https://www.laola1.at/de/red/f…y-b1DQ#Echobox=1626790985
7 YV-Spieler der letzten Saison trainieren aktuell mit der Kampfmannschaft.
https://www.laola1.at/de/red/f…y-b1DQ#Echobox=1626790985
7 YV-Spieler der letzten Saison trainieren aktuell mit der Kampfmannschaft.
Suchard kann einem richtig leid tun - bin gespannt, was er heue wieder schafft und ob er sich das noch lange antut......
Suchard kann einem richtig leid tun - bin gespannt, was er heue wieder schafft und ob er sich das noch lange antut......
warum soll er uns leid tun? dass 10 Spieler weg sind, ist jetzt auch bei RBS oder Bayern München nix Ungewöhnliches. Wenn ich mir einen Job im Nachwuchsbereich suche, dann ist das ohnehin "part of the game".
warum soll er uns leid tun? dass 10 Spieler weg sind, ist jetzt auch bei RBS oder Bayern München nix Ungewöhnliches. Wenn ich mir einen Job im Nachwuchsbereich suche, dann ist das ohnehin "part of the game".
Ich glaube aber, dass die ein bisschen mehr Futter haben. Ist schon auch schwierig, wenn du zu Beginn wieder bei jeder Partie eine drauf bekommst. Andererseits ist es natürlich auch eine Auszeichnung seiner Arbeit, wenn 7 Spieler der YV bei der Kampfmannschaft trainieren. Da würde sich jetzt ein durchgängiges Konzept bezahlt machen.....
Bravo 1:1 gegen Innsbruck
Bravo 1:1 gegen Innsbruck
Sehr anständige Leistung, vor allem kommt es mir im Vergleich zum Vorjahr "körperlicher" vor. Da haben wir endlich mal Spieler drin, die größer sind als 1,70m und schwerer als 60kg.
Sehr anständige Leistung, vor allem kommt es mir im Vergleich zum Vorjahr "körperlicher" vor. Da haben wir endlich mal Spieler drin, die größer sind als 1,70m und schwerer als 60kg.
Stimmt, und sie sind als richtige Mannschaft aufgetreten mit einer guten Moral. Technisch haben sie phasenweise auch sehr schöne Aktionen gezeigt.
Schön anzusehen! So kanns bitte weitergehen.
Sehr gute Leistung gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg. Hätte ich den Burschen nicht zugetraut. Huskovic zeigte, dass er zurecht zum KM Kader gehört, auch Wustinger mit einer Talentprobe, Hahn gut, Ivkic am Schluss vielversprechend.
die YV führen 2:1 beim FAC durch 2 Tore von Pross, Hahn geht gerade verletzt vom Platz, schaut nicht so gut aus
2:1 Sieg. Mal was positives für uns.
2:1 Sieg beim FAC. Bravo Burschen.
Statt eines zu erwartenden holprigen Start gehen es die Burschen forsch an und haben bereits vier Punkte nach zwei Spielen. Auch weil sie schon ein wenig eingespielt sind, denn immerhin gab es jetzt zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung.
Ich finde, die YVA werden immer besser und ich schaue ihnen gerne zu. Der eine oder andere wird es auch heuer wieder schaffen und zur KM vordringen. Absteigen werden sie so nicht!
0:0 gegen GAK
Wobeis die Partie aufgrund der Chancen eigentlich locker hätten gewinnen können.
Chancen um 2 Spiele zu gewinnen, vor allem für Huskovic. Nachdem er die ersten vergeben hat war er wohl im Kopf zu fixiert und hat die anderen auch versch.....
Aber die Leistung insgesamt sehr ok.
1:1 in Dornbirn, Ausgleich in der 90. Minute bekommen, aber weiterhin ungeschlagen.
Dornbirn sehr schwach, da hätte man gewinnen müssen. Das ganze Spiel die bessere Mannschaft. Trotzdem merkt man dass einige aus unserer zweiten Reihe einfach nicht so talentiert sind wie die Stammaufstellung. Zu viele Situationen die nicht richtig fertig gespielt wurden und wo Tore liegengelassen wurden. Dann am Ende der lucky punch für den Gegner, sehr bitter. Insgesamt mach ich mir bei Gegnern wie Dornbirn aber wenig Sorgen dass wir absteigen.
Heute eine eher schwache Darbietung der YV, Niederlage durchaus verdient, obgleich der Schiri kurz vor der Pause auch eine rote Karte gegen die Bullen hätte zeigen können, für mich, im Stadion, wars Torraub.
Das war heute leider wieder sehr schwach, Yakete offenbar verletzt ausgetauscht.
Hammond zu Halbzeit ausgetauscht, Antovski eingewechselt, 74.', Jordania durfte auch 2 Minuten spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!