Bundesliga | 21. Runde | AUSTRIA WIEN - Altach | 10.03.2019 - 17:00 Uhr

  • 1. Der Support von der Ost war bis zum Schluss einfach top! Hut ab vor dieser Leistung!
    2. Wir sind im OP und sollten uns eigentlich dafür entschuldigen.
    3. Das OP ist geschafft, also sollte man jetzt - was das Trainerteam betrifft - handeln.
    4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt.
    5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen

  • 1. Der Support von der Ost war bis zum Schluss einfach top! Hut ab vor dieser Leistung!
    2. Wir sind im OP und sollten uns eigentlich dafür entschuldigen.
    3. Das OP ist geschafft, also sollte man jetzt - was das Trainerteam betrifft - handeln.
    4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt.
    5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen


    Alles richtig, wir sollten aber damit aufhören zu glauben, dass nur der Trainer daran schuld ist und endlich auch den heiligen MK hinterfragen. Seit Jahren geht es sportlich nach unten. Aus der CL nichts gemacht, seit Jahren kein Titel aber immer ist nur der Trainer schuld. NEIN ist er nicht!

  • Alles richtig, wir sollten aber damit aufhören zu glauben, dass nur der Trainer daran schuld ist und endlich auch den heiligen MK hinterfragen. Seit Jahren geht es sportlich nach unten. Aus der CL nichts gemacht, seit Jahren kein Titel aber immer ist nur der Trainer schuld. NEIN ist er nicht!



    Was hat dir MK eigentlich getan, das du ihn bei jeder Gelegenheit zum (Mit)schuldigen machen willst?
    Oder kommt das nur mir so vor?


    Aber ja, der Trainer hat nicht alleine Schuld!
    Aber ich glaube kaum, das sich ein MK in Sachen Taktik, Aufstellung und Training einmischt!
    Oder hat er den Spielern die Prämien gestrichen, das einige eher "lustlos" wirken?

  • Was hat dir MK eigentlich getan, das du ihn bei jeder Gelegenheit zum (Mit)schuldigen machen willst?
    Oder kommt das nur mir so vor?


    Aber ja, der Trainer hat nicht alleine Schuld!
    Aber ich glaube kaum, das sich ein MK in Sachen Taktik, Aufstellung und Training einmischt!
    Oder hat er den Spielern die Prämien gestrichen, das einige eher "lustlos" wirken?


    Ist das jetzt dein ernst? MK ist alleiniger Verantwortlicher wer geholt wird. MK hat diesen Winter wieder zwei Spieler abgelehnt, die Letsch und unser Sportleiter wollten. Sein Argument: es ist kein Geld da. Was ist wenn sich wieder 2-3 Spieler verletzen? Wir haben 36 Millionen Budget! Was macht er damit? Aber wenn du meinst, er ist nicht Schuld, wer dann? Der Xte Trainer? Und wer holt den?

  • Nachdem du das ja schon seit Monaten weißt und immer wieder schreibst, dass wir bereits am Plan B arbeiten, kannst du uns sicher verraten, wer es wird oder mir wem verhandelt wird.


    Plan B ist nach wie vor Schmid. Solltest du aber als Insider wissen. und jetzt kannst mich schon wieder ignorieren, wäre für alle das beste. Du hast nämlich im Gegensatz zu mir noch kein einziges mal ins Schwarze getroffen und noch weniger Namen genannt. Also stänker wem anderen an.
    @ Pisa, Da ich nicht jeden vom AR kenne und somit auch nicht Täglich weiß wer wie darüber denkt kann ich natürlich nichts konkretes sagen. So viel aber das nun auch die letzten Letsch Befürworter die Schnauze voll haben. Ob es dazu reicht ihn zu stanzen wird man sehen. Ich hoffe es.

  • Ist das jetzt dein ernst? MK ist alleiniger Verantwortlicher wer geholt wird. MK hat diesen Winter wieder zwei Spieler abgelehnt, die Letsch und unser Sportleiter wollten. Sein Argument: es ist kein Geld da. Was ist wenn sich wieder 2-3 Spieler verletzen? Wir haben 36 Millionen Budget! Was macht er damit? Aber wenn du meinst, er ist nicht Schuld, wer dann? Der Xte Trainer? Und wer holt den?


    Lügenbaron, unfassbar. Deine Unterstellungen MK gegenüber haben schon Münchhausen Ausmaße. Hat er dir mal eine Alte ausgspannt??

  • würde es eine chance auf schmid geben? ich mein der hat ja kürzlich einen neuen posten bekommen.
    ich geh mal davon aus das dies nicht sein wunschposten ist aber in D zu arbeiten ist sicher auch nicht verkehrt


    Soviel ich weiß hat er eine AK für einen Cheftrainerposten. ( Muss aber nicht stimmen, da andere Quelle ) Also ist das für ihn wohl schon eine Option die er machen würde. Wie weit da eine Chance besteht kann ich nicht einschätzen. Ist aber auch zumindest mir egal, Letsch muss weg, ich und behaupte jetzt das es diese Woche auch so sein wird.

  • Plan B ist nach wie vor Schmid. Solltest du aber als Insider wissen. und jetzt kannst mich schon wieder ignorieren, wäre für alle das beste. Du hast nämlich im Gegensatz zu mir noch kein einziges mal ins Schwarze getroffen und noch weniger Namen genannt. Also stänker wem anderen an.


    Das war diesmal nicht böse gemeint, ich wollte nur wissen ob du was weißt. Ich weiß nämlich von keinen Plan B, die stehen jetzt ziemlich blank da, die Herren aus dem Vorstand.

  • Ist das jetzt dein ernst? MK ist alleiniger Verantwortlicher wer geholt wird. MK hat diesen Winter wieder zwei Spieler abgelehnt, die Letsch und unser Sportleiter wollten. Sein Argument: es ist kein Geld da. Was ist wenn sich wieder 2-3 Spieler verletzen? Wir haben 36 Millionen Budget! Was macht er damit? Aber wenn du meinst, er ist nicht Schuld, wer dann? Der Xte Trainer? Und wer holt den?


    Da würde mich interessieren:
    - Welche Spieler waren das? Oder zumindest für welche Position?
    - und vor allem: was hätten sie gekostet? Wären sie leistbar gewesen?


    Wäre schön wenn du etwas über Zahlen berichten könntest, einfach zu sagen er hat sie abgelehnt ist mir da zu wenig, immerhin muss er über die Finanzen wachen und soll uns nicht in den Ruin treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!