Bundesliga | 7. Runde | Rapid - AUSTRIA WIEN | 16.09.2018 - 17:00 Uhr

  • Oida hast übersehen, dass die grüne Mischpoche wieder auf unseren Sektor losgehen wollte? Ja? Hast es??
    Willst den grünen Dreck noch verteidigen oder wos??? Was hat der Knofel auf Pentz loszugehen? Die sind alle miteinander wach in der Birne. Eine vertrottelte, geistesgestörte Sekte.
    https://www.youtube.com/watch?v=NCUribpWNe0&feature=youtu.be



    Es ist ein Versagen der Sicherheitsbehörden das Fans von Rapid so Nah am Sektor hinschaffen und dort 3! Minuten machen können was Sie wollen,..
    Das gehört bei der Bundesliga angezeigt und hat hoffentlich mal wirkliche Strafen die sich den Namen auch verdienen zu Folge

  • Also was da am Video zu sehen ist, ist ja der Wahnsinn schlechthin! Erst begleiten die Ordner die UR zum Austria Sektor - dann fällt den Ordnern doch noch ein, dass sie die Typen ev. zurückhalten sollten und bekommen auf die Mütze - der Marek schaut zu, wie versucht wird Bengalen in den Sektor zu wefen und redet gemütlich mit denen (aber er wird vermutlich später keinen Einzigen gekannt haben). Minuten später schafft es die Exekutive doch mal anzurücken, und die UR darf im leichten Trab zurück auf die Plätze... Oida da mach ich das Tor zu und dann hol ich die Typen einzeln raus!! Aber gut - es ist ja das erste mal, dass dowas vorkommt. Am Geilsten finde ich aber immer noch den Knoblauch - kaum ist seine Alte nicht zum Knüppeln da, will er sich am Pentz vergehen..

  • Oida hast übersehen, dass die grüne Mischpoche wieder auf unseren Sektor losgehen wollte? Ja? Hast es??
    Willst den grünen Dreck noch verteidigen oder wos??? Was hat der Knofel auf Pentz loszugehen? Die sind alle miteinander wach in der Birne. Eine vertrottelte, geistesgestörte Sekte.
    https://www.youtube.com/watch?v=NCUribpWNe0&feature=youtu.be


    Und deswegen muss es dich verbal so aushagln? Naja dann...…..

  • Tolles Derby, verdienter Sieg auf Grund der 2. HZ, alle Spieler bekommen von mir eine 1, nur Grünwald eine 1 +. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen starke Grüne. Klar hätten die nach 5 Minuten 2:0 führen können, aber zum Schluss waren sie dann auch mit 1:0 noch gut bedient, denn Chancen hatten dann fast nur noch wir gegen Ende zu.
    Dieser Sieg ist ein sehr, sehr wichtiger, der kann uns einen Lauf bringen, aber vor allem wird die Mannschaft noch selbstbewusster auftreten, so wie sie es heute bereits phasenweise schon gut gezeigt hat.
    Es war eines der besten Derbys der letzten 10 Jahre mit einem verdienten Sieger - auch wenn die Grünen das unsportlicherweise nicht einsehen wollen. Es fehlt ihnen dazu an Fairness und an Hirn.


    Meine Tochter war mit ihren Sohn im Sektor Nord. Man wollte ihr beim Eingang den violetten Schal abnehmen, was sie nicht zugelassen hat. Ihr Resümee: Ja, Stimmung ist nicht schlecht, aber die Organisation dort eine Katastrophe und das Stadion hässlich! Umso schöner war es, als einzige zu jubeln!

  • Zitat von einem der grünen Sekte im ASB:
    "Lasst mal die Kirche im Dorf, Pentz jubelt vor dem BW und Knoflach stellt ihn zur Rede, macht kein Drama draus... ist immer noch ein Derby..."
    Unpackbar sowas. Also muss man beim Sektenvorsteher erst anfragen, wo man in dem Stadion evtl. jubeln darf.

  • So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehen.


    Danke an die Mannschaft und die tolle 2.Halbzeit mit doch einigen guten Möglichkeiten.
    Danke an Grünwald.


    Und auch großen Dank an die alle Austria Wien Fans die mit dabei waren.


    Gute Nacht :)

  • Und das Tor war einfach nur wunderschön!!! :D!!!


    https://tvthek.orf.at/profile/…8205855/Fussball/13989115


    Mit den Worten von Alexander Grünwald in Richtung Fansektor: "ich komm her, 25.000 pfeifen und ich schiess das Tor - in Worten Horst Skoff: the more you whistle the better I play."


    Im Fußball kommt es vor, dass der unterlegene Gegner gewinnt
    könnte dem Gogo bitte irgendwer eindeutschen, was er da von sich gibt!
    Wer „unterlegen“ ist, der ist der Verlierer.


    https://www.youtube.com/watch?v=N6_R6VuT9cg

  • Ich entschuldige mich hier jetzt mal bei Schoissengeyr für meine hämischen Kommentare in den Sozialen Medien sowie im Bekanntenkreis - den habe ich unterschätzt und mich sehr getäuscht.
    Extrem starke Auftritte bis jetzt!
    Ob er das Wort "Kopfballduell" überhaupt kennt?

  • Ich entschuldige mich hier jetzt mal bei Schoissengeyr für meine hämischen Kommentare in den Sozialen Medien sowie im Bekanntenkreis - den habe ich unterschätzt und mich sehr getäuscht.
    Extrem starke Auftritte bis jetzt!
    Ob er das Wort "Kopfballduell" überhaupt kennt?


    was mir speziell gefällt, ist seine Art, hinten "auszuputzen" - sprich er weiß, wenn es nur eine geringe Gefahr für seine Mannschaft gibt, dass er lieber den Ball wegschnalzt. gefällt mir zurzeit mehr als an Schönheit zu sterben, weil man zwanghaft versucht, hinten rauszuspielen.
    In Kombination mit Edomwonyi, der gefühlt jeden Ball jagt als wär´s der letzte Ball den er jemals erwischen könnte, ist das ja trotzdem eine Lösung :P

  • Ich entschuldige mich hier jetzt mal bei Schoissengeyr für meine hämischen Kommentare in den Sozialen Medien sowie im Bekanntenkreis - den habe ich unterschätzt und mich sehr getäuscht.
    Extrem starke Auftritte bis jetzt!
    Ob er das Wort "Kopfballduell" überhaupt kennt?



    Auch ich bin alles andere als überzeugt von ihm, aber mit Madl harmoniert er einfach sehr gut!

  • ein sehr schöner tag: gestern und vor allem heute!!! chef war gestern im VIP und sudert jetzt die ganze zeit wegen den vielen chancen aus der 1. hz. "zur pause muss es 4:1 für uns stehen.... blabla... bla.... :)


    auch wenn wir zu "0" gespielt haben, haben wir doch einige topchancen der grindigen zugelassen. ich hoffe, dass sich unsere defensive mehr festigt, auch wenn wir so wie gestern noch nie in der VT gespielt haben.


    venuto wollte gestern leider zuviel und beweisen, dass er in die startformation gehört! dadurch ist im nicht viel gelungen! hätte er "normal" gespielt und den raum besser genützt, dann...


    achja, nochwas: warum hat gestern der grünwald schon wieder spielen dürfen??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!