GRAZ | 28.11.2021 - 17:00 UHR
-
-
Bin gespannt was "Lockdown" wirklich jetzt bedeutet, weil eigentlich wär sogar eine Spielverschiebung im Bereich des möglichen
-
Ich fürchte, das wird ein Geisterspiel
.
Gilt wohl auch fürs Derby.
-
Bin gespannt was "Lockdown" wirklich jetzt bedeutet, weil eigentlich wär sogar eine Spielverschiebung im Bereich des möglichen
Man darf gespannt sein - bin froh, dass ich mir gleich bei der ersten Info die Karten für das Mitgliederspiel gesichert habe........
-
Spiele finden statt, aber ohne Zuschauer
-
-
Heute noch die Violets besuchen.
-
Zeit für3 Punkte - Niederlage am Donnerstag und Reisestrapazen. Denke der Glatzenschlumpf ist froh, dass das Stadion morgen leer sei muss 🙈
-
lt der PK dürfte auch Martins wieder soweit fit sein
-
Spiel ist doch um 14:30h, oder?
-
Spiel ist doch um 14:30h, oder?
Ja
-
die Aufstellung, Sutti wieder IV - ich hoffe, man findet im Netz einen brauchbaren Stream
-
die Aufstellung, Sutti wieder IV - ich hoffe, man findet im Netz einen brauchbaren Stream
livetv.sx
ist halt nur eine blonde Frau, die alle 15 Minuten stört, weil sie mit einem Dildo winkt und Sex von einem will. Ich klick die immer weg.
-
verwende ich eh auch, leider ist er derzeit sehr hochauflösend, somit hängt es oft und dazu leider eine Konferenzschaltung mit der LASK Partie, meist kommt dann um die 15 Minute ein reiner Matchstream dazu
-
Also bisher bekommen wir kaum einen Zugriff..
Aber hab ich die Violette brille zu sehr auf oder haben wir wieder mal einen schiri der uns nicht leiden kann?
Zuerst spielt huskovic auf der Seitenlinie den Ball und trifft danach den sturmspieler was für mich kein Foul war, danach Demaku gegen kuen wo sogar auf rot geprüft wurde..
Demaku spielt den Ball und kuen stellt sich mit beiden Beinen rein..
Dann geht huskovic fast an affenfruber vorbei und der hat den ausgestreckten Arm in der Gurgel quasi als letzter Mann..
-
Sutti verletzt raus, Handl kommt
-
Sutti verletzt raus, Handl kommt
Und der SCHÜTTELgruber gibt nicht mal Foul an Suttner, der sky Kommentator ist der nächste schwindliche
-
Das Kommentar is tatsächlich a Frechheit.
-
Das Kommentar is tatsächlich a Frechheit.
Ich weiß nicht, warum wir immer den Idioten bekommen
-
1:0 Huskovic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!