Corona und Veranstaltungen

  • Na super, wollte mir heute eines neues ABO kaufen. Damit hat es sich erledigt! Denn das wird heuer nichts mehr, kann mir nicht vorstellen das es bis Jahresende besser. Eher schlechter, bis die "Scheiß" Ampel auf Orange springt oder gar auf Rot.
    Gott sei Dank habe ich mir wieder Sky gesichert! Trotzdem bin angfressen…..


    Wenn`s irgendwie leistbar ist - trotzdem kaufen!
    Und wer weiß, was für Regelungen kommen. Eventuell ein "Verzichtsystem", wo einer sein Abo als nicht verwendet markieren kann für das nächste Spiel, dan wird wieder ein Platz frei.
    Oder beschränkter Zugang nur für Abo-Besitzer, auch bei einer eventuellen Lockerung. Das weiß glaub ich jetzt noch niemand.


    Aber wenn`s irgendwie möglich ist, unterstützen wir den Verein mit unseren Abos.
    Für den einen geht`s locker, für den anderen nicht, ich weiß....

  • Bin grundsätzlich eh deiner Meinung, aber zum ENDE der Pandemie können wir leider gar nix beitragen, höchstens einer von uns ist Mediziner und findet morgen oder übermorgen den heiligen Gral (Impfstoff gegen Corona). Wir können das ganze eben nur eindämmen und im Rahmen halten wies ausschaut.


    Lass es mich anders formulieren - tragen wir alle unser Bestmöglichstes zur Vermeidung einer Ausbreitung des Virus bei. ;)

  • Wie kann MK bei kommunizierten 4.200 Abos und einer "neuen" Kapazität von 3.000 Zuschauern allen "treuen" Veilchen, die sich bis dato ein Abo gekauft haben, fix garantieren, dass sie einen Platz haben werden?


    Sind die 3.000 Zuschauer ohne Vip? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
    Sind bei den 4.200 Abos mehr als 1200 "Freikarten-Abos" dabei? (das wäre dann überhaupt utopisch.... )


    Fragen über Fragen.....

  • Wie chaotisch ist bitte unsere Politik ? Jedes Wochenende picken am Donaukanal die Jugendlichen bis in den Morgenstunden aufeinander und keiner denkt sich was dabei ! Was ist es für eine Relation, 1500 innen- 3000 aussen ? Echt jetzt ? Wollen sie den Fussball kaputt machen ? Ist nicht die Fahrt mit der Ubahn weit gefährlicher als das Spiel selbst ? Fragen über Fragen !

  • Hat schon jemand sein Abo zugeschickt bekommen?


    Hab schon von einigen gehört, dass sie es bereits in der Post hatten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hat schon jemand sein Abo zugeschickt bekommen?


    Ja, habs am Donnerstag bekommen. Muss aber dazu sagen ich bin 10-Jahres-Abonennt. Und da sind auch diverse Gutscheine dabei und es kam per Einschreiben.


    PS.: Und es ist tatsächlich der gleiche Platz wie im Vorjahr. Also müssen sie wohl meinen Sitznachbar "verschoben" haben

  • ich bin mal gespannt, ob es heute Abend bereits wieder eine Verschärfung geben wird, die dann womöglich schon das kommende Ried Heimspiel betrifft


    Das mit den nur mehr 3000 ist ja eh schon fix oder ? Und der nächste Schritt wären dann ja schon komplette Geisterspiele.

  • Das mit den nur mehr 3000 ist ja eh schon fix oder ? Und der nächste Schritt wären dann ja schon komplette Geisterspiele.


    Die nächste Beschränkung wären 500 Fans, das sind wahrscheinlich nur die VIPs.


    @ Bonnie PC, habe das Abo vor 2 Wo per Post bekommen, habe allerdings im Shop verlängert/bezahlt. Mein Sitznachbar hat vor einem Monat Online verlängert, bis heute nichts bekommen !

  • weiß jemand, ob am So wirklich alle abonennten ins stadion dürfen, so wie MK auf der HP gemeint hat? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich mit der politik anlegen wird.


    bei nur 3000 zuschauern werden wohl nur 2.600 abonennten rein dürfen - rest vips, sponsoren, usw.
    fragt sich halt dann nur, wer von den 4.200 abonennten rein darf und was mit den anderen wieder ist! :(

  • Zitat

    Ebenso wichtig: Alle Veilchen, die um postalische Zusendung der Abos gebeten haben - diese Option mussten wir gegen Ende des Abo-Verkaufs aus Covid19-Gründen leider streichen - dürfen ebenfalls in froher Erwartung ihrer Saisonkarte sein. Am Freitagnachmittag gingen die letzten Abos mit der Post raus, sie sollten also in dieser Woche bei euch eintreffen.


    https://www.fk-austria.at/de/n…ange-wartezeit-ersparen-/

  • weiß jemand, ob am So wirklich alle abonennten ins stadion dürfen, so wie MK auf der HP gemeint hat? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich mit der politik anlegen wird.


    bei nur 3000 zuschauern werden wohl nur 2.600 abonennten rein dürfen - rest vips, sponsoren, usw.
    fragt sich halt dann nur, wer von den 4.200 abonennten rein darf und was mit den anderen wieder ist! :(


    „Wir können den treuesten Austrianern garantieren, dass gekaufte und bereits bezahlte Saisonabos bei unserem ersten Heimspiel dabei sein können. Wir haben aber auch noch weitere Ideen und haben beispielsweise bereits begonnen, mit Sponsoren eine temporäre Reduzierung der Freikartenkontingente zu besprechen und bedanken uns für die ersten positiven Feedbacks und deren Entgegenkommen.“


    Vielleicht zählen die Freikartenkontigente bei den 4200 Abos mit in der Statistik und wenn die jetzt reduziert werden, geht es sich eben aus.

  • „Wir können den treuesten Austrianern garantieren, dass gekaufte und bereits bezahlte Saisonabos bei unserem ersten Heimspiel dabei sein können. Wir haben aber auch noch weitere Ideen und haben beispielsweise bereits begonnen, mit Sponsoren eine temporäre Reduzierung der Freikartenkontingente zu besprechen und bedanken uns für die ersten positiven Feedbacks und deren Entgegenkommen.“


    Vielleicht zählen die Freikartenkontigente bei den 4200 Abos mit in der Statistik und wenn die jetzt reduziert werden, geht es sich eben aus.


    garantieren kann dir momentan niemand etwas, wenn zB heute Abend Wien auf orange umspringt, dann sitzen wir womöglich schon am Sonntag statt im Stadion vorm TV

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Hab heute mein Abo im Fanshop abgeholt, lt. Klubservice könne ALLE die bis letzten Freitag Mittag ein Abo bestellt/gekauft haben am Sonntag ins Stadion.


    Aber was weiß man schon was unserer Regierung noch so alles einfällt ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!