Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

  • Die neu zu bauende Wien Holding Arena (Gollwitzer ist bekanntlich einer der Geschäftsführer der Wien Holding) wird von einem Finanzierer namens OVG realisiert.


    https://www.oakviewgroup.com/


    OVG vermarktet Konzerthallen und Sportstadien auf der ganzen Welt - auch Sportrechte sind dabei.


    Muss also nicht zwigend zu 100 % an der Austria vorbeigehen.

  • Mit den gestrigen UEFA Super Cup (der kaum jemanden interessiert) ist die Geldverteilungs-Maschine der Vorjahres-Saison ganz offiziell beendet - denn natürlich gibt es auch für dieses Spiel Geld und das zählt noch zur Vorsaison.


    Von den 96 Gruppenphase-Mannschaften hat die Austria preisgeldmäßig den 92. Platz belegt. Nur vier Klubs haben also weniger bekommen. Einer davon, Omonia Nicosia, hat das Kunststück geschafft, dies über die Europa League zu erreichen (6 Niederlagen in der Gruppenphase).

    Play-Off-Gegner? Ja bitte :)

  • Müss ma ned, dass Budget war mit einer Runde EC kalkuliert.


    Was aber ned bedeutet, dass ma eventuell trotzdem Spieler verlieren werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leider sind wir genau da wo ich uns nach dem Tabakovic Abgang erwartet hab.

    Harris war Monate unsere Lebensversicherung und beim Transfer habe ich schon schlimmes prophezeit. Diese Tore fehlen uns einfach.

    Mit dem Kader können wir ein oberes Playoff mega feiern und viell. die letzte Saison wiederholen. Toppen werden wir sie garantiert nicht.

    Ich bin nicht enttäuscht und seh es in Anbetracht der finanziellen Lage einfach realistisch.

    Ich habe mich mental darauf eingestellt.

    Insgeheim gehofft das ich mich täusche, leider nicht eingetreten.

    Mehr ist nicht drin derzeit als Plätze 5-9.

  • sehe ich als eine sehr realistische Einschätzung der aktuellen Lage, wird wohl knapp oder eben knapp nicht das OP, wenn ich mir das Spielermaterial und System ansehe

  • Orti hat heute gesagt das die Gruppenphase nicht kalkuliert war, die Millionen aber auch nicht gleich Millionen wäre weil es auch genug Ausgaben gibt also bissl relativiert.


    Was mich wundert, er hat erwähnt mal schauen ob wir nochmal aktiv werden.


    Früchtl anscheinen irgendwo irgendwie ein Thema

  • Werner hingegen hat schon bissl anders geklungen.

    Angebote liegen am Tisch, zwar noch nicht die Summe die man sich vorstellt aber bekanntlich kann’s und wird’s dann relativ schnell gehen.

    Ich geh mal davon aus das wir fitz maximal noch 1 spiel sehen werden wobei ich eher denke das er besser beraten ist wenn er bei uns alt wird. Glaub nicht das er sich wo anders durchsetzen kann, spielerisch ja aber körperlich fehlt mmn viel.

  • Werner hingegen hat schon bissl anders geklungen.

    Angebote liegen am Tisch, zwar noch nicht die Summe die man sich vorstellt aber bekanntlich kann’s und wird’s dann relativ schnell gehen.

    Ich geh mal davon aus das wir fitz maximal noch 1 spiel sehen werden wobei ich eher denke das er besser beraten ist wenn er bei uns alt wird. Glaub nicht das er sich wo anders durchsetzen kann, spielerisch ja aber körperlich fehlt mmn viel.

    Geh bitte. Wenn sich Fitz nicht durchsetzen kann, gibt es kaum einen Spieler aus der österreichischen Liga der sich "woanders" durchsetzen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben fast ohne Tabakovic Platz 3 geschafft, nur als Erinnerung…

  • 2:1 in Banja Luka

    2:0 in Lustenau

    2:1 in Warschau

    3:5 gegen Warschau


    Alles ohne Tabakovic.


    Beim 0:3 gegen Sturm war er noch da.

    Und glaubst wirklich, dass wir mit ihm in Salzburg anders gespielt hätten.


    Also was war bis jetzt so "schlimm", dass du deine Prophezeihung schon erfüllt siehst ?

  • Ich geh mal davon aus das wir fitz maximal noch 1 spiel sehen werden wobei ich eher denke das er besser beraten ist wenn er bei uns alt wird. Glaub nicht das er sich wo anders durchsetzen kann, spielerisch ja aber körperlich fehlt mmn viel.

    Also spätestens seit dem Auswärtsderby, als Fitz vor dem gegnerischen Sechzehner mit Braunöder Vollgas ins Pressing gegangen ist, halte ich das für einen Mythos. Und ein paar Kilo auftrainieren kannst schnell (siehe Huskovic, der jetzt körperlich klar stärker wirkt als vor seinem Unfall), ein goldenes Pratzerl nicht. Ist halt immer bequem für uns in Österreich. Eigentlich wären wir super, aber die anderen sind halt körperlich stärker, ohje.

  • Also spätestens seit dem Auswärtsderby, als Fitz vor dem gegnerischen Sechzehner mit Braunöder Vollgas ins Pressing gegangen ist, halte ich das für einen Mythos. Und ein paar Kilo auftrainieren kannst schnell (siehe Huskovic, der jetzt körperlich klar stärker wirkt als vor seinem Unfall), ein goldenes Pratzerl nicht. Ist halt immer bequem für uns in Österreich. Eigentlich wären wir super, aber die anderen sind halt körperlich stärker, ohje.


    Bei Huskovic wirken sich die paar Kilo mehr Positiv aus!


    Bei AG10 damals hatte es einen leichten negativen Effekt, weil er wurde Körperlich zwar viel Robuster, aber auch eher langsamer und Unbeweglicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!