Die Zukunft der Austria | Investor, Sponsoren und mehr...

• Ein Video, absolut sehenswert, er hat mehr Ahnung als so mancher "Experte".

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TOP!!!!!! Der Bursche macht mir Hoffnung! Danke!!

• Kennt wer den jungen Mann? Ist der "aktiv" aus der "Szene"?

Aus der Szene ned unbedingt, auf Instagram macht er Inside1911 und auf Verteilerkreis macht er auch viel.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Auf der Website ist die Stelle des Shop Managers ausgeschrieben. Wurde der gegangen ( war er ein weiteres Bauernopfer?) Oder hat er freiwillig das Weite gesucht?

Einmal editiert, zuletzt von thebodi (17. Dezember 2022 um 10:50) aus folgendem Grund: Tippfehler

• Hab auch noch eine Frage: Das Grundstück des Stadions gehört der Gemeinde Wien, darauf ist bis 2076 (oder so) ein Baurecht. Wer der Inhaber ist, steht natürlich nicht im Grundbuch. Weiß das wer? Verein? AG? Projektgesellschaft?

Wer im Vorstand sitzt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

• mittwoch anscheinend eine PK mit werner kann das wer bestätigen?

Es wird, soweit ich erfahren habe, zeitnah eine Information zu Jürgen Werner geben, das hat allerdings nix mit der Trainerposition zu tun. Ob das in Form einer PK passiert, ist noch nicht entschieden.

Es wird auch vor Weihnachten keinen neuen Trainer geben. Robert Klauß ist nicht mehr auf der Shortlist.

• Es wird auch vor Weihnachten keinen neuen Trainer geben.

Wahnsinn.

OK, besser als man man macht einen "Schnellschuss", aber das bestätigt nur die völlige Ahnungslosigkeit der Schmid-Entscheidung. Hauptsache der ist weg, aber darauf dass die Entscheidung - selbst wenn sie in der Einbildung der Entscheidungsträger "richtig" ist - nur eine "gute" sein kann wenn der Nachfolger mehr den eigenen Vorstellungen entspricht, und kein Nachfolger bzw eine schnelle Notlösung ein paar Tage vor Trainingsbeginn das eher nicht ist/sind, sind die Herren wohl nicht gekommen.

• Am Ende wird es wohl der Suchard werden... Oder einer der jetzigen Co Trainer :thinking_face:

Ich glaub´ immer noch an ein Comeback vom Ivo. Obwohl der Harry ein Super-Trainer ist. Würde mich ja schon interessieren, wie er sich tut, wenn man ihm mal nicht jedes Spiel einen anderen Kader vorsetzt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

Ich glaub´ immer noch an ein Comeback vom Ivo. Obwohl der Harry ein Super-Trainer ist. Würde mich ja schon interessieren, wie er sich tut, wenn man ihm mal nicht jedes Spiel einen anderen Kader vorsetzt.

Bitte nicht Suchard! Bitte nicht Ivo (Wie kommst auf den?!?!) Bitte nicht Brunmayer oder ähnliche Experimente. (Und nein: MSTG war nicht vergleichbar). Jetzt muss ein Trainer her, der bewiesen hat, dass er bei einem großen Verein mit Nachwuchsspielern erfolgreich spielen und eine Euphorie im Verein entfachen kann. Und ich seh nicht, wie das einer der kolportierten Trainer kann.

• weils einfach keine idealere lösung geben kann, die man sich auch leisten kann, als die abgesagelte lösung.

selbst wenn ich alles geld der welt hätte, ich hätte nicht MSTG entlassen sondern "alles geld der welt" sinnvoll investieren lassen.

daher kann ich euch hier auch nicht schreiben wohin, sondern hätte sportlich kompetente leute wie zb unseren MSTG entscheiden lassen.

so hätt ich das als normaler fussballfan gemacht, wäre ich der geldverteiler.

• Bitte nicht Ivo (Wie kommst auf den?!?!)

hab so ein Jucken am linken Ei.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!