Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • pff 33 ist schon ein holz, ich habe es eh schon mal beschrieben, da geht es indirekt um suttner selber, aber mit madl und klein haben wir schon 2 mit 32 und 33 jahre..
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren aber das dies ein schritt richtung entwicklung ist bezweifle ich


    Und ich würde beide gehen lassen wenn ich dafür Sutti bekommen könnte.
    Ich denke bei Klein läuft der Vetrag aus. Hätte noch nichts gehört dass er verlängert wird. Aber alter ist auch net alles. Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.


    Markus Suttner wäre für kich stets eine Verstärkung. Falls Poulsen reour geht, Cavlan will man nicht, Martschinko scheinbar nicht gut genug wäre Suttner die mit Abstand beste Möglichkeit die wir bekommen können.

  • Lt. verschiedenen Medien sind die Austria und der WAC an Suttner dran.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • das wäre echt bitter, wenn Suttner zum WAC ginge ...

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Und ich würde beide gehen lassen wenn ich dafür Sutti bekommen könnte.
    Ich denke bei Klein läuft der Vetrag aus. Hätte noch nichts gehört dass er verlängert wird. Aber alter ist auch net alles. Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.


    Markus Suttner wäre für kich stets eine Verstärkung. Falls Poulsen reour geht, Cavlan will man nicht, Martschinko scheinbar nicht gut genug wäre Suttner die mit Abstand beste Möglichkeit die wir bekommen können.


    ja madl würde ich auch gehen lassen, da haben wir mit borko, maudo und hoffentlich noch weiter EPB 3 gute..
    Bei Klein sieht’s anderes aus, im Herbst dachte ich mir schon warum man ihm wieder geholt hat, und es wäre besser einen jungen von anden YV die chance zu geben, aber jetzt ist er für mich einer der stärksten im dress, noch dazu die meter die er macht..


    und nochmal mir geht’s nicht um suttner direkt, auch nicht das er jetzt 33 ist, aber wie gesagt wenn man dann 3von 4 Verteidiger über 30 hat ist dies halt nicht so das man sagt wow wir gehen einen “jungen“ weg..

  • ja madl würde ich auch gehen lassen, da haben wir mit borko, maudo und hoffentlich noch weiter EPB 3 gute..


    sehe ich nicht ganz so:
    EPB: bleibt er uns überhaupt über die Saison hinaus erhalten?
    Borko: verletzungsanfällig
    Schoissengeyr: hoffentlich bald wieder fit
    Jarjue: man wird sehen, ob er für mehr als nur für die YV in Zukunft geplant ist

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • Ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir Sutti nicht bekommen würden. Und mit Klein, Madl und Suttner hätten wir einen Abwehrblock, der Erfahrung, Können und Sicherheit mit offensiven Geist und Schnelligkeit (Sutti, Klein) über die Außen verbinden könnte. Und die Abwehr ist nun einmal ein sehr wichtiger Teil eines Erfolges. Her mit Sutti - bitte!

  • Markus Suttner ist Austrianer. Also wenn sich die Austria um ihn bemüht wird er hoffentlich nicht zum WAC wechseln. Wegen ein paar Europacup Partien und nachdem sich ja mittlerweile Spieler für den WAC und gegen die Austria entscheiden, wie man zumindest ab und an in den Medien hört wue Weissman oder der andere Israeli, wird Suttner wohl hoffentlich nicht nach Kärnten wechseln.


    Und zu ehemaligen Spielern, die für uns zu alt sind möchte ich an einen gewissen Michael Liendl erinnern.
    Also bitte her mit Sutti wenn irgendwie leistbar. Aber wegen ein paar tausendern kommts hoffentlich nicht an. Er wird hoffentlich nicht am Hungertuch nagen nach den letzten Jahren. Und WAC wird ihn auch nicht mit Geld erschlagen wollen.
    Junuzovic war bald vergessen. Aber Sutti war immer Austrianer.

  • Sutti, Klein & Madl, der junge Weg über die YV?? Holen wir auch Hosiner & Gorgon zurück und reanimieren Jun? Denke wir sollten uns von 12/13 mal verabschieden, die Zeit aber auch der Fußball drehen sich weiter....
    Was er für uns geleistet hat ist unbestritten, er ein echtes Veilchen ist und als Integrationsfigur sehr schön wiederzusehen aber auch am Trainer Friedhof mitbeteiligt oder haben wir alle Nenad vergessen?
    Er wird keinen 1 Jahres Vertrag akzeptieren und will ich einen sehr teuren 35 oder 36 jährigen auf der so laufintensiven Außenbahn haben? Ich hoffe auch PS sieht es so und wird nur zu möglichen und vernünftigen Konditionen mit vielleicht späterer Integration in den Nachwuchs, so er an dem Interesse hat, ihn nach Hause holen

  • Junuzovic würde auch wenn er 5 Leben hätte niemals der Austrianer werden der Sutti ist. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, ich brauche ihn nicht mehr.


    Nüchtern betrachtet bin ich voll bei dir. Von der Emotion her, würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen, die Frage ist aber dennoch der sportliche Sinn so einer Aktion. Ich denke, er würde finanzielle Ressourcen binden, die sinnvoller eingesetzt werden können. Falls er aber doch kommt, wird meine Trikotsammlung wachsen :smile:

  • Fussball ist Emotion. Ich spiel (leider im Gegensatz zu einigen anderen) lieber mit einer Mannschaft mit sehr guten Austrianern, als mit einer Mmanschaft mit sehr guten Legionären. Sutti kann aktuell sicher das selbe wie unsere aktuellen LV, und kann den Jungen seine Erfahrung weitergeben. Wenn ich mir anschau welche Spieler für uns inzwischen angeblich zu schwach waren. Von Holland bis Liendl.


    Wenn es eine Chance gibt ihn zurück zu holen, dann wünsch ich mir dass wir die ergreifen!


    Und nochwas: Das hat nix mit der Meistermannschaft zu tun, sondern dass er ein unbestrittenes Veilchen ist, einer mit violettem Blut, einer mit fussballerischen Qualität. Alles was ich in der Mannschaft sehen will.

  • und ich glaube sagen zu dürfen, dass er ein Vorzeigeprofi ist und was Einstellung betrifft die jungen Spieler bestimmt was lernen können.
    Ich muss nicht auf biegen und brechen eine nur junge Mannschaft haben, der richtige mix aus Spieler, dir Einsatz zeigen macht es aus ... und da würden ein Suttner, dann irgendwann mal auch zB ein Gorgon oder vielleicht sogar ein Alaba gut reinpassen

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • ich finde die wichtigere personalien ist EPB, da man heute gehört hat das ManCity von einen weiteren Jahr leihe nicht abgeneigt ist..
    sollte man aber suttner zurück holen dann wird man Cavlan (leider) oder martschinko abgeben und poulsen nicht weiter ausleihen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!