18.Runde: Cashpoint Altach - Austria Wien

  • na is nicht so ?


    3 niederlagen, altach, ibk, kärnten; herz was willst du mehr ..


    hab das match zwar nicht gesehn aber so eine niederlage wie heute kann passieren, viele verletzte, 2 stangenschüsse, scheiß tor in der nachspielzeit....
    dass wir jetzt schon 4 spiele ohne sieg sind ist natürlich alles andere als super, aber zu sagen dass wir vorher nur glück hatten wie wir gewonnen haben, ist einfach nur dumm.

  • Ohne unsere Schlüsselspieler kann unsere Mannschaft nicht mit den anderen Mannschaften mithalten. Jetzt ist wichtig das man die verletzten Schlüsselspieler so schnell wie möglich wieder fit macht.

  • alles nur dumme ausreden


    unsererer mannschaft fehlen einge schlüsselspieler! ok? ist is ein grund um mit mannschaften wie altach, ibk nicht mithalten zu können?


    ALLES GESTANDENE SPIELER (KULJIC, SCHIEMER, MAJSTOROVIC, STANDFEST, SAFAR, TROYANSKY, usw.)


    GEGEN *** UND 5.-KLASSIGE LEGIONÄRE !


    da kann man sich nur aufregen !


    edit by _pantera_: bei aller Aufregung... bissl einbremsen, bitte!

  • Ja aber ohne Spielmacher und kreative Ideen läuft halt nix und die Spieler die diese Ideen aufs Feld bringen fehlen. Wie haben wir letzte Saison gespielt? genau so wie die letzten Spiele! Jetzt haben wir ein paar Spieler mehr und die stehen immer in der start 11 und das Team ist erfolgreich. Da sieht man was ein paar kreative Spieler bewirken.

  • dass ich Benko recht geben muss!


    Okay, wir haben (wie vielleicht viele gedacht haben) aus den letzten 3 spielen nicht die gehofften 7-9 punkte geholt, aber peiff drauf. Ich denke auch dass der LASK heute ein x in Mattersburg holt und wir vorne bleiben. Und wenn nicht geht die welt nicht unter. Der herbstmeistertitel ist so unwichtig! Die Meisterschaft ist noch nicht aus, es kann noch so viel passieren.Wenn nicht alles schief läuft könnte es schon sein dass wir alle gemeinsam vor dem Rathaus feiern,warum auch nicht. Wenns nicht zu sehr am UEFA-Cup reinkippen die Jungs 8o !


    Begeben wir uns besser nicht auf "schütteldorf-niveau" und meinen wie herr pacult dass in jedem spiel mindestens 1 rote karte :rote: fürs gegenerische team hätte gegeben werden müssen...wo doch "mei moanschaft so guad gspüd hod, kämpft hod und ahhh und die fans so wunderboa hinta uns gstondn san und i meina moanschaft gratuliern muaß"armer P.P ;( ...blabalbla! Dann muß ich in der Zeitung lesen das ein steffen h. im ernst meint das "wir eigentlich janz vorne stehen müssten, alda!Ig glob tat alles jar nich, ne!" Wie wollen denn die vorne stehen??? Der vergisst das sie nur im Mittelfeld der Tabelle sind, dass es auch noch andere Mannschaften außer rapid gibt! Ich kanns schon nimma hören den Schwachsinn(relogion, st.hanappi,beste fans,blablabla :wall:) !

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!



  • .............und bei austria spielen bessere? die würden in anderen ligen allesamt verhungern. darum fühlen sie sich in einer überbezahlten liga in einem entwicklungsland so wohl! :motz:

  • Das Spiel haben wir wie bereits gegen Mattersburg in der ersten Halbzeit verhunzt. In beiden ersten Hälften waren wir klar besser und dominierend. Gegen den SVM schossen wir nur ein Tor und gegen Altach gar keines. Pech, nun heißt es Zähne zusammen beißen und gegen Bordeaux auf einen Punkt hoffen und auf einen 3er in Kärnten.
    Und hoffentlich stellt die Austria die Spieler für diesen Idiotenteamchef nicht ab! Das Länderspiel gegen Englands dritte Auswahl ist genau so bedeutungslos wie das gegen Tunesien. Sollen sich doch einmal andere Kicker bei diesem Unsinn verletzten bzw. verausgeben.

