Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • Es ist egal wers wird, es wird garantiert geraunzt !


    Die Frage ist nur liegt der Prozentsatz nahe bei 100 (bei Gregoritsch wahrscheinlich oder einem ähnlichen Kaliber) oder vielleicht nur bei 40-60 % (bei wohl allen anderen Kandidaten die bis jetzt genannt wurden)

  • Zitat

    Laut der deutschen "Bild"-Zeitung ist der 1.FC Köln mit Trainer Peter Stöger an einer Verpflichtung von Alexander Gorgon interessiert. Im Jahr 2013 gewann Stöger zusammen mit Gorgon die österreichische Meisterschaft mit Austria Wien. Der Offensivspieler steht in Wien jedoch noch bis 2016 unter Vertrag, wodurch eine Ablöse fällig wäre.


    Diese schätzt die "Bild"-Zeitung auf rund eine Million Euro. Gorgon selbst spielte noch für keinen anderen Profi-Verein und durchlief den gesamten Nachwuchsbereich der Austria.


    http://www.fussball-imnetz.at/


    Auch, wenn ich es Gogo vergönnen würde, hoffe ich, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Wäre in meinen Augen sportlich ein herber Verlust, denn man sieht, dass er unbestritten ein Führungsspieler ist, den wir momentan brauchen, wie einen Bissen Brot.

  • Magath ----------> Kelch-----------> bitte vorübergehen :D


    Zu Gogo, leider ist das nicht blos ein Gerücht, deswegen habe ich ja damals geschrieben das die gezogene Option nicht bedeutet das er bleibt :) Eines ist aber klar, Gogo fühlt sich hier sehr sehr wohl das weiß jeder, aber logisch das er nicht Nein sagen würde. Aber wenn Köln echt will, dann bitte um Himmelswillen presst sie aus wie eine Zitrone, oder sie sollen uns 2,5 Mille geben und Schmid oben drauf :D

  • Die Frage ist, ob nicht die Krankenakte abschreckend ist.


    Wie Braunauer schon sagte, ich würde es ihm auch vom Herzen gönnen denn das wäre wohl seine letzte Chance aufs Ausland, sollte es jedoch nichts werden und er bleibt könnte uns schlimmeres passieren, im Gegenteil, DER Leistungsträger schlecht hin bleibt uns, als Win.Win

  • falls jemand dieses artikel noch nicht kennt, nehmt euch zeit !


    http://www.profil.at/gesellsch…erwirrten-vereins-5629961



    im prinzip ein guter Artikel... nur sollte man das alles glauben?
    ich habe keinen großen Einblick was im Management passiert aber allein 1 Satz der öffentlich in einen interview nach dem altach match gesagt wurde stimmt schon mal nicht, diese Aussage kam nicht von FW sondern von ogris...
    scheint mir das hier etwas gg das Management bzw dem Vorstand geschrieben wird...

    • Offizieller Beitrag

    im prinzip ein guter Artikel... nur sollte man das alles glauben?
    ich habe keinen großen Einblick was im Management passiert aber allein 1 Satz der öffentlich in einen interview nach dem altach match gesagt wurde stimmt schon mal nicht, diese Aussage kam nicht von FW sondern von ogris...
    scheint mir das hier etwas gg das Management bzw dem Vorstand geschrieben wird...


    Und das was du schreibst stimmt schon mal nicht, weil diese Aussage nach dem Altach Match hab ich sogar persönlich von FW gehört.

  • Schon klar, dass euch "richtigen" Fans dieser Artikel nicht schmeckt. So wie jeder andere Bericht, jede andere Meinung auch, welche sich gegen "euren" MK und "euren" Vorstand richtet. Dieser Bericht bringt es wie viele anderen kritischen Berichte auch auf den Punkt: unfähiges Management und Freunderlwirtschaft.


    Dass das auf der Strecke bleibt, was euch "richtigen" Fans aber angeblich am Herzen liegt, seht ihr nicht. Schade eigentlich ...

