Young Violets Saison 2021/2022

  • Das war schon ein sehr überzeugender Auftritt unserer Jungs. Das Mittelfeld rund um Hahn und Sax beherrschte lange Zeit das Geschehen, vorne hat mich Pecak sehr überzeugt (sein Einsatz beim 2. Tor war sehenswert!) und Keles trieb das Spiel über rechts immer wieder an. Da wir hinten gut standen (Schimmel!) und Appolonia wieder zu seiner alten Form fand und auch das 3. Tor schoss, ließen wir kaum etwas anbrennen. Und Edo? Einen besseren Einstand kann man sich gar nicht vorstellen. Irgendwie freue ich mich für ihn. Aus Yateke wird aber kein Torjäger mehr...

  • Das war schon ein sehr überzeugender Auftritt unserer Jungs. Das Mittelfeld rund um Hahn und Sax beherrschte lange Zeit das Geschehen, vorne hat mich Pecak sehr überzeugt (sein Einsatz beim 2. Tor war sehenswert!) und Keles trieb das Spiel über rechts immer wieder an. Da wir hinten gut standen (Schimmel!)

    Du meinst bestimmt Schifferl

  • Das war schon ein sehr überzeugender Auftritt unserer Jungs. Das Mittelfeld rund um Hahn und Sax beherrschte lange Zeit das Geschehen, vorne hat mich Pecak sehr überzeugt (sein Einsatz beim 2. Tor war sehenswert!) und Keles trieb das Spiel über rechts immer wieder an. Da wir hinten gut standen (Schimmel!) und Appolonia wieder zu seiner alten Form fand und auch das 3. Tor schoss, ließen wir kaum etwas anbrennen. Und Edo? Einen besseren Einstand kann man sich gar nicht vorstellen. Irgendwie freue ich mich für ihn. Aus Yateke wird aber kein Torjäger mehr...

    Stimme dir zu!

    Die Ballbehandlung von Pecar ist sehr stark! Den werden wir wohl bald in der Ersten sehen.

    Hinten hat Schifferl glaube ich jeden Zweikampf gewonnen, aber beim rausspielen hat er noch Schwächen.

    Edo :S Tor und Assist war natürlich top, aber mit dem Ball ist er nach seiner Verletzung noch nicht per Du ;)

    Leider wirkte das Team zwischen der 60 und 75 min sehr müde und lud da den Gegner zum Gegentor richtig ein,..

    Aber sonst eine richtig gute Teamleistung und es hat Spaß gemacht zu zusehen :)

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tormusik dazu machts gleich noch stimmiger, fehlt nur die Clownsnase :D

  • War wieder ein gutes Spiel der Young Violets, wieder mit ungewohnter Zusammensetzung, diesmal mit dem richtigen Ausgang.

    Meine Hochachtung vor Suchard und seinem Trainerteam, wie sie es jedesmal schaffen, aus einer jedesmal neu definierten Truppe eine doch homogene Mannschaft zu formen.

    Zu den Spielern: Abwehr war gut, Meisl ok, Schifferl wie gewohnt zwei- und kopfballstark. Apollonio stark, freut mich für ihn, nach so vielen Verletzungen wieder stark zurückzukommen und ein Tor zu erzielen. Gintsberger ist ja laufstark und kann hinten ausbessern, aber mit dem Ball viel zu schwach - kann mir nicht vorstellen dass er jemals für die Bundesliga ein Thema wird.

    Mittelfeld: Hahn - puh, eigentlich könnte man sagen, seit langer Zeit stagnieren, aber er hatte nach dem er ausgefallen ist seinen ersten Einsatz, schwache Szenen wechselten mit ein paar guten, für ein Urteil würd ich noch bis Saisonende abwarten. Schmelzer ein ähnlicher Spielertyp wie Hahn, bei ihm mag ich seine Dynamik, aber er zeigt mit dem Ball Schwächen - ob er die in dem Alter noch ablegen kann?

    Sax: er war überragend. Zur zweiten Mannschaft abgeschoben hat er den Kampf angenommen (spielt ja auch für einen neuen Vertrag, wo auch immer), ist in dieser Form für mich auch ein Thema für die Kampfmannschaft. Ohne ihn wärs vielleicht ein 0:0 oder 1:1 geworden.

    Sturm: Yateke bemüht, hatte ein paar gute Szenen wo er seinen Körper einsetzte, aber mit den wenigen Möglichkeiten fahrlässig umgegangen. Edi: Tor und Assist, freut mich sehr für ihn, sonst aber merkt man dass er grad erst zurückkommt. Keles: in einigen Szenen stark, dann wieder abgetaucht. Man merkt dass er die Qualität für oben hat, muss das aber auch über die gesamte Spielzeit zeigen.

    Pecar: Sehr positiv, erkämpfte sich mehrere Bälle, wie auch vor dem 2:1, technisch stark wie erwartet.

  • Der war ein Jahr lang ohne Spiel und hat Luft für 20 Minuten, schießt ein Tor und legt eines auf. Andere spielen 10x für Barca und sind ein halbes Jahr lang weg vom Fenster..

    Hmmmm....keine Ahnung auf wen du jetzt anspielst ^^

    .....aber das ist wirklich die dümmste Ausrede für die Formkrise ihres Super-Talents, die ich von den Grünen je gehört hab.

  • Solang die Juniors OÖ und Liefering eigenständige Vereine sind ist das gut. Sonst müsste man schauen nicht das schlechteste Amateurteam zu sein, das dann gegen Sturm II Relegation spielen müsste (darf nur 3 Amateurteams in Liga 2 geben).

  • Solang die Juniors OÖ und Liefering eigenständige Vereine sind ist das gut. Sonst müsste man schauen nicht das schlechteste Amateurteam zu sein, das dann gegen Sturm II Relegation spielen müsste (darf nur 3 Amateurteams in Liga 2 geben).

    Wär das denn so? Müssten wir eine Relegation spielen auch wenn wir NICHT auf einem Abstiegsplatz liegen, sondern zB als Elfter nur drittbester Amateurverein wären? Oder könnte dann der Amateurverein aus der Regionalliga einfach nicht aufsteigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!