Christian Ilzer ist neuer Trainer der Austria

  • Zu diesem Zeitpunkt wars auch so, ich wusste damals noch nicht das Hensel und MK eine Geldgeber finden der für Stöger was zuschießt, ohne diesem wäre es nämlich nichts geworden. Du hast das sichtlich schon gewusst, dann hattest du bessere Infos als ich, hättest aber auch ruhig schreiben können. Was du aber jetzt damit bezwecken willst bleibt rätselhaft, ich mein mir ist schon klar, einmal mehr der Versuch mich an zu patzen, den Sinn kapiere ich nur nicht. Solche Posts sind der Grund warum mich dieses Forum nicht mehr interessiert.
    Geil sein auf Infos und dann darauf warten das sie Falsch sind um sie dem Informanten um die Ohren werfen zu können.


    Ich habe hier in diesem Forum sowie noch im Offiziellen genügend Infos gebracht die zu 100% eintrafen, dies wird aber sicher nicht mehr passieren denn was dann passiert wenn was anders kommt merkt man e. Wobei meine Infos sichtlich e keinem angehen werden da meine Trefferquote ja erbärmlich sein wenn gar schon uralt Posts ausgegraben werden um mir zu zeigen das ich keine Infos habe


    In diesem Sinne

  • ich muss da bissl partie ergreifen..
    es wird einen bestimmten grund haben warum es von ende Mai/ anfang Juni bis morgen gedauert hat bis PS jetzt da ist.
    es wird nicht so gewesen sein das sich alle verantwortlichen 8 wochen lang gegenseitig an den eiern gekratzt haben sondern es muss ein grund/ hindernis gegeben haben..
    manche sagen er wartete auf fodas kündigung ( für mich pullshit) und andere meinen er wartete generelle mehr andere angebote ab ( für mich auch pullshit) weil er sicher welche hatte, und lukrative wie HSV zb.
    also kann es allemal sein das es ums geld gegangen ist, auch wenn PS sagt ihm ist das geld nicht so wichtig hat er dennoch einen preis ansonsten hätte ich ihm zu mir in die Oberliga geholt für ein Kanitinengutschein.


    also ich will keines falls auf infos verzichten und da ist schon auch egal ob sie dann eintreffen oder nicht, weil sturgis hat schon öfter erwähnt es kann immer was passieren

  • Zu diesem Zeitpunkt wars auch so, ich wusste damals noch nicht das Hensel und MK eine Geldgeber finden der für Stöger was zuschießt, ohne diesem wäre es nämlich nichts geworden. Du hast das sichtlich schon gewusst, dann hattest du bessere Infos als ich, hättest aber auch ruhig schreiben können. Was du aber jetzt damit bezwecken willst bleibt rätselhaft, ich mein mir ist schon klar, einmal mehr der Versuch mich an zu patzen, den Sinn kapiere ich nur nicht. Solche Posts sind der Grund warum mich dieses Forum nicht mehr interessiert.
    Geil sein auf Infos und dann darauf warten das sie Falsch sind um sie dem Informanten um die Ohren werfen zu können.


    Ich habe hier in diesem Forum sowie noch im Offiziellen genügend Infos gebracht die zu 100% eintrafen, dies wird aber sicher nicht mehr passieren denn was dann passiert wenn was anders kommt merkt man e. Wobei meine Infos sichtlich e keinem angehen werden da meine Trefferquote ja erbärmlich sein wenn gar schon uralt Posts ausgegraben werden um mir zu zeigen das ich keine Infos habe


    In diesem Sinne



    Ach, ich glaub, die wollen dich nur a bissl frotzeln. Nimm´s nicht so ernst.

  • Sturgis : Ich habe mich bis jetzt bei euch 2 Streithansl-Insidern immer rausgehalten, versteh daher nicht, warum du mir jetzt "einmal mehr" unterstellst !


    Und du musst ja selber zugeben, dass dein Beitrag von Mitte Juni (also noch ned so alt) sehr, sehr, sehr endgültig nach kompletten scheitern klang. Vor allem da du ja sogar extra erwähnst das du es schon mehrmals geschrieben hast. So fix vorbei dürfte es aber dann doch nie gewesen sein. Da ja nur wenige Tage später ein Artikel von einem gewissen PL erschienen ist, wo er genau das Gegenteil geschrieben hat.


    Aber egal : Ende gut, alles gut (hoffen wir zumindest, das jetzt alles gut wird) und wir ALLE gemeinsam in naher Zukunft Erfolge bejubeln können, die unserer Austria würdig sind.

  • Nix für ungut, aber die Trefferquote von dem gewissen PL ist aber weit schlechter als von unserem Sturgis!!!


    Es geht gar nicht darum wer hat die höhere Trefferquote, sondern um Information aus laufenden Verhandlungen. Meistens passiert es so wie es Sturgis schreibt, manchmal auch nicht, aus irgendwelchen Gründen auch immer. Wie heißt es so schön, im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn man zu 100 Prozent sicher sein will, sollte man nur die offiziellen Vereinsmeldungen lesen.