  • genau, unsere armen kicker werden mit dem vielen arbeiten nicht fertig, sind überlastet mit 2 spielen in einer woche.mein mitleid haben sie, die armen hascherln.............. :finger: :finger: :finger:

  • Das Spiel haben wir wie bereits gegen Mattersburg in der ersten Halbzeit verhunzt. In beiden ersten Hälften waren wir klar besser und dominierend. Gegen den SVM schossen wir nur ein Tor und gegen Altach gar keines.


    wir haben sehr wohl 2 tore geschossen, nur ist uns halt eines zu unrecht aberkannt worden. dann in hälfte zwei ein gegentor aus einem freistoß der keiner war und ein irrereguläres gegentor. gegen altach 2x aluminium - JA PECH

  • wir haben gestern ganz klar altach beherrscht. gutes pressing und die altacher sind in der 1. hz nicht aus ihrer hälfte gekommen. leider hat kuljic derzeit körperliche probleme (rückenprobleme anscheinend, so oft wie er sich gestern auf den rücken griff) und die seuche am fuss.


    aber spielaufbau klappte gestern sehr gut, das mf wurde sehr schnell überbrückt und die angriffe über die seite ausgetragen. zu keinem zeitpunkt gestern hatte ich das gefühl, dass wir nicht gewinnen oder gar verlieren könnten, bis auf die eine chance in der 2. hz (~60. min) war altach offensiv nicht vorhanden weil von uns defensiv gefordert. die neu zusammengestellt abwehr gab keinerlei anlass zur sorge. wenn man bedenkt, dass wir in einer kleinen krise sind/waren und altach zuletzt gute leistungen (mit sieg in hütteldorf) zeigte, eine sehr respektable leistung der von zellhofer neu zusammengewürfelten mannschaft.


    der "lucky punch" in der nachspielzeit ist natürlich bitter, aber so wie wir gestern unglücklich verloren haben wir gegen salzburg als schlechtere mannschaft glücklich gewonnen, es gleicht sich alles aus.


    das wir nicht jedes spiel gewinnen werden, war wohl jedem klar, das wir nach 18 runden schlechtestenfalls 2. sind haben wohl auch nicht alle zu hoffen gewagt, daher bin ich bis dato mit dieser saison sehr zufrieden.


    dass das verletzungsbedingte fehlen von acimovic, blanchard und bak (immerhin das grundgerüst des erfolges bis vor 2 wochen) spuren hinterlassen wird, war dafür wohl nicht allen klar, sonst wären diese negativen kommentare nicht so zahlreich.


    ich kann mit einer niederlage wie gestern leben, wenn ich sehe, dass die spieler am feld alles in ihrer macht stehende unternommen haben, um zu gewinnen und das bis zum schluss. auch zellhofer hat mit der hereinnahme von lafata und aigner signalisiert, dass er 3 punkte will.


    ~solo viola~


    ps: nächstes jahr 4mal nach voralrberg? - nein, danke (copyright franz fuchs)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich kann mit einer niederlage wie gestern leben, wenn ich sehe, dass die spieler am feld alles in ihrer macht stehende unternommen haben, um zu gewinnen und das bis zum schluss. auch zellhofer hat mit der hereinnahme von lafata und aigner signalisiert, dass er 3 punkte will.

    genau so schauts aus - ich denke damit kann dieser thread als erledigt betrachtet werden!

  • ~snip ~


    ~solo viola~


    ps: nächstes jahr 4mal nach voralrberg? - nein, danke (copyright franz fuchs)


    Wenn schon der seelige F.F. von der B.B.A., dann aber:
    NEIN! - DANKE!


    Wie war die Reise,
    habt Ihr die Gruppenfahrt zusammengebracht,
    seid Ihr alle wieder "gesund und munter" in der Hauptstadt eingetroffen?


    P.S.:
    Danke für Dein sachliches Posting,
    die himmelhochjauzend/zutodebetrübt-Postings mancher hier sind tw schon unerträglich ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!