Bundesliga | 24. Runde | Hartberg - Austria Wien | 10.04.2021 - 17:00 Uhr

  • wird ein schwieriges Spiel. Speziell in den letzten Partien gegen Hartberg gab es immer wieder Rückschläge.

    von den letzten 5 Aufeinandertreffen haben wir 3 Verloren, 1 Unentschieden und nur 1x gewonnen.


    Egal wie, holt euch dort 3 Punkte. Nicht nur für die Tabelle wäre es sehr wichtig

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hartberg ist angeschlagen und wir richten Gegner gerne auf, die am Boden liegen. Trotzdem glaube ich an einen Sieg, vorallem weil wir vergangenen Woche einen usnerer Angstgegner geschlagen haben und dabei nicht viel zu gealssen haben. Abgesehen daovn, ist es einfach Zeit darfür.....

  • Hartberg wird nicht nur wegen der Tabellensituation der härteste Gegner, die letzten Duelle sagen bereits alles aus. Es wird ein 6-Punkte Spiel. Siegen wir, würden wir 4-Punkte vor ihnen liegen bei einer Niederlage wären wir 2 Punkte hinter ihnen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und das wir uns in der Qualifikationsgruppe spielerisch rehabilitieren können

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Hartberg ist angeschlagen und wir richten Gegner gerne auf, die am Boden liegen. Trotzdem glaube ich an einen Sieg, vorallem weil wir vergangenen Woche einen usnerer Angstgegner geschlagen haben und dabei nicht viel zu gealssen haben. Abgesehen daovn, ist es einfach Zeit darfür.....

    Ein Gegner, gegen welchen man in den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Remis verbuchen konnte, ist für mich kein Angstgegner. :-)


    Und bezüglich Hartberg sehne ich mir wieder Zeiten herbei, wo man 8 von 10 Spielen gegen solche Gegner gewinnt. Weil sind wir uns ehrlich. Des is Hartberg und wir sind Austria! *gg*

  • Ich habe keine Zweifel, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Es ist wahrscheinlich eines von drei Spielen gegen sie, das letzte wird wichtiger sein als die anderen zwei. Morgen haben wir nichts zu verlieren und können voll auf Offensive gehen. Die Spieler dazu haben wir.

  • Pichler und Martel sind gesperrt, Jukic anscheinend noch nicht fit. Qualität im Mittelfeld und Sturm macht mir daher etwas Sorgen.

    ich persönlich hoffe auf Duricin von Beginn - ich finde, er hat die letzen Partien seine Qualität gezeigt. Könnte mir vorstellen, dass wir mit Demaku und Ebner beginnen, zu ersetzten ist Martel im Moment aber nur schwer.

  • es ist schon ein Wahnsinn, welche Qualität Martel von Beginn an liefert, und das mit 18. Ich wünsche ihm eine tolle Karriere

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • es ist schon ein Wahnsinn, welche Qualität Martel von Beginn an liefert, und das mit 18. Ich wünsche ihm eine tolle Karriere

    Trotz der Umstellung vom System red bull zu unseren hybrid.... man merkt schon oft, dass ihm die anspielstationen fehlen oder er bemerkt, dass er alleine presst....

  • lt. sky alle krank :-(

    Monschein, Suttner ja,

    Bei AG haben’s bei Sky gesagt einfach nicht im Kader, wo dann Orti gesagt hat das sich bei ihm sowieso etwas abzeichnet bzgl das er nicht mehr gebraucht wird..

    Würde ich aber komisch finden wenn man 1-2 spieler weniger auf der Bank hat das man AG nicht mal im Kader nimmt..


    Geldfrage wird es ja keine sein das man sich die Prämien sparen will oder 😬

  • ich kann unsere Corner schon nicht mehr sehen, 2/3 gehen auf die 1. Stange und werden vom Gegner geklärt

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • tolles Solo vom Sarkaria, leider ist er beim Torschuss gescheitert

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!