  • .... deswegen habe ich ja damals geschrieben das die gezogene Option nicht bedeutet das er bleibt :)


    Und so eben bei der Transfermarkt-Gerüchteküche folgenden Post gelesen:
    "Ein Austria-Insider meinte aber auch, das obwohl gorgons Option gezogen wurde,es nicht heisst das er bleibt"


    :P

  • Deine Posts werden immer merkwürdiger, das war mal anders..


    Was ist daran merkwürdig? Wenn man hier kritisch über MK und den restlichen Vorstand schreibt, wird man, auch von dir, gleich als ... hingestellt. Ja, das war einmal anders. Als ich gleich nach der vielumjubelten Meisterschaft vor der Zukunft warnte, wurde ich belächelt. Das gleiche vor einem Jahr, vor einem halben Jahr und erst kürzlich vor ein paar Tagen.
    Ich bin weiß Gott kein Allwissender, wenn man aber die Strukturen im Verein ansieht, die eine oder andere Person persönlich und nicht nur vom Fernseher oder den Medien kennt und vor allem die Geschehnisse rund um den Verein analysiert, dann kommt man eben auf ein Ergebnis welches nicht gerne gesehen/gehört wird.
    Ich kenne diese Haltung, erlebe sie täglich wenn ich Firmen berate und alte Strukturen aufbreche. Der Unterschied zu Firmen aber ist, dass Personen die laufend Fehler machen, entlassen und nachbesetzt werden. Bei unsere Austria trifft es immer das schwächste Glied, den Trainer. Das Grundübel steht aber auf der Tribüne und zählt nur das Geld. Aber das haben wir eh schon unzählige Mahle durchgekaut. Die Kritikfähigkeit in diesem Forum ist aber bei weitem geringer als es noch im "alten" Austria Forum war. Ja, das war einmal anders.

  • Schon klar, dass euch "richtigen" Fans dieser Artikel nicht schmeckt. So wie jeder andere Bericht, jede andere Meinung auch, welche sich gegen "euren" MK und "euren" Vorstand richtet. Dieser Bericht bringt es wie viele anderen kritischen Berichte auch auf den Punkt: unfähiges Management und Freunderlwirtschaft.


    Dass das auf der Strecke bleibt, was euch "richtigen" Fans aber angeblich am Herzen liegt, seht ihr nicht. Schade eigentlich ...


    Hab den ganzen Artikel jetzt nochmal gelesen - also "unser" (wer sind "wir" eigentlich) MK kommt in dem Artikel nicht schlecht weg. Da schon eher Parits (der keine Philosophie entwickelt hat) und Katzian (mit seiner FW-Bestellung).


    Was willst / wolltest du (wem genau) eigentlich sagen?

  • Es geht dem Sturgis wohl um


    "Schon klar, dass euch "richtigen" Fans dieser Artikel nicht schmeckt. So wie jeder andere Bericht, jede andere Meinung auch, welche sich gegen "euren" MK und "euren" Vorstand richtet."


    So rundumschlaege hoeren sich immer ein wenig nach beleidigter Leberwurst an. Vielleicht sehen es die Leute einfach anders bzw. Stimmen dir teilweise zu aber eben nicht zu 100%?


    Man kann immer Dinge besser machen aber ohne die genausen Zahlen zu kennen kann man nicht sagen ob MK in seiner Budgetierung richtig vorgeht oder nicht. Dazu muss man mit der Mannschaft die wir heuer haben um Platz 1 spielen. Kann mir keiner erzaehlen dass Royer, Holzhauser, Stryger, Stronati und Meilinger nicht die notwendige Qualitaet mitbringen. Unser Kader ist sogar staerker als vor 2 Jahren vielleicht schlechter zusammengestellt aber sicher mehr wert. Das ist aber nicht MK 's Schuld.

    • Offizieller Beitrag

    Ogris hat das direkt nach spielende in einen Interview gesagt, bzw in beiden Interview (sky und orf)


    Und weils der Ogris gesagt hat, darf es der Wohlfahrt nicht sagen? Ich hab die Aussage zuallererst von Wohlfahrt gehört. Ogris hat danach was ähnliches gesagt. Wenn es ein wortwörtliches Zitat von einem der beiden war, dann würd ich mich jetzt nicht festlegen trauen wer von beiden wirklich das Zitat gemacht hat. Sinngemäß hab ich das von beiden gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!