Champions League | FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg - 11.12.2013

  • Da spielen wir einmal Champions League, und es gibt einen Tag vor dem Spiel noch keinen Thread - unglaublich....


    Ich denke, wir sollten nicht auf den Zug der Medien aufspringen und schön auf dem Boden bleiben. Meine Devise: Alles andere als ein Debakel ist ein Gewinn für uns - das hielt ich schon bei den anderen 5 Spielen so und ist auch jetzt nicht anders.


    Für unsere Spieler geht es sportlich um nix mehr, Zenit kämpft noch um den Aufstieg und daher brauchen wir nicht glauben, dass es die Russen mal langsam angehen werden.


    Ich erträume mir vielleicht einen Punkt, sollte es nix werden, war es dennoch eine verdammt extrem geile CL-Saison, welche wir sobald alle miteinander nicht mehr erleben werden.

  • ich gehe morgen ziemlich relaxt ins Stadion. So sollten auch die Spieler rein gehen, relaxt - aber motiviert.
    Wir haben nichts mehr zu verlieren. Zenit hingegen muss gewinnen. Vielleicht ist dies der Vorteil!


    Freu mich schon auf das letzte Championsleague Spiel.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • in jedem spiel in der elite-liga sind wir krasser aussenseiter. es hätte uns niemand vorher 2 punkte zugetraut, nicht mal ich, daher sehe ich das spiel ebenfalls sehr entspannt. alles andere als eine deutliche niederlage ist schon ein gewinn. wenn wir punkten erst recht.

  • Ich bin extrem motiviert. Erstens freue ich mich auf die YL um 11 Uhr, dann auf ein spannendes Spiel gegen Zenit, weil die müssen, wir können....
    Zudem, wie schon angemerkt, wann werden wir das wieder erleben dürfen?


    schade, dass ich morgen nicht frei habe, komme erst um 19h heim, da geht es sich gerade noch aus die wäsche zu wechseln und zum stadion zu fahren. drücke den jungen burschen fest die daumen, würde mir das spiel gerne anschauen. bitte einen kurzen bericht über die eindrücke und vom spiel verfassen, damit diejenigen, welche nicht kommen können, auch daran teilhaben.

  • schade, dass ich morgen nicht frei habe, komme erst um 19h heim, da geht es sich gerade noch aus die wäsche zu wechseln und zum stadion zu fahren. drücke den jungen burschen fest die daumen, würde mir das spiel gerne anschauen. bitte einen kurzen bericht über die eindrücke und vom spiel verfassen, damit diejenigen, welche nicht kommen können, auch daran teilhaben.


    Ich werde für 1911aktuell.at auf Facebook wieder live mittickern, Spielbericht gibt es danach evtl auch noch :smile:

  • wie arg war das denn?!?! was für eine dramaturgie, wie aus einem hollywood film!


    zuerst spielt uns zenit teils schwindlig, unsere stehen sehr tief, dann die feigen angriffe der zenit-fans und das 0:1. doch die mannschaft gibt noch vor der pause die passende antwort! da stand es nur noch 1:1. zweite hälfte traumhaft, 2 schnelle tore und plötzlich spielten auch unsere jungs wesentlich befreiter, trauten sich bei dribblings und gewannen plötzlich auch zweikämpfe. zum schluss noch das 4:1 als krönender abschluss und verdiente strafe für die russen.


    dabei begann alles ganz nett mit einer geilen fahrt in der u-bahn, wo ganz friedlich gesungen wurde, mal die zenit-fans, mal wir. aber mit den attacken haben sie sich jede sympathie verspielt.


    DANKE VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!

  • Wir bitten die Gästefans noch 2-3 Tage im Sektor zu bleiben !!!


    Russengsindl elendigliches :grml:


    verdienter Sieg unserer Mannschaft und ein versönlicher Abschluß einer geilen CL-Saison, so schnell fürchte ich werden wir sowas nimma erleben.


    Veilchen wir sind stolz auf euch !!!!!

  • Zuerst ein "Greenpeace-Protest" - hat den überhaubt wer mitbekommen? bzw was wird UNS der Strafe kosten?!?!? - ....



    ... dann die russischen "Helden" - wird auch nicht billig - ...




    ... aber dann UNSERE VIOLETTEN HELDEN!!!



    VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • sensationelle Leistung unserer Austria - gratuliere unseren Veilchen - bin sprachlos :)
    skandalöses Sicherheitsverhalten unserer Polizisten - es gab keinen Kieberer vor dem Russensektor.
    Hoffentlich wurde niemand verletzt bei den Aktionen der gehirnbefreiten Russen.

  • Ich hab zuerst gedacht das waren kleine Banner wegen Mandela was der Gruber am Anfang mal durchgesagt hat und hab noch grinsen müssen dass s verscheucht bzw. woanders hingstellt werden (so hats aus meiner Perspektive - D2 ausgesehn) :D


    Ich hoff auch, dass niemand ernsthaft verletzt wurde mit Bengalen, Raketen oder was auch immer da alles geflogen ist ...
    Das war der einzige negative Punkt am heutigen bzw. gestrigen Abend


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!