  • [FONT=&amp]Sturgis hat uns immer bestens mit seinem Insiderwissen versorgt! Das würde ich mir auch für die Zukunft so wünschen. Wäre sehr schade für das Forum wenn uns Sturgis nicht mehr mit Infos versorgen würde![/FONT]


    Jetzt hat er sich einmal geirrt. Guten Zeitpunkt dafür erwischt

  • Wie im Kindergarten - ätsch, Du hast das falsch geschrieben - auf der anderen Seite, beleidigt sein - verstehe nicht, warum das oft ins persönliche abtrifftet. Dies ist ein Forum, in welchem jeder seine Informationen bzw. Meinungen niederschreiben kann.
    Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn jemand etwas zu unserer Austria schreibt, auch wenn ich oft den Eintrag nicht nachvollziehen kann oder damit nix anfangen kann. Man sollte öfters versuchen, Meinungen anderer zu verstehen und manchmal die Scheuklappen (violette Brille) ablegen. Einfach nur kommentarlos stehen lassen muss doch auch möglich sein. Dies scheint für den einen oder anderen offensichtlich manchmal nicht möglich zu sein, warum auch immer.
    Ich finde es schade, dass hier immer weniger (mein Eindruck seit vielen Monaten) Beiträge schreiben (eigentlich immer die gleichen).
    Ich freue mich über die derzeitigen Entwicklungen bei unserer Austria und hoffe, dass PS und CI sportlich einiges voran bringen, auch wenn die beiden keine Garantie hierfür sind. Aber sie sind der Grund, dass wir, wie ich meine, durchaus optimistisch in die neue Saison gehen können.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hat er sich einmal geirrt.


    Eins mag ich jetzt da dazu schon sagen.
    Ich hab grad zu diesem Thema sehr sehr viel aus sehr sehr guten Quellen (direkt von Austria-Leuten) gehört, bei kaum einem Thema waren da soviel unterschiedliche Infos dazu. Ich hab auch von "spricht viel dagegen" bis "es ist fix" (vor Wochen schon) alles gehört. Grad bei dem Thema würde ich niemanden einen Strick drehen wenn man aus Infos aus guter Quelle eine Aussage rauslässt. Ich hab aus sehr guten Quellen ebenso alles gehört. Dass von Sturigs verdammt viel Infos gekommen sind die dann eingetreten sind, zeigt ja, dass er sich das alles nicht aus den Finger zuzelt.


    Also, lassen wirs gut sein, Häme ist überhaupt nicht angebracht, heut sollte ein Tag der Freude sein! ;)

  • Geh bitte, lächerliche Diskussion - er wird ja hoffentlich so erwachsen sein und da drüber stehn, wo samma denn? Seine Tränen sind sicher schon getrocknet, er hat ja schon mal seinen Abschied angekündigt und ist ja GSD noch unter uns, da er ja sicher weitergeben mag, was er weiß, sonst sind seine Infos ja auch Nüsse wert - selbst wenn es dann nicht stimmt, na mei. Aber genauso, wich ich mich bei ihm bedanke, wenn gute Infos kommen, wird er es auch verkraften, wenn ich mir herausnehme, ihn a bissal zu pflanzen, wenn er mal danebenliegt (erst recht, wenn "IHR alle selber schuld seid, wenn IHR das geglaubt habt und ICH immer gesagt hab, dass es nix wird").
    Oder simma da alle spaßbefreit?

  • Und außerdem, wenn´s euch deppat spülts, dann grab ich von jedem von euch die Meldungen zu bestimmten Transfers vom letzten Jahr aus und veröffentliche die in einem eigenen Thread, so wie "den Ebner brauch ma ned", "Sturm ist froh, dass sie den Schoissi weg haben, der kann nämlich nix" usw. usf.


    Nur meine eigenen Fehlprognosen lasse ich aus. ;)

  • Keine Sorge Leute, ich bin schon so Erwachsen um mit einer Frotzelei umgehen zu können :D War e zach genug die letzten Monate somit sollte jeder seinen Spaß haben. In Zukunft, so hoffe ich werden wir alle wieder mehr Spaß im Bezug zur Austria haben :) Jetzt braucht nur noch der Wunschspieler von Ilzer kommen und es kann los gehen.



    Also, ich bin geil auf die neue Saison und bin recht zuversichtlich das das war wird.

  • So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu, das habt ihr jetzt davon. :nana: Sturgis ist der Letzte der sich aufregen darf, wenn man ihn anschießt, ist er es doch, der einem gleich als Lügner beschimpft wenn man anderer Meinung ist als er. Was habe ich von ihm schon einstecken dürfen, alleine beim Thema PS. Ich habe aber hier ein paar Auserwählte mit PN Infos versorgt und siehe da, es ist so eingetroffen.
    Aber egal, Schwamm darüber, ich freue mich sehr, dass unser PS wieder daheim ist, mögen wieder ruhmreiche Zeiten kommen, alleine der Glauben fehlt mir noch ein wenig, zumindest kurzfristig. Denn ohne Geld ka Musi, da wird er uns auch nicht weiterhelfen können. Die Hoffnung die ich aber habe, dass das Geld welches wir haben, in Zukunft besser eingesetzt wird.
    Und das zweite neben PS was mir sehr gefällt, es dürfte nun endlich ein Umbruch stattfinden! Und wenn ich zwischen den Zeilen meiner Infos nachlese, wird das bald auch die wirtschaftlichen Belange betreffen. :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!