Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • Liest du auch die Beiträge hier ? Da hab ich jetzt schon 2mal erklärt und auch im Link vom Taktiker ist es ja ganz eindeutig dargestellt.


    !!! ES GIBT KEINE 2. RUNDE IM NICHTMEISTERWEG !!!!!!


    ja beruhig dich, ich habe auch schon gesagt das ich mich geirrt habe und gedacht habe das man schon in der 2 Runde einsteigt, egal ob Meisterweg oder nicht,
    aber ist ok jetzt weiß ich's,

  • Hahaha, ihr diskutiert wie und wann wir in der CL Quali spielen und sind Tabellen sechster. Aber mit den Transfers der letzten Wochen werde wir es schon schaffen. :wall:


    Diskutieren, über vielerlei Dinge, ist die Wesensart eines Diskussionsforums.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ja, diskutieren kann man immer, ob der "TRANSFERS & GERÜCHTEKÜCHE WINTER 2014" Thread die richtige Plattform sei einmal dahingestellt und eigentlich auch egal.



    Fakt ist, dass wir mit Damari den wichtigsten Spieler verloren haben und im Sturm bis jetzt auch nicht ansatzweise ein gleichwertiger Ersatz gefunden wurde. In der Verteidigung, unsere größte Baustelle, gab es bis jetzt keine nennenswerte Verstärkung.



    Holzhauser hin oder her, könnte eventuell eine Verstärkung im Mittelfeld werden, sofern er seine Krankheit wirklich überwunden hat. Aber selbst wenn er das ist, wer soll die Vorlagen verwerten und wer soll die Hintermannschaft festigen.



    Sorry, aber wenn wir bis jetzt 6. in der Tabelle sind, aufgrund dieser bis jetzt getätigten Transfers fällt es mir schwer zu glauben, dass wir unter die ersten beiden kommen. Deshalb finde ich die Diskussion um den CL Startplatz ….



    Liebe Grüße
    Martin

  • Holzhauser hin oder her, könnte eventuell eine Verstärkung im Mittelfeld werden, sofern er seine Krankheit wirklich überwunden hat. Aber selbst wenn er das ist, wer soll die Vorlagen verwerten und wer soll die Hintermannschaft festigen.


    1. Welche Krankheit hatte Holzhauser ?
    2. Zwischen 2. und 4. Platz liegt genau 1 Punkt. Also zwischen CL und EL-Platz. Also würd ich sagen, daß da kaum ein Unterschied in der Schwierigkeit ist 2. oder 4. zu werden.

  • Schon das erste Spiel gegen den WAC sehe ich schon als äußerst interessant, wohin die Reise geht, ob wir weiter über ungelegte Eier (CL & EL) gackern können, oder uns der Alltag erhalten bleibt und wir so dahinvegetieren. Ob uns die Wintertransfers weiterbringen, ich glaube eher weniger wenn wir in der IV nicht endlich wirklich aktiv werden.


    Viola per sempre

  • Im Gegensatz zu 95% hier sehe ich keinen Bedarf an einen neuen IV, eher das an der Abstimmung der IV mit lindner und ein besseres defensivverhalten des mf her muss... Hier halten viele einfach nicht ihre Position und irren sinnbefeit herum..


  • Da Holzhauser hat auch eine Krankheit???????

  • MK hat vor einiger Zeit gesagt, dass im Winter mindestens 5 neue Spieler geholt und ebenso viele abgegeben werden.


    Aktuell wurden mit Zulechner, Ronivaldo und Holzhauser 3 neue geholt und mit Damari (außerplanmäßig) und Kienast 2 Spieler abgegeben.


    Das Transferfenster ist noch bis zum 2. Februar 2015 geöffnet, es bleibt den Verantwortlichen also noch mehr als eine Woche Zeit für Transfers.


    Bin gespannt was sich bis dahin noch tut?!

  • Denke auch, das die Transfer gut sind. Würde mir auch noch einen IV wünschen ( Margreiter ). Aber wichtiger wird sein,ob wir die taktischen Mängel abstellen und besser von Hinten das Spiel aufziehen. Wenn von der Verteidigung und Mittelfeld mehr nach vor kommt, dann treffen auch schwächere Stürmer als Damari für uns. Denke auch, das sich Franz mehr für einen Teamspirit einsetzt als sein Vorgänger.

  • Hier halten viele einfach nicht ihre Position und irren sinnbefeit herum..

    Das ist eher die Frage ob unser Trainerlehrling "sein System" verklickern kann oder nicht und im Moment sind wir eher bei dem Wort EHER NICHT VERKLICKERN. Allerdings auch ein "verstehen & umsetzen" macht einen Shikov nicht sprintstärker, da werden die Fehler eher kaschiert als behoben. Wir haben halt im Moment keinen Baumgartlinger und/oder Junuzovic die sich die Lunge aus dem Leib rennen und schon einiges (vieles) vor der Verteidigung abfangen


    Viola per sempre

  • Denke auch, das die Transfer gut sind. Würde mir auch noch einen IV wünschen ( Margreiter ). Aber wichtiger wird sein,ob wir die taktischen Mängel abstellen und besser von Hinten das Spiel aufziehen. Wenn von der Verteidigung und Mittelfeld mehr nach vor kommt, dann treffen auch schwächere Stürmer als Damari für uns. Denke auch, das sich Franz mehr für einen Teamspirit einsetzt als sein Vorgänger.


    ich weiss nicht wieso so viele den margreitter als so toll in erinnerung haben. ich kann mich an eineige haarsträubende fehler von ihm erinnern. ausserdem hat der wohl recht hohe gehaltsvorstellungen siehe auch: http://www.transfermarkt.at/wa…leistbar/view/news/120937


    ehrlich hätte ich viel lieber rogulj zurück...

  • Das ist eher die Frage ob unser Trainerlehrling "sein System" verklickern kann oder nicht und im Moment sind wir eher bei dem Wort EHER NICHT VERKLICKERN. Allerdings auch ein "verstehen & umsetzen" macht einen Shikov nicht sprintstärker, da werden die Fehler eher kaschiert als behoben. Wir haben halt im Moment keinen Baumgartlinger und/oder Junuzovic die sich die Lunge aus dem Leib rennen und schon einiges (vieles) vor der Verteidigung abfangen


    Viola per sempre


    Der Hauptanteil der IV div Vereine sind keine sprintraketen.
    Wir stehen galt hoch, da muss man halt vorne schon pressen, damit die bälle leichter von shikov und Co abgefangen werden können. Das passiert aber nicht und deswegen stehen die IV oft im Leo.
    Gegen die IV 5 m zurück, ist das Loch zwischen DM und IV zu groß.
    Jetzt sind sie eh im Trainingslager, daran wird man sicher arbeiten...
    9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!