Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • Jeder der glaubt das nach dem Einstieg eines Invetors die große Shopping Tour kommen wird, wird enttäuscht werden. Soll Monschein halt gehn, ich bin gar der Meinung das er dort allgemein nicht rein passt aber bitte. Abgesehen habe die 11 Stürmer !!!!!!!

    Aha, das heißt also das der Investor zwar die Lizenz sichert und eventuell einen Teil der Schulden tilgt, aber nicht ein paar Mille (die sehr notwendig wären) im Sommer in den Kader investieren will.

  • naja warum sollte man zb Rapid, Salzburg, Stuem damit depatt machen wenn man Gerüchte streut um Monschein? was wird das wem da oben interessieren bzw närrisch machen?

    Sollten wir nicht in die Top 6 kommen wären wir auch kein direkter Konkurent mehr für den Lask, und selbst wenn wir in die Top 6 kommen haben wir den Lask spätestens in 6 Wochen wieder.. bis dahin ist alles verflossen

  • Naja,um wieder ,,oben'' mitspielen zu können, braucht man einmal , falls EPB geht, einen IV und einen Denker und Lenker im OM.

    Solche SEHR guten Spieler wird man halt nicht um ein paar 100 Tausend bekommen.

    Erst mal muss man schauen wie die Saison endet. Ohne EL wird man den Kader nict unnötig mit Millionentransfers aufblähen, hätte auch gar keinen Sinn. Außer RB hat in der Liga noch kein Verein "Millionen" wie du sie nennst ausgegeben in einem Transferfenster. Ich vertraue da schon Stöger dass er die richtige Mischung ohne Millionen auszugeben hinbekommt. Wo wir beim wichtigsten Thema bezüglich Transfers wäre. Erst sollte mal klar gestellt sein wer in der kommenden Saison au der Trainerbank siztzen wird. Die Fehler aus der Vergangenheit wird man nicht mehr machen und Spieler holen ohne zu wissen wer Trainer sein wird. Investieren wird man müssen das stimmt natürlich, Millionen aber nicht. Gezielt verstärken und dann werden wir wieder oben mitspieln. Ob das aber schon 21/22 sein wird müssen wir mal abwarten. Die Träume von Millionentransfers solltet ihr aber ganz schnell wieder vergessen

    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer :thumbsup:

  • Jetzt sollte mal sowieso einen s hritt nach dem anderen gemacht werden.

    1.investor und Brustsponsor

    2.Wie schauen die Ziele für die Gegenwart und Zukunft aus.

    3.Hoffentlich Stöger weiterhin der starke Mann im sportlichen Bereich bei der Austria. Stöger wird dann hoffentlich den richtigen Trainer finden.

    4.Spielerverträge verlängern denke da an Pentz, Pichler, Wimmer, Sarkaria, Handl, Jukic, Fitz, Braunöder, Demaku, Radulovic und Hahn. Versuchen EPB fix zu holen.

    Verträge von gewissen Spielern auslaufen lassen oder wie bei Martschinko versuchen an den Mann zu bringen.

    5. Neue Spieler

    2-3 neue Spieler sollten reichen, für jede Formation eine Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!